Produkte

JIS Marine Eckventile für den Schiffbau

JIS Marine Eckventile für den Schiffbau
JIS-Marine-Eckventile für Schiffbaulieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige JIS-Marine-Eckventile für den Schiffbau, hergestellt in China, mit fortschrittlicher Handwerkskunst. Sie können sicher sein, unsere JIS Marine Eckventile für den Schiffbau zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • JIS F 7306 Gusseisen 5K Eckventile: Marine Gusseisen Eckventil ist geeignet für das Rohrsystem mit dem Medium Frischwasser, Luft und anderen Gasen, Öl und Dampf mit einer Temperatur von nicht mehr als 205 Grad Celsius.

  • JIS F 7308 Eckventile aus Gusseisen 10K: Winkelventil aus Gussstahl mit Schraubverschluss kann auch als SDNR-Eckventil aus Marinegussstahl oder SDNR-Eckventil bezeichnet werden. Es ist für das Rohrsystem mit dem Medium Frischwasser, Luft und anderen Gasen, Öl und Dampf mit einer Temperatur von nicht mehr als 300 Grad Celsius geeignet.

  • JIS F 7310 Gusseisen 16K Eckventile: Es ist geeignet für das Rohrsystem mit dem Medium Frischwasser, Luft und anderen Gasen, Öl und Dampf mit einer Temperatur von nicht mehr als 205 Grad Celsius.

  • JIS F 7354 Gusseisen 5K Schraub-Rückschlag-Eckventile: Marine-Gussstahl-Schraub-Rückschlag-Eckventil kann auch als SDNR-Eckventil aus Marine-Gussstahl oder SDNR-Eckventil bezeichnet werden. Es ist für das Rohrsystem mit dem Medium Frischwasser, Luft und anderen Gasen, Öl und Dampf mit einer Temperatur von nicht mehr als 300 Grad Celsius geeignet.

  • JIS F 7376 Gusseisen 10K Abschraub-Rückschlagventile: Marine-Gussstahl-Abschraub-Rückschlagventil kann auch als SDNR-Eckventil aus Marine-Gussstahl oder SDNR-Eckventil bezeichnet werden. Es ist für das Rohrsystem mit dem Medium Frischwasser, Luft und anderen Gasen, Öl und Dampf mit einer Temperatur von nicht mehr als 300 Grad Celsius geeignet.

  • JIS F 7378 Gusseisen 16K Schraub-Rückschlag-Eckventile: Marine-Gussstahl-Schraub-Rückschlag-Eckventil kann auch als SDNR-Eckventil aus Marine-Gussstahl oder SDNR-Eckventil bezeichnet werden. Es ist für das Rohrsystem mit dem Medium Frischwasser, Luft und anderen Gasen, Öl und Dampf mit einer Temperatur von nicht mehr als 300 Grad Celsius geeignet.

  • JIS F 7302 5K-Eckventile aus Bronze: Das verschraubte Rückschlagventil aus Marine-Gussstahl kann auch als SDNR-Eckventil aus Marine-Gussstahl oder SDNR-Eckventil bezeichnet werden. Es ist für das Rohrsystem mit dem Medium Frischwasser, Luft und anderen Gasen, Öl und Dampf mit einer Temperatur von nicht mehr als 300 Grad Celsius geeignet.

  • JIS F 7304 Bronze 16K Eckventile: Konstruktionsstandard: JIS F7304-1996 Teststandard: JIS 7400-1996 Hydraulischer Testdruck: Gehäuse: 3,3 MPa, Sitz: 2,42 MPa

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie JIS Marine Eckventile für den Schiffbau made in China von Lig. Als einer der chinesischen JIS Marine Eckventile für den Schiffbau Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

JIS Marine Angle Valves for Shipbuilding

JIS Marine Angle Valves for Shipbuilding
JIS Marine Angle Valves for Shipbuilding suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality JIS Marine Angle Valves for Shipbuilding made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our JIS Marine Angle Valves for Shipbuilding, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • JIS F 7306 Cast Iron 5K Angle Valves: Marine Cast Iron Angle Valve is suitable for the pipe system with the medium fresh water, air & other gas, oil and steam with the temperature not over 205 centigrade degree.

  • JIS F 7308 Cast Iron 10K Angle Valves: Marine Cast Steel Screw Down Check Angle Valve also can be called as Marine Cast Steel Angle SDNR Valve or SDNR Angle Valve. It is suitable for the pipe system with the medium fresh water, air & other gas, oil and steam with the temperature not over 300 centigrade degree.

  • JIS F 7310 Cast Iron 16K Angle Valves: It is suitable for the pipe system with the medium fresh water, air & other gas, oil and steam with the temperature not over 205 centigrade degree.

  • JIS F 7354 Cast Iron 5K Screw- Down Check Angle Valves: Marine Cast Steel Screw Down Check Angle Valve also can be called as Marine Cast Steel Angle SDNR Valve or SDNR Angle Valve. It is suitable for the pipe system with the medium fresh water, air & other gas, oil and steam with the temperature not over 300 centigrade degree.

  • JIS F 7376 Cast Iron 10K Screw-Down Check Angle Valves: Marine Cast Steel Screw Down Check Angle Valve also can be called as Marine Cast Steel Angle SDNR Valve or SDNR Angle Valve. It is suitable for the pipe system with the medium fresh water, air & other gas, oil and steam with the temperature not over 300 centigrade degree.

  • JIS F 7378 Cast Iron 16K Screw-Down Check Angle Valves: Marine Cast Steel Screw Down Check Angle Valve also can be called as Marine Cast Steel Angle SDNR Valve or SDNR Angle Valve. It is suitable for the pipe system with the medium fresh water, air & other gas, oil and steam with the temperature not over 300 centigrade degree.

  • JIS F 7302 Bronze 5K Anglee Valves: Marine Cast Steel Screw Down Check Angle Valve also can be called as Marine Cast Steel Angle SDNR Valve or SDNR Angle Valve. It is suitable for the pipe system with the medium fresh water, air & other gas, oil and steam with the temperature not over 300 centigrade degree.

  • JIS F 7304 Bronze 16K Anglee Valves: Design Standard: JIS F7304-1996 Test Standard: JIS 7400-1996 Hydraulic Test Pressure: Body- 3.3Mpa, Seat-2.42Mpa

Buy high quality and advanced technology JIS Marine Angle Valves for Shipbuilding made in China from Lig. As one of the China JIS Marine Angle Valves for Shipbuilding manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.