Produkte

Anderer Typ Ankerkette

Anderer Typ Ankerkette
View as  
 
  • China Offene Glieder-Bojenkette: Offene Glieder-Bojenkette wird auch als Küstenwache-Bojenkette bezeichnet, die gemäß der US-Küstenwache-Spezifikation MIL-C-22521C hergestellt wird. Die geschweißte Bojenkette ist eine offengliedrige, bolzenlose Kette, die für Klasse 2 oder Klasse 3 hergestellt wird. Sowohl die Kette als auch das Glied sind aus Stangenmaterial aus Kohlenstoffstahl gefertigt.

  • Scheuerkette1. Modell: Scheuerkette Typ A&B2. Zugfestigkeit: Klasse R3, R43. Durchmesser: 76 mm, 54 mm, 84 mm etc.4. SWL: 200 Tonnen, 250 Tonnen5. Struktur: Geschweißte Kette

  • Bojenkette1. Typ: Ankerketten für Bojen-Anlegesysteme2. Anwendung: zum Festmachen oder Fixieren verschiedener Navigationsbojen3. Material: Kettenstahl für Ship4. Bojenspezifikation: Dia. 0,6 ~ 3,6 m5. Struktur: Geschweißtes Chain6. Behandlung: Wärmebehandlung zur Gewährleistung der mechanischen Eigenschaften

  • China U3 76 mm feuerverzinkte Ankerkette: Größe: 76 mm Außenlänge: 456 mm Außenbreite: 274 mm Länge: 27,5 m/Schuss Oberfläche: feuerverzinkte Ankerkette

  • China HDG-Ankerketten:HDG-Ankerbolzen für BotGröße: 12,5 mm bis 76 mmZertifikat: ABS, LR, BV, DNV. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

  • Feuerverzinkte Ankerkette in China: Feuerverzinkte (HDG) Ankerkette hat die gute Eigenschaft des Korrosionsschutzes, Größenbereich von 12,5 mm bis 76 mm. HDG Finish wird nach Kundenwunsch gefertigt, bitte bei Anfrage mitteilen. Wir liefern die HDG-Ankerkette nach Malaysia, Singapur, Indonesien, Thailand und in andere Länder.

  • China-Bojen-Ankerkette: Die Bojen-Ankerkette wird gemäß ISO1704-2008 hergestellt, Größenbereich von 11 mm bis 38 mm, breite Lieferung an Märkte in Übersee. Nicht standardmäßige Kettenglieder können auch auf Kundenwunsch geliefert werden.

  • China Chain Tail 76mm:Chain Tail 76mmChain Tail auch bekannt als Five Link Adapter.Material: Geschmiedeter StahlFinish: Einfarbig.Die Beschreibung/Größen können je nach Ware abweichen, bitte erkundigen Sie sich bei uns bei der Bestellung.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Anderer Typ Ankerkette made in China von Lig. Als einer der chinesischen Anderer Typ Ankerkette Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Other Type Anchor Chain

Other Type Anchor Chain
View as  
 
  • China Open Link Buoy Chain: Open link buoy chain also called coast guard-type buoy chain manufcture in accordance with U.S. Coast Guard Specification MIL-C-22521C, welded Buoy Chain is an open link, studless chain manufactured for grade 2 or grade 3, both the chain and the link are manufactured from carbon-steel bar stock.

  • Chafe Chain 1. Model: Chafe Chain Type A&B 2. Tensile Strength: Grade R3, R4 3. Diameter: 76mm, 54mm,84mm etc. 4. SWL: 200tonne, 250tonne 5. Structure: Welded Chain

  • Buoy Chain 1. Type: Anchor Chains for Buoy Mooring Systems 2. Application: used for mooring or fixing various navigational buoys 3. Material: Chain Steel for Ship 4. Buoy Specification: Dia. 0.6~3.6m 5. Structure: Welded Chain 6. Treatment: Heat Treatment to Ensure Mechanical Properties

  • China U3 76mm Hot Dip Galvanized Anchor Chain: Size: 76mm Outside Length:456mm Outside Width:274mm Length:27.5M/Shot Finish: Hot Dip Galvanized Anchor Chain

  • China HDG Anchor Chains: HDG Stud Link Anchors for Bot Size: 12.5mm to 76mm Certificate: ABS, LR, BV, DNV. Please contact us for more details.

  • China Hot Dip Galvanized Anchor Chain: Hot Dip Galvanized(HDG) Anchor Chain has the good feature of anti-corrosion, size range from 12.5mm to 76mm. HDG Finish is made according to client request, please inform when inquiry. We supply the HDG Anchor Chain to Malaysia, Singapore, Indonedisa, Thailand and other countries.

  • China Buoy Anchor Chain: Buoy Anchor Chain is produced according to ISO1704-2008, size range from 11mm to 38mm, widely supply to oversea markets. Non Standard Chain Link also can be supplied as per client request.

  • China Chain Tail 76mm: Chain Tail 76mm Chain tail also known as five link adaptor. Material: Forged steel Finish: Self Coloured. The description/sizes may be different with goods, please check with us when order.

Buy high quality and advanced technology Other Type Anchor Chain made in China from Lig. As one of the China Other Type Anchor Chain manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.