Produkte

Decksmaschinen

Decksmaschinen sind die Decksmaschinen des Schiffes, bei denen es sich um mechanische Ausrüstung handelt, die auf dem Schiffsdeck installiert und ein wichtiger Bestandteil des Schiffes ist. Decksmaschinen sind die mechanischen Ausrüstungen und Geräte, die benötigt werden, um die normale Navigation des Schiffes, das Andocken des Schiffes, das Be- und Entladen von Gütern und das Be- und Entladen von Passagieren sicherzustellen. Schiffsdeckmaschinen können in Großdeckmaschinen und Kleindeckmaschinen unterteilt werden. Hauptsächlich Lenkgetriebe, Ankerwinde und Winde, Seilrolle, Festmacherpfahl (Anbindepfahl), Seilrollenrolle usw.


  

Vorschriften für den sicheren Betrieb von Decksmaschinen
Artikel 1: Vor dem Betrieb
1. Entfernen Sie die Plane von der Maschine, überprüfen Sie, ob sich keine Hindernisse in der Nähe befinden, und überprüfen Sie, ob sich der Joystick in der neutralen Position befindet, um zu verhindern, dass sich der Ölmotor plötzlich dreht, wenn die Hydraulikpumpe gestartet wird.
2. Überprüfen Sie, ob der Ölstand des Hydrauliköltanks normal ist.
3. Die Nutzung von Landstrom zum Betrieb von hydraulischen Decksmaschinen ist verboten.
4. Prüfen Sie nach der Erstinbetriebnahme oder nach der Wartung, ob die Lenkung der Hydraulikpumpe mit der Pfeilrichtung auf dem Pumpengehäuse übereinstimmt. Drehen Sie die Hydraulikpumpe nicht um, um Schäden an der Hydraulikpumpe zu vermeiden. Prüfen Sie, ob die Rohrleitung undicht ist, ob während des Pumpenbetriebs ungewöhnliche Geräusche oder Vibrationen auftreten.
5. Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass das obige normal ist, lösen Sie den Stopper vom mechanischen Umkehrhebel des Decks.
Artikel 2: In Betrieb
1. Drehen Sie beim Bedienen der Brücke (wenn sie längere Zeit nicht aktiv war) das Bypass-Ventil an der Fernsteuerkonsole bis zum Ende in Betriebsrichtung und verbinden Sie dann den Umkehrventilschaft der Decksmaschinerie mit dem Aktuator von der Fernbedienungszylinder.
2. Drücken Sie beim Bedienen der Verseilmaschine den Joystick in die Verseilposition. Lösen Sie beim Drehen des Ankers die Kettenbremse und den Handbremsriemen und schieben Sie den Kupplungsgriff in die Position des Ankers.
3. Achten Sie während des Betriebs auf das Manometer an der Fernsteuerbox und stoppen Sie den Betrieb, wenn der im Handbuch angegebene Nenndruck überschritten wird.
4. Wenn sich der Fernbedienungsgriff in der mittleren Position befindet, befindet sich der hydraulische Bremszylinder der Kabelmaschine in der Bremsposition und das rote Licht der Fernbedienungsstation leuchtet, was darauf hinweist, dass das Bremssystem gut funktioniert.
Artikel 3: Nach Abschluss der Operation
1. Bremsen Sie die Ankerwinde, schließen Sie den Kettenstopper, öffnen Sie die Kupplung, bringen Sie den Steuergriff in die neutrale Position, kuppeln Sie den Aktuator des Fernsteuerungszylinders aus und verriegeln Sie dann den Griff mit dem Stopper.
2. Bringen Sie den Fernbedienungsgriff der Brücke in die neutrale Position, drehen Sie das Bypassventil bis zum Ende in die BYPASS-Richtung und schalten Sie die Stromversorgung der Ölpumpe aus.
3. Decken Sie die Maschine mit einer Plane ab.
View as  
 
  • Hydraulischer KlappkranFaltbare Knickarmkrane sind zuverlässige und effektive Krane für den allgemeinen Frachtumschlag und den Service an Bord von Schiffen und Offshore-Einheiten.

  • MarinekranOffshorekran wurde speziell für Ölplattformen, Plattformversorgungsschiffe, Lastkähne usw. entwickelt. Basierend auf den Konstruktionsüberlegungen von API-2C können Offshorekrane im Betriebszustand eines Innenbordlifts, Außenbordlifts und Personenlifts sein.

  • Capstan's1.Eine äußerst vielseitige vertikale Spill- oder Allzweck-Elektrowinde zur Verwendung als Ankerwinde, Topfschlepper oder Davitwinde2.Das kompakte, vollständig abgedichtete Getriebe wird von einem vertikal montierten Permanentmagnetmotor angetrieben

  • Elektrische explosionsgeschützte Windeï‚·Tragfähigkeit: 0,5-32tï‚·Hubhöhe: 6-30m (kann angepasst werden)ï‚·Hubgeschwindigkeit: 0,3-8m/minï‚·Hubgeschwindigkeit: 20m/minï‚·Explosionssicher Klasse: Exdâ…¡BT4, Exdâ…¡CT4ï‚·Arbeitsaufgabe: M3, M4

  • Hebeblöcke für Lastwinde (41795-3, drei Schubblöcke für Lasten, 54126, ein flexibles Peitschenkabel, 100 Fuß (54127) und eine HeavyDutv-Eauipment-Truhe (54130). ..a teolacement Partscunico unterhält einen großen Vorrat an allen verschiedenen Komponenten der C130 Harcules AirCarooWinch und wird den Support für Weltraumteile für die 2200 installierten 41750-3-41-Einheiten aufrechterhalten, die derzeit in Betrieb sind Mil-Specs und werden mit einem vollständigen Konformitätszertifikat geliefert. Eine Flugzeug-Cargowinc-Ersatzteilliste ist auf Anfrage erhältlich.

  • Hydraulische Doppel- (Mehrfach-) Trommel-Festmacherwinde Haben ein robustes Design, strapazierfähige geteilte Bronzelager und großzügig dimensionierte Bremsen. Die Betätigungsmechanismen für Bremsen und Kupplungen sind für eine einfache und sichere manuelle Betätigung ausgelegt, können aber auch durch Hydraulikzylinder fernbetätigt werden.

  • Hydraulische Eintrommel-Winde zum Festmachen Haben Sie ein robustes Design, geteilte Bronzelager für hohe Beanspruchung und großzügig dimensionierte Bremsen. Die Betätigungsmechanismen für Bremsen und Kupplungen sind für eine einfache und sichere manuelle Betätigung ausgelegt, können aber auch durch Hydraulikzylinder fernbetätigt werden.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Decksmaschinen made in China von Lig. Als einer der chinesischen Decksmaschinen Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Deck Machinery

Deck machinery is the ship's deck machinery, which is mechanical equipment installed on the ship's deck and is an important part of the ship. Deck machinery is the mechanical equipment and devices needed to ensure the normal navigation of the ship, the docking of the ship, the loading and unloading of goods, and the loading and unloading of passengers. Ship deck machinery can be divided into large deck machinery and small deck machinery. Mainly include steering gear, windlass and winch, fairlead, mooring pile (tethering pile), fairlead roller, etc.


  

Regulations for safe operation of deck machinery
Article 1: Before operation
1. Remove the canvas cover from the machine, check that there are no obstacles around, and check whether the joystick is in the neutral position to prevent the oil motor from turning suddenly when the hydraulic pump is started.
2. Check that the oil level of the hydraulic oil tank is normal.
3. The use of shore power to operate hydraulic deck machinery is prohibited.
4. After initial startup or after maintenance, check whether the steering of the hydraulic pump is consistent with the direction of the arrow on the pump housing. Do not reverse the hydraulic pump to avoid damage to the hydraulic pump. Check whether the pipeline is leaking, whether there is abnormal noise or vibration during pump operation.
5. After confirming that the above is normal, disengage the stopper from the deck mechanical reversing handle.
Article 2: In operation
1. When operating the bridge (if it has been inactive for a long time), turn the bypass valve on the remote control console to the end in the operating direction, and then connect the reversing valve stem of the deck machinery with the actuator of the remote control cylinder.
2. When manipulating the stranding machine, push the joystick to the stranding position. When twisting the anchor, loosen the chain brake and manual brake belt, and push the clutch handle to the position of the anchor.
3. Pay attention to the pressure gauge on the remote control box during operation, and stop the operation if it exceeds the rated pressure in the manual.
4. When the remote control handle is in the middle position, the hydraulic brake cylinder of the cable machine is in the braking position, and the red light of the remote control station is on, indicating that the braking system is working well.
Article 3: After the operation is over
1. Brake the windlass, close the chain stopper, open the clutch, put the control handle in the neutral position, disengage the actuator of the remote control cylinder, and then lock the handle with the stopper.
2. Place the remote control handle of the bridge in the neutral position, rotate the bypass valve to the BYPASS direction to the end, and turn off the power of the oil pump.
3. Cover the machine with a canvas cover.
View as  
 
  • Hydraulic Folding Crane Foldable Knuckle Boom Cranes are reliable and effective cranes for general cargo handling and service onboard ships and offshore units.

  • Marine crane Offshore crane is designed especially for oil platform, platform supply vessel, barge etc. Based on the design consideration of API-2C, offshore cranes can be in the working condition of inboard lift, outboard lift and personnel lift.

  • Capstan's 1.An extramely versatile vertical capstan or general purpose electric winch for use as an anchor winch, pot hauler or davit winch 2.The compact, fully sealed gearbox is driven by a veritically mounted, permanent magnet motor

  • Electric explosion proof winch Load capacity: 0.5-32t Lifting height: 6-30m (can be customized) Lifting speed: 0.3-8m/min Hoist running speed: 20m/min Explosion-proof grade: ExdⅡBT4, ExdⅡCT4 Work duty: M3, M4

  • Cargo winch heave Snatch Blocks(41795-3.three Cargo Pusher Blocks 54126.one Flexible Whip Cable,100 ft (54127) and one Heavy Dutv Eauipment Chest (54130).To expedite the handling of 1eavv cargo loads through multiple purchase pull, five multiple heave blocks are reauired aro..a teolacement Parts cunico maintains a laroe stock of all the various components of the C130 Harcules AirCarooWinch.and will maintain space parts support for the 2200 installed 41750-3-41units currentlv in service.All C-130 aircraft carpo winch replacement parts are manufactured in accordance with applicable Mil-Specs and are shioped with a full certificate of conformance.An aircraft cargo winc spare parts list is available upon request.

  • Hydraulic double (multiply) drums mooring winch Have a rugged design, heavy duty split bronze bearings and amply dimensioned brakes. The operating mechanisms for brakes and cluthes are desgined for easy and safe manual operation, but may also be remotely operated by hydraulic cylinders.

  • Hydraulic Single Drum Mooring Winch:​ Have a rugged design, heavy duty split bronze bearings and amply dimensioned brakes. The operating mechanisms for brakes and cluthes are desgined for easy and safe manual operation, but may also be remotely operated by hydraulic cylinders.

Buy high quality and advanced technology Deck Machinery made in China from Lig. As one of the China Deck Machinery manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.