Produkte

Drahtseil

Drahtseil
Drahtseillieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertiges Drahtseil, das in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt wird. Sie können sicher sein, unser Drahtseil zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • 6x19W+IWR Stahldrahtseila. Drähte: Stahldrähte für Drahtseile bestehen normalerweise aus unlegiertem Kohlenstoffstahl mit einem Kohlenstoffgehalt von 0,4 bis 0,95 %. Die Zugkräfte und das Laufen über Scheiben mit relativ kleinem Durchmesser.b. Litze: Die Litze ist eine Komponente eines Drahtseils, die normalerweise aus einer Anordnung von Drähten mit geeigneten Durchmessern besteht, die spiralförmig in einer oder mehreren Schichten um ein zentrales Element gelegt sind.c. Kern: Der Kern ist das zentrale Element aus Fasern oder Stahl, um das spiralförmig die äußeren Litzen des Drahtseils gelegt werden. Der Kern bietet eine angemessene Unterstützung für die Litzen unter normalen Biege- und Belastungsbedingungen. d. Drahtseile sind mehrere Stränge aus Metalldraht, die zu einer Spirale verdreht sind und ein zusammengesetztes "Seil" bilden, in einem Muster, das als "gelegtes Seil" bekannt ist. Drahtseile mit größerem Durchmesser bestehen aus mehreren Strängen.

  • 6x19W+FC Stahldrahtseila. Drähte: Stahldrähte für Drahtseile bestehen normalerweise aus unlegiertem Kohlenstoffstahl mit einem Kohlenstoffgehalt von 0,4 bis 0,95 %. Die Zugkräfte und das Laufen über Scheiben mit relativ kleinem Durchmesser.b. Litze: Die Litze ist eine Komponente eines Drahtseils, die normalerweise aus einer Anordnung von Drähten mit geeigneten Durchmessern besteht, die spiralförmig in einer oder mehreren Schichten um ein zentrales Element gelegt sind.c. Kern: Der Kern ist das zentrale Element aus Fasern oder Stahl, um das spiralförmig die äußeren Litzen des Drahtseils gelegt werden. Der Kern bietet eine angemessene Unterstützung für die Litzen unter normalen Biege- und Belastungsbedingungen. d. Drahtseile sind mehrere Stränge aus Metalldraht, die zu einer Spirale verdreht sind und ein zusammengesetztes "Seil" bilden, in einem Muster, das als "gelegtes Seil" bekannt ist. Drahtseile mit größerem Durchmesser bestehen aus mehreren Strängen.

  • 6Vx19+FC Stahldrahtseila. Drähte: Stahldrähte für Drahtseile bestehen normalerweise aus unlegiertem Kohlenstoffstahl mit einem Kohlenstoffgehalt von 0,4 bis 0,95 %. Die Zugkräfte und das Laufen über Scheiben mit relativ kleinem Durchmesser.b. Litze: Die Litze ist eine Komponente eines Drahtseils, die normalerweise aus einer Anordnung von Drähten mit geeigneten Durchmessern besteht, die spiralförmig in einer oder mehreren Schichten um ein zentrales Element gelegt sind.c. Kern: Der Kern ist das zentrale Element aus Fasern oder Stahl, um das spiralförmig die äußeren Litzen des Drahtseils gelegt werden. Der Kern bietet eine angemessene Unterstützung für die Litzen unter normalen Biege- und Belastungsbedingungen. d. Drahtseile sind mehrere Stränge aus Metalldraht, die zu einer Spirale verdreht sind und ein zusammengesetztes "Seil" bilden, in einem Muster, das als "gelegtes Seil" bekannt ist. Drahtseile mit größerem Durchmesser bestehen aus mehreren Strängen.

  • Verzinktes Stahldrahtseil 6x36WS+IWRC (6x36WS+FC)China Verzinktes Stahldrahtseil 6×37+IWRC (6×37+FC) Lieferanten und Hersteller - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Unsere Fabrik verfügt über fortschrittliche Maschinen und professionelle Technik Team, unsere Produkte werden in China hergestellt. Willkommen kaufen Sie qualitativ hochwertiges verzinktes Stahldrahtseil 6 × 37 + IWRC (6 × 37 + FC) in der Fabrik von Luchen Heavy Machinery. Wir stellen Ihnen eine angemessene Preisliste und ein angemessenes Angebot zur Verfügung!

  • 1x7, 1x19 Verzinktes Flugzeugkabel Flugzeug-Stahldrahtseil wird speziell für Manipulations- und Steuerungssysteme von großen Flugzeugen und Transportmitteln verwendet. Aufgrund der speziellen Einsatzumgebung hat es eine höhere Leistung in Bezug auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Lebensdauer als gewöhnliches Stahldrahtseil.

  • 6x19 Hochfestes FlugzeugkabelFlugzeug-Stahldrahtseil 6*19Flugzeug-Stahldrahtseil wird hauptsächlich zur Steuerung des Flugzeugruders und des Querruders, der Motoren, des Fahrwerks, des Kompasses usw. verwendet. Es ist auch eine hohe Korrosionsbeständigkeit gegenüber Tau und Verschmutzung erforderlich. Außerdem können sie in vielen Situationen dienen. Und spezielle Spezifikation kann entsprechend Kundenanforderung gemacht werden.

  • 6x7-Edelstahl-FlugzeugkabelDie Materialien für Flugzeugkabel sind kohlenstoffverzinkter Strukturdraht und Edelstahldraht. Und der Mantel aus verzinktem Stahldrahtseil sollte durchgehend sein, keine Riss- und Abplatzerscheinungen. Nach der Prüfung der Rohstoffe werden diese gemäß den technologischen Anforderungen eng und sauber in die Räder eingewickelt.

  • Verzinktes Abspannseil für Elektrokabel Das verzinkte Abspannseil für Elektrokabel besteht aus hochwertigem Kohlenstoffstahl und kann nach wiederholter Kälte- und Wärmebehandlung eine hohe Festigkeit erreichen. An feuchten Arbeitsplätzen oder im Freien sollte das verzinkte Stahldrahtseil gewählt werden, um die Rostbeständigkeit zu verbessern.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Drahtseil made in China von Lig. Als einer der chinesischen Drahtseil Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Wire Rope

Wire Rope
Wire Rope suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Wire Rope made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Wire Rope, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • 6x19W+IWR Steel Wire Rope a. Wires: steel wires for wire ropes are normally made of non-alloy carbon steel with a carbon content of 0.4 to 0.95%. The tensile forces and to run over sheaves with relatively small diameters. b. Strand: the strand is a component of wire rope usually consisting of an assembly of wires of appropriate diamsions laid helically in one or more layers around a central element. c. Core: the core is the central element, of fiber or steel, around which are laid helically the outer strands of wire rope. The core provides proper support for the strands under normal bending and loading conditions. d. Wire rope is several strands of metal wire twisted into a helix forming a composite "rope", in a pattern known as "laid rope". Larger diameter wire rope consists of multiple strands.

  • 6x19W+FC Steel Wire Rope a. Wires: steel wires for wire ropes are normally made of non-alloy carbon steel with a carbon content of 0.4 to 0.95%. The tensile forces and to run over sheaves with relatively small diameters. b. Strand: the strand is a component of wire rope usually consisting of an assembly of wires of appropriate diamsions laid helically in one or more layers around a central element. c. Core: the core is the central element, of fiber or steel, around which are laid helically the outer strands of wire rope. The core provides proper support for the strands under normal bending and loading conditions. d. Wire rope is several strands of metal wire twisted into a helix forming a composite "rope", in a pattern known as "laid rope". Larger diameter wire rope consists of multiple strands.

  • 6Vx19+FC Steel Wire Rope a. Wires: steel wires for wire ropes are normally made of non-alloy carbon steel with a carbon content of 0.4 to 0.95%. The tensile forces and to run over sheaves with relatively small diameters. b. Strand: the strand is a component of wire rope usually consisting of an assembly of wires of appropriate diamsions laid helically in one or more layers around a central element. c. Core: the core is the central element, of fiber or steel, around which are laid helically the outer strands of wire rope. The core provides proper support for the strands under normal bending and loading conditions. d. Wire rope is several strands of metal wire twisted into a helix forming a composite "rope", in a pattern known as "laid rope". Larger diameter wire rope consists of multiple strands.

  • Galvanized Steel Wire Rope 6x36WS+IWRC (6x36WS+FC) China Galvanized Steel Wire Rope 6×37+IWRC (6×37+FC) suppliers and manufacturers - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Our factory has advanced machinery and professional technical team, our products are made in China. Welcome buy high quality Galvanized Steel Wire Rope 6×37+IWRC (6×37+FC) to Luchen Heavy Machinery factory, we will provide reasonable price list and quotation for you!

  • 1x7, 1x19 Galvanized Aircraft Cable Aircraft steel wire rope is specially used for manipulation and control system of large aircraft and transport. Due to the special used environment, it has higher performance in safety, reliability and service life than ordinary steel wire rope.

  • 6x19 High Strength Aircraft Cable Aircraft Steel Wire Rope 6*19 Aircraft steel wire rope is mainly used to control the aircraft rudder and aileron, engines, landing gear, compass and so on. It is also required a high corrosion resistance to stand dew and polution. Besides, they can serve in many circumstances. And Special specification can be made according to customers requirement.

  • 6x7 Stainless Steel Aircraft Cable The materials of aircraft cable are carbon structural galvanized wire and stainless steel wire. And the coat of galvanized steel wire rope should be continuous, no crack and spalling phenomena. After the inspection of raw materials, they are closely and neatly wrapped in the wheels according to the technological requirements.

  • Galvanized Guy Rope for Electric Cable Galvanized guy rope for electric cable is made from high quality carbon steel, and it can achieve high strength after repeated cold and heat treatment. On the workplace with damp or outdoor environment, the galvanized steel wire rope should be choose to enhance rust resistance.

Buy high quality and advanced technology Wire Rope made in China from Lig. As one of the China Wire Rope manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.