Produkte

Marine Fairlead

Marine Fairlead
Marine Fairlead Lieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Marine Fairlead, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, dass Sie unsere Marine Fairlead kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • 360-Grad-SchwenkführungsleinenDrehführungsführungen, die auf dem Deck von Schiffen installiert sind, sind eine Art von Führungsführungen, die zum Festmachen von Schiffen verwendet werden. Im Mittelkörper der Seilrolle befindet sich eine Öffnung für Festmacherleinen oder Ankerketten. Am Anfang und Ende der Seilführung befinden sich Vorder- und Rückwand gleicher Größe. Die Form der Öffnung ist ungefähr elliptisch. Die Oberfläche der Öffnung ist glatt, um den Abrieb von Festmacherleinen oder Ankerketten zu vermeiden. Um die Steifheit und Festigkeit zu erhöhen, setzen Seilführungsrippen jeweils horizontale, vertikale und diagonale Rippen. Mit der kompakten Struktur und der vernünftigen Öffnung ist die Schwenkleine nicht nur für das gewöhnliche Schleppen oder Festmachen von Schiffen geeignet, sondern auch für Schiffe, die in der Kanalwasserstraße fahren. Wir bieten mehrere Arten von drehbaren Seilrollen an: 360° drehbare Ankerseilrolle, vertikale Führungsrollen, horizontale Führungsrollen und so weiter. Bei Interesse an unseren Wirbelseilführungen können Sie sich gerne an uns wenden.

  • Universal Fairlead Chain WheelUniversal Fairlead Chain Wheel: Fairlead zum Durchführen des Kabels und zum Ändern der Richtung oder zum Begrenzen seiner Exportposition und zum Reduzieren der Reibung zwischen dem Kabel und dem Rumpf, Hauptrollen-Kettenrad, Klampe Rollen-Kettenrad, offene Rollenführungskabeleinheit, 360° drehbare Seilrolle und so weiter.

  • China Single Roller Fairlead: Die Fairleads werden häufig für kleine Boote und verschiedene Schiffe wie Containerschiffe, Tanker, Massengutfrachter, Schlepper, Trockenfrachtschiffe usw. verwendet.

  • Merkmale der DIN81906-Rolle mit Sockel1. Klampe Seilführung mit Einzelrolle;

  • Merkmale von JIS F 2014-1987 Führungsrollen1. JIS F 2014-1987 Produktionsstandard;

  • CB436-83 Einzelrollen-Klampe Fairlead1. Produktionsstandard CB*436-83;

  • Klampe Seilführung mit Einzelrolle Typ A1. Nehmen Sie CB*58-83 Seilführungsrolle an;

  • Merkmale der CB*436-2000 Klampe Seilführung mit Einzelrolle1. Nehmen Sie GB/T10105-88 Marinerolle an;

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Marine Fairlead made in China von Lig. Als einer der chinesischen Marine Fairlead Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Marine Fairlead

Marine Fairlead
Marine Fairlead suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Marine Fairlead made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Marine Fairlead, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • 360 Degree Swivel Fairleads Swivel fairlead, installed on the deck of ships, is one kind of fairlead device which is used for ship mooring. In the central body of the fairlead there is opening for mooring ropes or anchor chains. At the beginning and end of the fairlead,there are same size front panel and back panel. The shape of opening is approximately elliptical. The surface of opening is smooth to avoid the abrasion of mooring ropes or anchor chains. In order to increase the stiffness and strength, fairlead set respectively horizontal, vertical, diagonal ribs. With the compact structure and reasonal opening, swivel fairlead is applicable to not only ordinary ship towing or mooring, but also to ships sailing in the canal waterway. We provide multiple types swivel fairleads: 360° swivel anchor fairlead, vertical lead sheaves, horizontal lead sheave and so on. If you're interested in our swivel fairleads, please feel free to contact us.

  • Universal Fairlead Chain Wheel Universal Fairlead Chain Wheel: fairlead for guiding the cable through and change direction or limit its export position , and reduce the friction between the cable and the hull, main Roller fairlead , cleat Roller fairlead , open-type roller guide cable unit , 360 ° Swivel fairlead and so on.

  • China Single Roller Fairlead: The fairleads are widely used for small boats and different vessels, such as container vessel, tankers, bulk carriers, tug, dry cargo vessels, etc.

  • Features of DIN81906 Roller with Pedestal 1. Cleat fairlead with single roller;

  • Features of JIS F 2014-1987 Fairlead Rollers 1. JIS F 2014-1987 production standard;

  • CB436-83 Single Roller Cleat Fairlead 1. Production standard CB*436-83;

  • Cleat Fairlead with Single Roller Type A 1. Adopt CB*58-83 fairlead roller;

  • Features of CB*436-2000 Cleat Fairlead with Single Roller 1. Adopt GB/T10105-88 marine roller;

Buy high quality and advanced technology Marine Fairlead made in China from Lig. As one of the China Marine Fairlead manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.