Produkte

Fingerhüte

Fingerhüte
Fingerhüte Lieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Fingerhüte, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unsere Fingerhüte zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Massive Kausche mit ovalem Glied für StahldrahtseilChina Massive Kausche mit ovalem Glied für Stahldrahtseil Lieferanten und Hersteller - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Unsere Fabrik verfügt über fortschrittliche Maschinen und ein professionelles technisches Team. Unsere Produkte werden in China hergestellt. Willkommener Kauf hochwertiger massiver Kausche mit ovalem Glied für Stahldrahtseil in der Luchen Heavy Machinery-Fabrik. Wir stellen Ihnen eine angemessene Preisliste und ein Angebot zur Verfügung!

  • Synthetische Seilkausche verzinkt – China LG SupplyBeschreibungDie synthetische Seilkausche bietet eine neue Dimension bei leichten, strapazierfähigen Seilkauschen mit diesem verbesserten Design für den Einsatz in der Schiffsschleppindustrie. Leicht genug für eine einfache Handhabung, aber mit maximaler Festigkeit an kritischen Stellen. Durch die großzügigen Innenabmessungen passen diese Kauschen in jeden großen Schleppschäkel oder jeden großen normalen Schäkel.

  • Rundseilkausche – China LG SupplyDescriptionVerzinkte Rundseilkausche wurden entwickelt, um Blöcke in Anwendungen zu ersetzen, bei denen sich die durch die Mitte verlaufende Schnur nicht ständig bewegt. Da eine Schnur effektiv durch eine Schleife in einer anderen Schnur verläuft, ist eine runde Drahtseilkausche Fügen Sie der anstehenden Aufgabe eine zusätzliche Sicherheitsdimension hinzu.

  • JIS B 2802 Fingerhut D Taype für Manila (Faser) Seil runde ArtChina JIS B 2802 Fingerhut D Taype für Manila (Faser) Seil runde Art Lieferanten und Hersteller - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Unsere Fabrik verfügt über fortschrittliche Maschinen und ein professionelles technisches Team , unsere Produkte werden in China hergestellt. Willkommener Kauf hochwertiger JIS B 2802 Fingerhut D Taype für Manila (Faser) Seil runder Typ zu Luchen Heavy Machinery Factory, wir stellen Ihnen eine angemessene Preisliste und ein Angebot zur Verfügung!

  • JIS B 2802 Fingerhut C Typ für Manila (Faser) Seil Größe – alle Größen Material – Kohlenstoffstahl Oberfläche – verzinkt, lackiert und andere Technologie – Stanzen, Gießen Sicherheitsfaktor – 4:1 Einführung Dieses Produkt wird für Drahtseile und andere Produkte verwendet.

  • JIS B 2802 Fingerhut B Typ für ummanteltes StahldrahtseilChina JIS B 2802 Fingerhut B Typ für ummanteltes Stahldrahtseil Lieferanten und Hersteller - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Unsere Fabrik verfügt über fortschrittliche Maschinen und ein professionelles technisches Team, in dem unsere Produkte hergestellt werden China. Willkommener Kauf hohe Qualität JIS B 2802 Muffe B Typ für ummanteltes Stahldrahtseil zur Luchen Heavy Machinery Fabrik, wir stellen eine angemessene Preisliste und ein Angebot für Sie zur Verfügung!

  • JIS B 2802 Fingerhut Typ A für blankes Stahldrahtseil Material: Eisen, Kohlenstoffstahl oder andere Ausführung: VERZINKT, schwarz oxidiert, verzinkt Ursprungsort: Shandong, China Markenname: leistungsstark Modellnummer: JIS-Typ Größe: alle Größen Oberfläche: H.D.G. oder andere Spezifikation: JIS-TYP Technologie: Gießen Lieferfähigkeit 100000 Stück/Stück pro Monat Verpackung und Lieferung Verpackungsdetails Eisenpalette, Jutebeutel, gewebter Beutel, Schachtel und andere

  • K15 Superloop Kausche mit ZwickelChina LG Supply kann Ihnen qualitativ hochwertige verzinkte Superloop Kausche Typ K15 liefern, die K15 entspricht. Die verzinkte Drahtseilkausche K15 wird aus hochwertigem Rohmaterial gemäß internationalen Qualitätsstandards hergestellt Standard- sowie kundenspezifische Größen.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Fingerhüte made in China von Lig. Als einer der chinesischen Fingerhüte Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Thimbles

Thimbles
Thimbles suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Thimbles made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Thimbles, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • Solid Thimble With Oval Link For Steel Wire Rope China Solid Thimble With Oval Link For Steel Wire Rope suppliers and manufacturers - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Our factory has advanced machinery and professional technical team, our products are made in China. Welcome buy high quality Solid Thimble With Oval Link For Steel Wire Rope to Luchen Heavy Machinery factory, we will provide reasonable price list and quotation for you!

  • Synthetic Rope Thimble Galvanized – China LG Supply Description The Synthetic Rope Thimble provides a new dimension in light weight heavy-duty rope thimbles with this improved desigh for use in the marine towing industry. Light enough for easy handling, but with the maximum strength at critical points. The generous inside dimensions allow these thimbles to fit any large towing shackle or any large regular shackle.

  • Round Rope Thimble – China LG Supply Description Galvanized Round Rope Thimble have been designed to replace blocks in applications where the line passing through the center is not constantly moving. Because one line is effectively passing though a loop in another line, round shape wire rope thimble add an extra safety dimension to the task at hand.

  • JIS B 2802 Thimble D Taype For Manila(Fiber) Rope Round Type China JIS B 2802 Thimble D Taype For Manila(Fiber) Rope Round Type suppliers and manufacturers - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Our factory has advanced machinery and professional technical team, our products are made in China. Welcome buy high quality JIS B 2802 Thimble D Taype For Manila(Fiber) Rope Round Type to Luchen Heavy Machinery factory, we will provide reasonable price list and quotation for you!

  • JIS B 2802 Thimble C Type For Manila(Fiber) Rope • Size - all sizes • Material - Carbon steel • Surface - Galvanized,painted and others • Technology - punching, casting • Safety Factor - 4:1 Introduction • this products is used for wire rope and other products.

  • JIS B 2802 Thimble B Type For Covered Steel Wire Rope China JIS B 2802 Thimble B Type For Covered Steel Wire Rope suppliers and manufacturers - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Our factory has advanced machinery and professional technical team, our products are made in China. Welcome buy high quality JIS B 2802 Thimble B Type For Covered Steel Wire Rope to Luchen Heavy Machinery factory, we will provide reasonable price list and quotation for you!

  • JIS B 2802 Thimble A Type For Bare Steel Wire Rope Material:Iron, carbon steel or others Finish:ZINC PLATED, Black Oxide, galvanized Place of Origin:Shandong, China Brand Name:powerful Model Number:JIS type Size:all size Surface:H.D.G. or others Specification:JIS TYPE Technology:casting Supply Ability 100000 Piece/Pieces per Month Packaging & Delivery Packaging Details iron pallet,gunny bag,woven bag,box and others

  • K15 Superloop Thimble with Gusset China LG Supply can provide you high quality Galvanized Superloop Thimble Type K15 ,conform to K15. The galvanized wire rope thimble K15 are manufactured using superior grade raw material as per international qualitative standards. Our range of K15 superloop thimble is available in standard as well as customized sizes.

Buy high quality and advanced technology Thimbles made in China from Lig. As one of the China Thimbles manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.