Produkte

Kran

Kran
Kranlieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Krane, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unseren Kran zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Hydraulischer KlappkranFaltbare Knickarmkrane sind zuverlässige und effektive Krane für den allgemeinen Frachtumschlag und den Service an Bord von Schiffen und Offshore-Einheiten.

  • MarinekranOffshorekran wurde speziell für Ölplattformen, Plattformversorgungsschiffe, Lastkähne usw. entwickelt. Basierend auf den Konstruktionsüberlegungen von API-2C können Offshorekrane im Betriebszustand eines Innenbordlifts, Außenbordlifts und Personenlifts sein.

  • Kran: 5T-18M Knuckle Boom CraneTechnische Hauptdaten1〠Arbeitslast: 50kN2〠Hubhöhe: 25m3〠Hubgeschwindigkeit: 10m/min4〠Schwenkgeschwindigkeit: 0.5r/min5〠Schwenkwinkel: 360°6〠Arbeiten Radius: 1,8-8m7〠Armwechselzeit: 120s8〠Elektromotor

  • Stückgutkran:1. Der Schiffskran ist speziell für verschiedene Frachtschiffe konzipiert, wobei der Arbeitszustand der Landung als Konstruktionsgrundlage dient. Der Kran kann in der Mitte von Schiffen oder Bugseiten installiert werden.

  • Schlauchkran1. Die Wippzeit wäre ein Durchschnittswert, wenn sich der Zylinder ausdehnt und zurückzieht.2. Der Motorstrom sollte auf der Grundlage des dreiphasigen Wechselstroms 380 V, 50 Hz berechnet werden.

  • Elektrohydraulischer LadeschlauchkranDer elektrohydraulische Kran ist eine Spezialausrüstung, die auf Schiffen zum Anheben von Ladeschläuchen, Ersatzteilen und anderen Kleinigkeiten verwendet wird.

  • HandkranGenießen Sie einen erschwinglichen Davit-Kran, der ebenso vielseitig wie langlebig ist!

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Kran made in China von Lig. Als einer der chinesischen Kran Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Crane

Crane
Crane suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Crane made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Crane, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • Hydraulic Folding Crane Foldable Knuckle Boom Cranes are reliable and effective cranes for general cargo handling and service onboard ships and offshore units.

  • Marine crane Offshore crane is designed especially for oil platform, platform supply vessel, barge etc. Based on the design consideration of API-2C, offshore cranes can be in the working condition of inboard lift, outboard lift and personnel lift.

  • Crane: 5T-18M Knuckle Boom Crane Main Technical Specifications 1、Working Load: 50kN 2、 Hoisting Height: 25m 3、 Hoisting Speed: 10m/min 4、 Slewing Speed: 0.5r/min 5、 Slewing Angle: 360° 6、 Working Radius: 1.8-8m 7、Time of Arm Change: 120s 8、Electric Motor

  • General Cargo Crane: 1. Taking landing working condition as design basis, marine​ crane is specially designed for various cargo ships. 2. The crane can be installed in the middle of ships or bow sides.

  • Hose Crane 1. Luffing time would be an average value when the cylinder stretch out and draw back. 2. Motor current should be calculated based on the three-phase AC 380V, 50Hz.

  • Electro Hydraulic Cargo Hose Crane The Electro-hydraulic crane is special equipment used on marine for lifting cargo hose,spare parts and other sundries.

  • Hand Crane Enjoy an affordable davit crane that’s as versatile as it is durable!

Buy high quality and advanced technology Crane made in China from Lig. As one of the China Crane manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.