Produkte

Turmschnallen

Turmschnallen
Turmschnallen Lieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Turmschnallen, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unsere Turmschnallen zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Spannschlösser Mit WheelHand-Spannschloss-Lastbinder kann als Drahtseilzubehör oder Kettenzubehör in der Offshore-Öltechnik, beim Heben von Schleppern und in anderen extremen Umgebungen verwendet werden. Es ist beliebt und weit verbreitet wegen seines Sockels, der die Spannkraft erhöht und ihm einen höheren Standard verleiht. Darüber hinaus können spezielle Spezifikationen und Markierungen gemäß den Anforderungen des Kunden vorgenommen werden.

  • Spannschlösser US-Rahmentyp: Verzinkte Spannschlösser US-Rahmentyp, legierter Stahl. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Die Beschreibung / Größen können je nach Ware unterschiedlich sein. Bitte erkundigen Sie sich bei uns bei der Bestellung.

  • Offener Körper der Spannschlösser mit Backe und Haken: Verzinkter offener Körper der Spannschlösser mit Backe und Haken, Material aus legiertem Stahl. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Länge: 950–1500 mm bestellen.

  • Spannschloss mit geschlossenem Körper von China-Schiffen: Spannschloss mit geschlossenem Körper von verzinktem Schiff, Material aus legiertem Stahl. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden , OC-Typ. Die Beschreibung/Größen können je nach Ware abweichen, bitte erkundigen Sie sich bei uns bei der Bestellung.

  • China-Spannschloss mit offenem Körper für Schiffe: Galvanisiertes Spannschloss mit offenem Körper für Schiffe, Material aus legiertem Stahl. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. China-Standard: GB561-65, CB / T3818-1999 Bitte erkundigen Sie sich bei uns bei der Bestellung.

  • DIN1480 Spannschlösser mit ebenen Enden Dieses Produkt wird aus hochwertigem Edelstahl und Kohlenstoffstahl mit einem fortschrittlichen internationalen Produktionsprozess hergestellt. Mit den flachen Enden ist diese Art von Spannschloss nach DIN 1480 eher für den Industrie- und Haushaltsstandort geeignet. Alle aus den fertigen Produkten ausgewählten Proben haben den internationalen Standard überschritten. Sie können also absolut auf die Qualität der Produkte vertrauen.

  • Polierte Edelstahl-SpannschlösserDiese Art von Produkt hat aufgrund seiner hochwertigen Edelstähle unter anderem die beste Korrosionsbeständigkeit. Es widersteht Lochfraß und Korrosion durch die meisten Chemikalien und ist besonders beständig gegen Salzwasserkorrosion. Darüber hinaus können spezielle Spezifikationen und Markierungen nach Kundenwunsch vorgenommen werden.

  • China Hamburger Spannschloss U-U Spannschloss: Verzinktes Hamburger Spannschloss U-U Spannschloss, Material aus legiertem Stahl. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Die Beschreibung / Größen können bei Waren unterschiedlich sein. Bitte erkundigen Sie sich bei uns bei der Bestellung.

 12345...6 
Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Turmschnallen made in China von Lig. Als einer der chinesischen Turmschnallen Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Turmbuckles

Turmbuckles
Turmbuckles suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Turmbuckles made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Turmbuckles, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • Turnbuckles With Wheel Hand wheel turnbuckle load binder can be used as wire rope accessory or chain accessory in offshore oil engineering, lifting tugboat and other extreme environment. It is popular and widely used because of its socket, which increase the tension force of it and make it have higher standard. Beside that, special specification and marks can be made according to customer’s requirements.

  • Turnbuckles U.S. Frame Type: Galvanized Turnbuckles U.S. Frame Type,Alloy Steel material.please feel free to contact us if any question. The description/sizes may be different with goods, please check with us when order.

  • Turnbuckles Open Body With Jaw And Hook: Galvanized Turnbuckles Open Body With Jaw And Hook,Alloy Steel material.please feel free to contact us if any question. Length: 950-1500mm The description/sizes may be different with goods, please check with us when order.

  • China Ship's Closed-body Turnbuckle: Galvanized Ship's Closed-body Turnbuckle,Alloy Steel material.please feel free to contact us if any question. China standard: GB562-65, include U-U type,O-O type,U-O type,C-C type,U-C type,O-C type. The description/sizes may be different with goods, please check with us when order.

  • China Open-body Turnbuckle for Ship: Galvanized Open-body Turnbuckle for Ship,Alloy Steel material.please feel free to contact us if any question. China standard: GB561-65,CB/T3818-1999 The description/sizes may be different with goods, please check with us when order.

  • DIN1480 Turnbuckles with Plane Ends This product is made by high quality stainless steel and carbon steel with advanced international production process. With the plane ends,this type of DIN 1480 turnbuckle is more suitable for the industrail and household site. All the samples chosen from the finished products have past the international standard. So you can absolutely believe in the quality of products.

  • Polished Stainless Steel Turnbuckles This kind of product has the best corrosion resistance among others, because of its high quality stainless steels. It resists pitting and corrosion by most chemical, and is particular resistant to saltwater corrosion. Besides that, Special specification and marks can be made according to customers requirement.

  • China Hamburger Turnbuckle U-U Turnbuckle: Galvanized Hamburger Turnbuckle U-U Turnbuckle,Alloy Steel material.please feel free to contact us if any question. The description/sizes may be different with goods, please check with us when order.

 12345...6 
Buy high quality and advanced technology Turmbuckles made in China from Lig. As one of the China Turmbuckles manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.