Produkte

Stockloser Marineanker

Stockloser Marineanker
Stockloser Marineanker Lieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Stockloser Marineanker, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, dass Sie unseren Stockloser Marineanker kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • USA Stockless AnchorWir sind seit 1996 Lieferant von Schiffsankern, einschließlich Stockless Anchor, Stock Anchor, High Holding Power Anchor und Offshore Anchor. ABS-, LR-, BV-, LR-, DNV-, GL-, KR-, IRS-, CCS-Zertifikate sind für unsere Produkte erhältlich. Mit dem Vorteil einer breiten Quelle, guter Qualität und exzellentem Service könnten wir Ihr zuverlässiger Partner in China sein.

  • Stockless-Anker der US NavyDer Stockless-Anker der US Navy ist der am häufigsten verwendete konventionelle Stockless-Anker. Es wird hauptsächlich für technische Schiffe, Rettungsschiffe und als Positionierungsanker verwendet.

  • 95 SPEK-AnkerSpek-Anker sind eine Art Stockless-Anker. Der Spek-Anker ist eine Modifikation des Hall-Ankers, dessen Kern des Ankerkopfes sich in der Mitte der Stiftmittellinie nach unten befindet. Der Aufbau des Spek-Ankers ist dadurch gekennzeichnet, dass es eine Ankerkronenplatte und Verstärkungsrippen an der Ankerkrone gibt. Dadurch lässt sich die Ankerklaue leicht zum Boden drehen und hat eine bessere Stabilität. Darüber hinaus bleiben ihre Haken beim Einholen des Ankers natürlich nach oben und kippen sofort um, wenn sie die Rumpfplatte berühren, um eine Beschädigung der Außenhaut zu vermeiden.

  • China Typ M SPEK Anker:Typ M Spek AnkerM Typ SPEK Anker ist der verbesserte Anker mit niedrigerem Schwerpunkt basierend auf Hallenanker, Ankerflosse leicht geerdet, mehr Stabilität, wenn SPEK Anker hochgezogen wird, dreht sich die Ankerflosse gegen den Rumpf, was den Schiffsrumpf nicht beschädigen würde.

  • Baldt Stockless AnkerBaldt AnkerBaldt Anker ist ein gebräuchlicher stockloser Anker, er wird normalerweise als Laubenanker verwendet.

  • Hall Typ Stockless AnkerHall Typ Stockless Anker ist weit verbreitet in den verschiedenen Schiffen, hergestellt als GB / T 546-1997, unsere Konstruktionszeichnungen und Produktionen von Ankern wurden von LR, ABS, BV, DNV, KR, NK, GL genehmigt, IRS- und CCS-Klassifikationsgesellschaft. Jeder Anker kann mit Klassifizierungszertifikat geliefert werden.

  • JIS Stockless AnchorJapan Stockless Anchor ist eine normale Art von Stockless Anchor. Ein normaler stockloser japanischer Anker hat eine kleine Kugel auf der Fluke.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Stockloser Marineanker made in China von Lig. Als einer der chinesischen Stockloser Marineanker Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Marine Stockless Anchor

Marine Stockless Anchor
Marine Stockless Anchor suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Marine Stockless Anchor made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Marine Stockless Anchor, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • U.S.N. Stockless Anchor We have been a marine anchor supplier since 1996, including Stockless Anchor, Stock Anchor, High Holding Power Anchor and Offshore Anchor. ABS, LR, BV, LR, DNV, GL, KR, IRS, CCS Certificate is avialable for our products. With the advantage of wide source, good quality and excellent service, we could be your reliable partner in China.

  • US Navy Stockless Anchor The U.S.N stockless anchor is the most commonly used conventional stockless anchor. It is mainly used for technical ships, rescue ships, used as positioning anchor.

  • 95 SPEK Anchor Spek anchor is one type of stockless anchors. Spek anchor is modified from the Hall anchor, whose core of anchor head is located in the center of the pin center line to the bottom. The structure of Spek anchor is characterized that there is anchor crown plate and reinforcing ribs at the anchor crown. Therefore, the anchor claw is easily to turn to the ground and has better stability. Moreover, when collecting the anchor, its flukes keep naturally upward and overturn immediately when touching the hull plate to avoid damaging the shell plating.

  • China Type M SPEK Anchor: Type M Spek Anchor M Type SPEK Anchor is the improved anchor with lower point of gravity based on hall anchor, Anchor fluke grounded easily, more stability, when SPEK Anchor haul up, anchor fluke will turn over against the hull, which would not make damage to ship hull.

  • Baldt Stockless Anchor Baldt Anchor Baldt anchor is a common stockless anchor, it is usually used as a bower anchor.

  • Hall Type Stockless Anchor Hall Type Stockless anchor is widely used in the various marine vessel, manufactured as GB/T 546-1997, our design drawings and productions of anchors have been approved from LR, ABS,BV, DNV, KR, NK, GL, IRS and CCS classification society. Each anchor can be supplied with classification certificate.

  • JIS Stockless Anchor Japan stockless anchor is a normal type of stockless anchor. Normal Japan stockless anchor has a small ball on fluke.

Buy high quality and advanced technology Marine Stockless Anchor made in China from Lig. As one of the China Marine Stockless Anchor manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.