Produkte

Zubehör für Ankerketten

Zubehör für Ankerketten
Lieferanten von Ankerkettenzubehör, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertiges Ankerkettenzubehör, das in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt wird. Sie können sicher sein, unser Ankerkettenzubehör zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Kenter Verbindungsschäkel besteht aus drei Teilen plus Kegelstift und Bleistecker. Die beiden getrennten Hälften des Kenter-Verbindungsschäkels werden durch den Mittelkeil und den Konusstift miteinander verbunden. Es verbindet zwei Gliederkettenelemente, die in einem gemeinsamen Glied enden. Außer Kenterschäkeln liefern wir auch andere Arten von Schiffsschäkeln wie Endschäkel, Verbindungsschäkel, Ankerwirbelschäkel Typ A&B, Bojenschäkel A&B, Wirbel, Schwenkgruppe und anderes Ankerkettenzubehör. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • Ankerschäkel dienen zum Verbinden verschiedener Anker und Ankerketten (Stahl- oder Kohlefaserdraht). Ankerschäkel haben einen geraden Typ und einen kreisförmigen Typ. Jeder Typ hat unterschiedliche Größen und ist für verschiedene Arten von Ankern geeignet.

  • Ankerschäkel (LTM-Schäkel)1. Typ: Anker-Schäkel (LTM-Schäkel)2. Spezifikation: Φ11mm~Φ162mm 3. Grad: AM1~AM3 4. Material: CM370, CM490, CM690, SUS304, SUS3165. Zertifikat: CCS, ABS, LR, BV, NK, KR, DNV.GL, VR, RS, IRS usw. 6. Oberfläche: Einfarbig, feuerverzinkt, schwarz lackiert oder nach Bedarf usw. 7. Anwendung: z verschiedene Schiffe

  • D-Typ-Verbindungsschäkel (LTM-Schäkel)1. Typ: Verbindungsschäkel Typ D (LTM-Schäkel)2. Spezifikation: Φ11mm~Φ162mm 3. Grad: AM1~AM3 4. Material: CM370, CM490, CM690, SUS304, SUS3165. Zertifikat: CCS, ABS, LR, BV, NK, KR, DNV.GL, VR, RS, IRS usw. 6. Oberfläche: Einfarbig, feuerverzinkt, schwarz lackiert oder nach Bedarf usw. 7. Anwendung: z verschiedene Schiffe

  • Birnenförmiger Anker-Verbindungsglied Der birnenförmige Ankerschäkel ist eine Art von Kenter-Schäkel. Es wird verwendet, um das Wirbelende des Kettenkabels mit dem Ankerschäkel zu verbinden. Diese Art von Schäkel ist abnehmbar und kann leicht demontiert und montiert werden. Aufgrund seiner Leichtigkeit und einfachen Handhabung wird dieser birnenförmige Ankerschäkel häufig verwendet und ersetzt den Kenter-Ankerschäkel.

  • Ankerkettenwirbel Ankerkettenwirbel ist ein spezieller Drehring, der das Verdrehen von Ankerketten verhindert. Es lässt sich mit Ankerketten der Güteklasse 2 oder 3 verbinden. Wirbel ist aus Stahl gefertigt und seine Oberfläche ist feuerverzinkt. Swivel hat verschiedene Größen, um den speziellen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden.

  • Pelikan-Haken mit Schnellverschluss für Marine Pelikan-Haken sind aus hochwertigem Stahl geschmiedet. Sie werden häufig in einer Vielzahl von Schifffahrts- und Takelageanwendungen eingesetzt.

  • Buoy Type Quick Release Hooks ist ein spezieller Öffnungs-Schnelllösehaken, der an der Festmacherboje installiert ist. Es handelt sich um einen einfach gestalteten Haken, der zum Anlegen von Schiffen an der Boje verwendet wird, indem Trosse durch den Schnelllösehaken geführt wird. Bojenhaken müssen eine schlaffe Leine zum Lösen haben. Es kann nicht unter Volllast auslösen. Es wird manuell von einem entfernten Leitungshandhabungsschiff aus betrieben.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Zubehör für Ankerketten made in China von Lig. Als einer der chinesischen Zubehör für Ankerketten Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Anchor Chain Accessories

Anchor Chain Accessories
Anchor Chain Accessories suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Anchor Chain Accessories made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Anchor Chain Accessories, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • Kenter joining shackle contains three parts plus taper pin and lead plug. The two separate halves of kenter joining shackle are joined together by the center chock and taper pin. It connects two stud link chain elements ending in a common link. Except kenter shackles, we also supply other types of marine shackles such as End Shackle, Joining Shackle, Anchor Swivel Shackle Type A&B, Buoy Shackle A&B, Swivel, Swivel Group and other Anchor Chain Accessories. If you’re interested in our products, please feel free to contact us. We’ll reply you as soon as we could.

  • Anchor shackle is used to connect various anchors and anchor chains (steel or carbon fiber wire). Anchor shackles have straight type and circular type. Each type has different sizes and are suitable for different types of anchors.

  • Anchor Shackle (LTM Shackle) 1. Type: Anchor Shackle (LTM Shackle) 2. Specification: Φ11mm~Φ162mm 3. Grade: AM1~AM3 4. Material: CM370, CM490,CM690,SUS304,SUS316 5. Certificate: CCS, ABS,LR, BV, NK, KR,DNV.GL,VR,RS, IRS etc. 6. Surface: Self-colored, hot dip galvanized, painted black or as required , etc. 7. Application: for various ships

  • D-Type Joining Shackle (LTM Shackle) 1. Type: D-Type Joining Shackle (LTM Shackle) 2. Specification: Φ11mm~Φ162mm 3. Grade: AM1~AM3 4. Material: CM370, CM490,CM690,SUS304,SUS316 5. Certificate: CCS, ABS,LR, BV, NK, KR,DNV.GL,VR,RS, IRS etc. 6. Surface: Self-colored, hot dip galvanized, painted black or as required , etc. 7. Application: for various ships

  • Pear Shape Anchor Connecting Links Pear shaped anchor shackle is one type of kenter shackle. It is used to connect the swivel end of the chain cable to the anchor shackle. This type of shackle is detachable and is easy to be disassembled and assembled. For its lightness and simple operation, this pear shaped anchor shackle are used widely, replacing the Kenter anchor shackle.

  • Anchor Chain Swivels​ Anchor chain swivel is a special rotary ring to prevent the twisting of anchor chains. It connects with Grade 2 or Grade 3 anchor chains. Swivel is made from steel and its surface is hot dip galvanized. Swivel has different sizes to meet customer’s special need.

  • Marine Quick Release Pelican Hooks Pelican hook is forged from the highest quality steel.It is widely used in a variety of shipping and rigging applications.

  • Buoy Type Quick Release Hooks is a special opening quick release hook which is installed on the mooring buoy. It is a simple designed hook that is used to berth vessels to the buoy by running hawsers through the quick release hook. Buoy hooks must have slack line to release. It cannot release under full load. It is operated manually from a remote line handling vessel.

Buy high quality and advanced technology Anchor Chain Accessories made in China from Lig. As one of the China Anchor Chain Accessories manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.