Produkte

Elektro-Hebezeug

Elektro-Hebezeug
Elektro-Hebezeug Lieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Elektro-Hebezeuge, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, dass Sie unseren elektrischen Hebelift kaufen. Wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Elektrokettenzug mit TrolleyElektrokettenzug mit Trolley behält die praktische Eigenschaft des manuellen Kettenzugs bei und verbessert den Betrieb des manuellen Kettenzugs mit niedriger Geschwindigkeit. Es hat die Vorteile einer kompakten Struktur, eines kleinen Volumens, eines geringen Gewichts, einer hohen Effizienz und einer einfachen Wartung. Elektrisches Hebezeug eignet sich für den Materialtransport, die Installation von Geräten, den Bergbau, den Ingenieurbau und so weiter.

  • Hochgeschwindigkeits-ElektrokettenzugDer Hochgeschwindigkeits-Elektrokettenzug hat die Vorteile einer kompakten Bauweise, eines geringen Volumens, eines geringen Gewichts, einer hohen Effizienz und einer einfachen Wartung. Elektrisches Hebezeug eignet sich für den Materialtransport, die Installation von Geräten, den Bergbau, den Ingenieurbau und so weiter. So könnte es in Fabriken, Minen, Elektrizität, Baustellen, Docks und Lagern weit verbreitet sein, um Maschinen zu installieren, Güter zu heben, Fahrzeuge zu laden und zu entladen.

  • Elektrokettenzug vom Typ HHBB Der Elektrokettenzug vom Typ HHBB ist ein kleines Hebezeug mit kompakter Bauweise, geringem Gewicht, kleinem Volumen, Vielseitigkeit der Teile, bequemer Bedienung und anderen Vorteilen. Es besteht aus Motor, Antrieb und Kettenrad. Und es kann in großem Umfang in den Bereichen Materialtransport, Geräteinstallation, Bergbau, Ingenieurbau und so weiter eingesetzt werden.

  • 20- bis 30-Ton-Hochleistungs-Elektrokettenzug Die Abdeckung des 20- bis 30-Ton-Hochleistungs-Elektrokettenzugs ist leicht und stark und die Abkühlrate ist hoch. Darüber hinaus ist das Dichtungsdesign für die Umgebung unter schlechten Betriebsbedingungen geeignet. Wenn ein schweres Objekt hängt, gibt es eine Endschaltervorrichtung, die die Maschine automatisch stoppen kann, um zu verhindern, dass die Kette den Bereich überschreitet, um die Sicherheit zu gewährleisten. Und die Bremsvorrichtung kann eine sofortige Bremsung realisieren, wenn die Stromversorgung unterbrochen wird.

  • Elektrokettenzug der DHS-Serie Der Elektrokettenzug der DHS-Serie ist eine Art neues kleines Hebezeug, das effektiv zum Heben, Transportieren, Be- und Entladen verwendet werden kann. Es kann in verschiedenen Branchen von Verarbeitungswerkstätten, Lagern, Docks, Baustellen, allen Arten von Geschäften und moderierten Produktionslinien eingesetzt werden. Die Abdeckung besteht aus hochwertigem legiertem Stahl, der es leicht und solide macht. Mit dem perfekten Dichtungsdesign kann es in Umgebungen mit schlechtem Zustand arbeiten.

  • Elektrokettenzug vom Typ DHP Der Elektrokettenzug vom Typ DHP wird hauptsächlich für große Öltanks und Klettergerüste verwendet. Daher ist es auch als Gruppe von Kran-Elektrohebezeugen bekannt. Es eignet sich für kleine Fahrten mit niedriger Geschwindigkeit bei der Materialhandhabung, Geräteinstallation, Bergbau, Ingenieurbau und so weiter. Und es hat die Charaktere von langsamer Hubgeschwindigkeit, geringem Gewicht, hartem Körper und geringem Verschleiß.

  • Elektrokettenzug vom Typ PK Der Elektrokettenzug vom Typ PK ist eine Art Hebe- und Betriebsgerät, dessen Hubgewicht zwischen 125 kg und 2000 kg liegt. Es hat die Vorteile von kleinem Volumen, geringem Gewicht, flexiblem Betrieb und so weiter. Weit verbreitet an verschiedenen Orten, wie der Fertigungsindustrie, dem Handel, der Dienstleistungsindustrie usw., ist es die ideale Ausrüstung, um die Arbeitsbedingungen und die Arbeitseffizienz zu verbessern.

  • Elektrokettenzug mit geringer BauhöheDer Elektrokettenzug mit geringer Bauhöhe ist eine Art superniedriger Typ von Hebezeug. Die Abdeckung davon passt sich einer hochwertigen Aluminiumlegierung an, die es schön und leicht macht. Es eignet sich für Arbeitsplätze mit geringerer Anlagenhöhe, aber mit strengen Anforderungen an die Hubhöhe. Es zeigt seine Überlegenheit besonders in temporären Fabriken oder in denen der Hubraum effektiv vergrößert werden muss.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Elektro-Hebezeug made in China von Lig. Als einer der chinesischen Elektro-Hebezeug Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Electric Lifting Hoist

Electric Lifting Hoist
Electric Lifting Hoist suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Electric Lifting Hoist made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Electric Lifting Hoist, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • Electirc Chain Hoist with Trolley Electric chain hoist with trolley retains the convinient feature of manual chain hoist, and improves the operation of low speed of manual chain hoist. It has the advantges of compact structure, small volume, light weight, high efficient and simple maintenance. Electric hoist is suitable for material handling, equipment installtion, mining, engineering construction and so on.

  • High Speed Electric Chain Block High speed electric chain hoist has the advantges of compact structure, small volume, light weight, high efficient and simple maintenance. Electric hoist is suitable for material handling, equipment installtion, mining, engineering construction and so on. So it could be widely used in factories, mines, electric power, construction site, dock and warehouse to install machine, lifting goods, load and unload vehicles.

  • HHBB Type Electric Chain Hoist HHBB type electric chain hoist is a small-sized lifting equipment, which has compact structure, light weight, small volume, parts versatility, convenient operation and other advantages. It is consists of motor, drive machenism and chain wheel. And it can be widely used in material handling, equipment installtion, mining, engineering construction and so on.

  • 20Ton-30Ton Heavy Duty Electric Chain Hoist The cover of 20Ton-30Ton heavy duty electric chain hoist is light and strong, and the cooling rate of it is high. Besides that, its sealing design is suitable for the environment in poor operation condition. When a heavy object is hanging, there is a limit swich device that can make the machine automatically stop to prevent the chain beyond the scope to ensure safety. And the brake device can realize instant brake when the power is cut off.

  • DHS Series Electric Chain Hoist DHS series electric chain hoist is a kind of new small lifting equipment, which can be effectively used to lift, transport, load and unload. It can be widely used in various industries of processing workshops, warehouses, docks, construction sites, all kind of shops and moderized production line. The cover of it is made by high quality alloy steel, which make it light and solid. With the perfect sealing design, it can work in poor condition environment.

  • DHP Type Electric Chain Block DHP type electric chain hoist is mainly used for large oil tank, climbing frame. So, it is also known as group of crane electric hoist. It is suitable for low-speed small trip of material handling, equipment installation, mining, engineering construction and so on. And it has the characters of slow lifting speed, light weight, hard body and small wear.

  • PK Type Electric Chain Hoist PK type electrical chain hoist is a kind of lifting and operating equipment, whose lifting weight is from 125kg to 2000kg. It has the advantages of small volume, light weight, flexible operation and so on. Widely used in various places, such as the manufacture industry, commercial, sevice industry and so on, it is the ideal equipment to improve working condition and working efficiency.

  • Low Headroom Electric Chain Hoist Low headroom electric chain hoist is a kind of super low type of lifting equipment. The cover of it adapts high quality aluminum alloy, which make it beautiful and light. It is suitable for workplaces with lower plant height but having strict request for hoisting height. It is especailly show its superiority for temporary factory, or within which the lifting space need to be effectively enlarged.

Buy high quality and advanced technology Electric Lifting Hoist made in China from Lig. As one of the China Electric Lifting Hoist manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.