Produkte

Glieder für Ankerkette

Glieder für Ankerkette
View as  
 
  • China 32mm U2 Wirbelstück:Material: CM490Klasse: U2Kategorie:AnkerketteMaterial:CM490Zertifikat:CCS,ABS,LR,BVUrsprungsort:China

  • R4 Grade Detachable C Linkã R4 Grade 2 1/4" Detachable C LinkSize: 2 1/4"Grade:R4Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.Kategorie:SteckverbinderMaterial:R4Zertifikat:ABSLieferzeit:30 TageUrsprungsort:China

  • Der Verbindungsglied-Kenter-Typ wird am häufigsten für die Verbindung von zwei Ketten-Festmacherleinen verwendet, die Größe des Verbindungsglied-Kenter-Typs ist dieselbe wie bei den Festmacherketten.

  • China G2130 Bogenschäkel: Der Bogenschäkel ist ein gängiges Produkt, das in der Offshore-Industrie verwendet wird. Dieser Schäkel kann vorübergehend und dauerhaft im Festmachersystem verwendet werden. Die Oberfläche ist feuerverzinkt.

  • Pear Type LinkPear Type Link ist eine Art Studless-Link. mit einem Ende groß und einem Ende klein. Es ist eine Art Verbindungsglied zum Verbinden von Ketten unterschiedlicher Größe und Durchmesser.

  • Runder Ring aus legiertem Stahl ist eine Art der häufigsten Glieder. Es hat die Vorteile von kleinem Volumen, geringem Gewicht und hoher Festigkeit. Und es kann in Bergwerken, großen Fabriken, Schifffahrt, Metallurgie, Brückenbau usw. weit verbreitet sein.

  • Studless Link Mooring Chain1. Durchmesser: 34 mm ~ 162 mm 2. Klasse: R3, R3S, R4 3. Zuglastbereich: 745 kN ~ 15641 kN

  • End Link ähnelt Studless Link und ist auch eine Art Studless Link. Der Körperdurchmesser von End Link beträgt das 1,2-fache des Durchmessers von Studless Link. End Link ist ein wichtiger Bestandteil von Swivel Forerunner.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Glieder für Ankerkette made in China von Lig. Als einer der chinesischen Glieder für Ankerkette Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Links for anchor chain

Links for anchor chain
View as  
 
  • China 32mm U2 Swivel Piece: Material: CM490 Grade: U2 Category:Anchor Chain Material:CM490 Certificate:CCS,ABS,LR,BV Place of Origin:China

  • R4 Grade Detachable C Link、R4 Grade 2 1/4" Detachable C Link Size: 2 1/4" Grade:R4 Please contact us for more details. Category:Connectors Material:R4​ Certificate:ABS Delivery Time:30 days Place of Origin:China

  • The connecting link kenter type is most commonly used for the connection of two pieces of chain mooring line, the size of connecting link kenter type is same as the mooring chains.

  • China G2130 Bow Shackle: The bow shackle is common produce used in the offshore industry,this shackle can be used in temporary and permanent in the mooring system, finish is hot dip galvanized.

  • Pear Type Link Pear Type Link is a type of Studless link. with one end large and one end small. It is a type of Joining Link for connecting chains of different size and diameters.

  • Alloy steel round ring is a kind of most common links. It has the advantages of small volume, light weight and high strength. And it can be widely used in mine, large factory, shipping, metallurgy, bridge constraction and so on.

  • Studless Link Mooring Chain 1. Dia.: 34mm~162mm 2. Grade: R3,R3S,R4 3. Pull Load Range: 745kN~15641kN

  • End Link is similar to Studless Link, and it is also a type of Studless Link, the body diameter of End Link is 1.2 times of the diameter of Studless Link. End Link is an important part of Swivel Forerunner.

Buy high quality and advanced technology Links for anchor chain made in China from Lig. As one of the China Links for anchor chain manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.