Produkte

Nicht standardmäßige Gliederkette

Nicht standardmäßige Gliederkette
Hersteller und Fabriken von Nicht-Standard-Gliederketten in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Nicht-Standard-Gliederketten, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unsere Nicht-Standard-Gliederkette zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • ZurrketteDie Zurrketten und die Zurrkette werden zum Verzurren von Containern und Fahrzeugen und anderen Gütern während des Versandprozesses verwendet. Die 13-mm-Bindungskette der G80-Klasse in der Bindungskette und der Bindungskette ist um 20T gebrochen, und die Oberfläche ist mit einer glatten und schönen Oberfläche lackiert. Gleichzeitig kann es mit einer Reihe unterstützender Produkte wie Umreifungsstangen / Horizontalhaken und C-Haken ausgestattet werden. Die Bindungskette ist normalerweise 6 mm, 8 mm, 10 mm, 12 mm, 18 mm, 20 mm, 22 mm, 30 mm und so weiter.

  • China-Dekorationskette: Wir sind eine erfahrene Fabrik, die Ketten mit schöner Form und starkem Schweißen wie folgt liefert: G80-Kette mit hoher Festigkeit, Lukendeckelkette, Angelkette, Bergbaukette, Förderkette, USA-Standardkette, DIN-Kettenserie, australische Standardkette und norwegische Standardkette. Wir können auch die nicht standardmäßige oder spezielle Zugkette gemäß den Anforderungen der Kunden, hoher Qualität und angemessenem Preis herstellen.

  • G80 KettenschlingeG80 hochfeste KettenschlingeG80 hochfeste Kettenschlinge hat herausragende Vorteile in Bezug auf Abriebfestigkeit, Widerstandsfähigkeit gegen hohe Temperaturen, Widerstandsfähigkeit gegen Erosion, geringe Dehnung und ohne Dehnung bei Belastung. Das Verhältnis zwischen Arbeitslast und Bruchlast beträgt 1:4. Es ist jedoch darauf zu achten, dass Ketten in verdrehtem, umgedrehtem und verschlungenem Zustand nicht verwendet werden dürfen.

  • China-Fischen-Gliederkette: 1. Oberflächenbehandlung: Galvanisch verzinkte Gliederkette, feuerverzinkte Gliederkette, verzinkt (weiß, blau, gelb, Farbverzinkung), geschwärzte Gliederkette, einfarbige Gliederkette, schwarze Oxid-Gliederkette).

  • China Ordinary Long Link Chain: Wir sind eine erfahrene Fabrik, die Ketten mit schöner Form und starkem Schweißen wie folgt liefert: G80-Hochfestigkeitskette, Lukendeckelkette, Angelkette, Bergbaukette, Förderkette, USA-Standardkette, DIN-Kettenserie, Australische Standardkette und norwegische Standardkette. Wir können auch die nicht standardmäßige oder spezielle Zugkette gemäß den Anforderungen der Kunden, hoher Qualität und angemessenem Preis herstellen.

  • China Ordinary Medium Link Chain: Wir sind eine erfahrene Fabrik, die Ketten mit schöner Form und starkem Schweißen wie folgt liefert: G80-Kette mit hoher Festigkeit, Lukenabdeckungskette, Angelkette, Bergbaukette, Förderkette, USA-Standardkette, DIN-Kettenserie, Australische Standardkette und norwegische Standardkette. Wir können auch die nicht standardmäßige oder spezielle Zugkette gemäß den Anforderungen der Kunden, hoher Qualität und angemessenem Preis herstellen.

  • China Ordinary Short Link Chain: Wir sind eine erfahrene Fabrik, die Ketten mit schöner Form und starkem Schweißen wie folgt liefert: G80-Hochfestigkeitskette, Lukendeckelkette, Angelkette, Bergbaukette, Förderkette, USA-Standardkette, DIN-Kettenserie, Australische Standardkette und norwegische Standardkette. Wir können auch die nicht standardmäßige oder spezielle Zugkette gemäß den Anforderungen der Kunden, hoher Qualität und angemessenem Preis herstellen.

  • Kurzgliedrige HebeketteDie kurzgliedrige Hebekette erfüllt die Anforderungen von GB/T 20946-2007 und ISO 1834:1999. Es ist nach den mechanischen Eigenschaften der fertigen Ketten in fünf Serien unterteilt. Die fünf Reihen sind wie folgt: M(4), P(5), S(6), T(8), V(10). Hi-Sea Marine ist in der Lage, alle oben genannten Ketten anzubieten, einschließlich kalibrierter Ketten und herkömmlicher Ketten. Alle von Hi-Sea Marine angebotenen Ketten sind von hoher Qualität und zu 100 % geprüft. Die Kurzglied-Hebekette wird hauptsächlich für Hebezwecke in der Industrie verwendet und kann auch als Kettengehänge verwendet werden.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Nicht standardmäßige Gliederkette made in China von Lig. Als einer der chinesischen Nicht standardmäßige Gliederkette Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Non-Standard Link Chain

Non-Standard Link Chain
Non-Standard Link Chain suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Non-Standard Link Chain made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Non-Standard Link Chain, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • Lashing Chain The Lashing Chains and the tying chain are used for the tying chain of containers and vehicles and other goods during the shipping process. The G80-class 13mm tying chain in the tying chain and the tying chain is broken by 20T, and the surface is painted with a smooth and beautiful surface. At the same time, it can be equipped with There are a series of supporting products such as strapping rods / horizontal hooks and C-type hooks. The binding chain is usually 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 18mm, 20mm, 22mm, 30mm and so on.

  • China Decoration Chain: We are an experienced factory tosupply chains of Beautiful Shape, Strong Welding as follows:G80 high strength chain, hatch cover chain, fishing chain, mining chain, conveyor chain, USA standard chain, DIN series of chains, Australian standard chain and Norwegian standard chain. We also can make the nonstandard or special tensile chain according to clients' requirements, high quality and reasonable price.

  • G80 Chain Sling G80 High Strength Chain Sling G80 high strength chain sling has outstanding advantages of resisting adrasion, resisting high temperature, resisting erodility, low elongation and without stretch when stressed. The ratio between working load and breaking load is 1:4. But you should pay attention that chain in distorted, reversed and entangled state are not permitted to use.

  • China Fishing link chain: 1.Surface treatment: Electro galvanized link chain, hot dipping galvanized link chain, zinc plated (white, blue, yellow, color zinc plating), blackened link chain, self color link chain, black oxide link chain).

  • China Ordinary Long Link Chain: We are an experienced factory to supply chains of Beautiful Shape, Strong Welding as follows:G80 high strength chain, hatch cover chain, fishing chain, mining chain, conveyor chain, USA standard chain, DIN series of chains, Australian standard chain and Norwegian standard chain. We also can make the nonstandard or special tensile chain according to clients' requirements, high quality and reasonable price.

  • China Ordinary Medium Link Chain: We are an experienced factory to supply chains of Beautiful Shape, Strong Welding as follows:G80 high strength chain, hatch cover chain, fishing chain, mining chain, conveyor chain, USA standard chain, DIN series of chains, Australian standard chain and Norwegian standard chain. We also can make the nonstandard or special tensile chain according to clients' requirements, high quality and reasonable price.

  • China Ordinary Short Link Chain: We are an experienced factory to supply chains of Beautiful Shape, Strong Welding as follows:G80 high strength chain, hatch cover chain, fishing chain, mining chain, conveyor chain, USA standard chain, DIN series of chains, Australian standard chain and Norwegian standard chain. We also can make the nonstandard or special tensile chain according to clients' requirements, high quality and reasonable price.

  • Short Link Lifting Chain The short link lifting chain is manufactured to meet requirements of GB/T 20946-2007 and ISO 1834:1999. It is divided into five series according to mechanical properties of finished chains. The five series are as follows: M(4), P(5), S(6), T(8), V(10). Hi-Sea Marine is able to offer all above-mentioned chains including calibrated chains and common chains. All chains provided by Hi-Sea Marine are of high quality and 100% proof tested. The short link lifting chain is mainly used for lifting purposes in industry, and it is also can be used as chain sling.

Buy high quality and advanced technology Non-Standard Link Chain made in China from Lig. As one of the China Non-Standard Link Chain manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.