Produkte

Seilschlinge

Seilschlinge
Seilschlingenlieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Seilschlingen, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unsere Seilschlinge zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • ZurrgurtePolyester-Gurte haben eine kompakte Struktur und eine größere Kontaktfläche mit dem Objekt. Der Schlingenkörper ist dicker und seine Oberfläche ist flacher und verschleißfester. Verschiedene Größen sind verfügbar und der Preis ist sehr konkurrenzfähig. Willkommen, zum mit uns in Verbindung zu treten.

  • Gewöhnliche Rundschlinge: Gewöhnliche Rundschlinge hat eine weiche Textur und mehrere Aufhängepunkte und ist verwickelt. Rundschlinge besteht aus stufenlos umschlungenen Seilen in paralleler Anordnung und verschleißfestem Guss. Wenn der lasttragende Kern einer Rundschlinge aufgrund einer schweren Überlastung aufgrund einer Fehlfunktion oder eines Langzeitgebrauchs lokal beschädigt wird, bricht zuerst der Mantel, um sich zu erwärmen, um einen Unfall zu verhindern. Der Bruch der Hülle gilt als Grundlage für die Aufgabe, was die Sicherheitskontrolle für die Schlinge visualisiert.

  • Ösen-Rundschlinge: Die Ösen-Rundschlinge hat eine weiche Textur und mehrere Aufhängepunkte. Beide Enden der Schlinge sind mit festen Hebebuchsen ausgestattet. Der Schlingenkörper ist dick und seine Oberfläche ist verschleißfest. Unser Unternehmen produziert es seit vielen Jahren und wir arbeiten auch mit anderen hervorragenden Fabriken zusammen. Alle Größen sind verfügbar und der Preis ist sehr konkurrenzfähig. Willkommen, zum mit uns in Verbindung zu treten.

  • Endlos-Rundschlinge: Endlos-Rundschlinge hat eine kompakte Struktur und mehrere Aufhängepunkte. Die Kontaktfläche mit dem Objekt ist groß. Der Schlingenkörper ist dick und seine Oberfläche ist flach und verschleißfest. Darüber hinaus zeichnet sich die Schlinge durch geringes Gewicht, lange Lebensdauer, Stoßdämpfung, nicht leitend und nicht korrodierend aus. Wenn Sie an diesem Produkt interessiert sind, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

  • Hochfeste RundschlingeDie hochfeste Ringschlinge ist ein Schlingenprodukt, das aus hochfesten Materialien und durch Anwendung eines speziellen Produktionsprozesses hergestellt wird, um die Nachfrage der Kunden nach kleineren und leichteren Hebeschlingen zu erfüllen. Unser Unternehmen produziert es seit vielen Jahren und wir arbeiten auch mit anderen hervorragenden Fabriken zusammen. Darüber hinaus bietet Ihnen unser professionelles Verkaufsteam den besten Service. Willkommen, zum mit uns in Verbindung zu treten.

  • Rundschlinge vom geflochtenen Typ: Rundschlinge vom geflochtenen Typ kann die Verbundkapazität verbessern und auch einzeln verwendet werden. Es zeichnet sich außerdem durch geringes Gewicht, lange Lebensdauer, Stoßdämpfung, nicht leitend und nicht korrodierend aus. Alle Größen sind verfügbar und der Preis ist sehr konkurrenzfähig. Wenn Sie an diesem Produkt interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.

  • Schutz-Rundschlinge: Die Schutz-Rundschlinge besteht aus hochwertigem Kunstfasermaterial mit sehr kompakter Bauweise. Dieses Produkt ist weich, sodass es die Oberfläche des angehobenen Objekts nicht verletzt. Außerdem ist die Kontaktfläche mit angehobenen Gegenständen groß. Mit dieser Schlinge erreichen Sie ganz einfach ein stabiles Heben. Wenn der lasttragende Kern der Rundschlinge aufgrund einer schweren Überlastung aufgrund einer Fehlfunktion oder eines Langzeitgebrauchs lokal beschädigt wird, bricht zuerst ihre Hülle, um einen Unfall zu vermeiden. Wenn Sie an diesem Produkt interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.

  • Hochfeste Rundschlinge mit Öse: Hochfeste Rundschlinge mit Öse besteht aus Hochspannungsgarn, ihr Gewicht beträgt nur ein Viertel der normalen Schlinge und ihr Durchmesser beträgt nur die Hälfte der normalen Schlinge. Auch diese Schlinge zeichnet sich durch geringes Gewicht, lange Lebensdauer, Stoßfestigkeit, nichtleitend und korrosionsbeständig aus. Darüber hinaus werden im Tragetuch internationale Standardfarben zur Unterscheidung der Traglast verwendet. Nach dem Tragen des Etiketts auf der Schlinge im Betrieb ist das Tragegewicht an der Mantelfarbe der Schlinge erkennbar. Den günstigsten Preis erhalten Sie bei uns. Willkommen, zum mit uns in Verbindung zu treten.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Seilschlinge made in China von Lig. Als einer der chinesischen Seilschlinge Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Rope sling

Rope sling
Rope sling suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Rope sling made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Rope sling, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • Lashing Belts Polyester webbing sling is compact in structure and its contact area with the object is larger. The sling body is thicker and its surface is more flat and more wear resistant. Various sizes are available and the price is very competitive. Welcome to contact with us.

  • Common Round Sling: Common round sling is soft in texture and with multiple suspension points and is entanglement. Round sling is composed of step-less encircled tows in parallel arrangement and wear-resistant casting. When local damage to load bearing core of round sling as a result of serious overload arising from malfunction or long-time use occurs, its casing will break first for warming to prevent accident from occurring. Breakdown of casing is deemed as the basis for abandonment, which visualizes security inspection for the sling.

  • Eye Type Round Sling: Eye and eye round sling is soft in texture and with multiple suspension points. Both ends of the sling are fitted with fixed lifting bushing. The sling body is thick and its surface is wear resistant. Our company has produced it for many years and we also co-operate with other excellent factories. All sizes are available and the price is very competitive. Welcome to contact with us.

  • Endless Type Round Sling: Endless type round sling is compact in structure and with multiple suspension points. The contact area with the object is large. The sling body is thick and its surface is flat and wear resistant. In addition to that, the sling is characterized by lightweight, long service lifetime, shock absorption, non-conducting and non-corroding. If you are interested in this product, please feel free to get in touch with us.

  • High Strength Round Sling High tensile ring type round sling is a sling product manufactured with high-strength materials and by applying special production process for meeting the demand of the customers for more smaller and lighter lifting sling. Our company has produced it for many years and we also co-operate with other excellent factories. What's more, our professional sales team will provide you with the best service. Welcome to contact with us.

  • Braided Type Round Sling: Braided type round sling can improve the compositive capacity, also be used dividually. It is also featured by lightweight, long service lifetime, shock absorption, non-conducting and non-corroding. All sizes are available and the price is very competitive. If you are interested in this product, welcome to contact with us.

  • Protection Type Round Sling: Protection type round sling is made by the high quality material of synthetic fibre which is very compact design. This product is soft, so it will not hurt the lifted object's surface. In addition, the contact area with lifted objects is large. With this sling, you can easily achieve a stable lifting. When local damage to load bearing core of round sling as a result of serious overload arising from malfunction or long-time use occurs, its casing wil break first for warning to prevent accident from occuring. If you are interested in this product, welcome to contact with us.

  • High Tensile Eye Type Round Sling: High tensile eye type round sling is made with high tension yarn, its weight is just a quarter of the regular sling and its diameter is just half of regular sling. This sling is also characterized by light weight, long service lifetime, shock resistance, non-conducting and corrosion-resistant. In addition, international standard colors are used in the sling for differentiating the carrying tonnage. After the label on the sling is worn in operation, carrying weight can be identified by the color of jacket of the sling. You can get the most affordable price from us. Welcome to contact with us.

Buy high quality and advanced technology Rope sling made in China from Lig. As one of the China Rope sling manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.