Produkte

Hissen

Hissen
Hersteller und Fabrik von Hebezeugen in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Hebezeuge, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unsere Hebezeuge zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Elektroseilzüge europäischer Art mit niedriger Bauhöhe Elektroseilzüge europäischer Art haben eine kompakte Struktur, einen hocheffizienten Hub, einen reibungslosen Betrieb, einen breiten Anwendungsbereich und andere Eigenschaften. Die gesamte Struktur ist einfach zu entfernen und zu installieren, und die Wartung ist bequem. Besonders in der neuen Fabrik, die unter der Bedingung konstanter Höhe steht, kann die Hubhöhe effektiv erhöht werden. Es könnte die Baukosten senken.

  • Europäischer Elektroseilzug mit niedriger Bauhöhe Der Elektroseilzug vom europäischen Typ hat eine kompakte Struktur, einen hocheffizienten Hub, einen reibungslosen Betrieb, einen breiten Anwendungsbereich und andere Eigenschaften. Die gesamte Struktur ist einfach zu entfernen und zu installieren, und die Wartung ist bequem. Besonders in der neuen Fabrik, die unter der Bedingung konstanter Höhe steht, kann die Hubhöhe effektiv erhöht werden. Es könnte die Baukosten senken.

  • Aufhängungstyp Mini-ElektroseilzugAufhängungstyp Mini-Elektroseilzug hat den internationalen Standard in Bezug auf Produktion und Design erreicht, der die Sicherheit der Verwendung garantiert. Es nutzt die zivile 220-V-Stromversorgung und ist daher für den täglichen Gebrauch, die industrielle Produktionslinie, die Frachtlogistik usw. geeignet. Die überlegene Qualität kann mehr gezeigt werden, wenn es in Lagern, Docks und an begrenzt engen Arbeitsplätzen eingesetzt wird. Es hat die Vorteile einer schönen Form, einer angemessenen Struktur, einer bequemen Installation, eines geringen Geräuschpegels und einer sicheren Verwendung.

  • Feststehender elektrischer Seilzug mit Fußbefestigung Der elektrische Seilzug feststehender Art hat die Vorteile einer kompakten Bauweise, eines geringen Volumens, eines geringen Gewichts, einer hohen Effizienz und einer einfachen Wartung. Die überlegene Qualität kann mehr gezeigt werden, wenn es in Lagern, Docks und an begrenzt engen Arbeitsplätzen eingesetzt wird. Es könnte in Fabriken, Minen, Elektrizität, Baustellen zum Installieren von Maschinen, Heben von Gütern, Be- und Entladen von Fahrzeugen weit verbreitet sein.

  • Explosionsgeschützter Elektroseilzug vom Typ BCDDer explosionsgeschützte Elektroseilzug vom Typ BCD passt sich an die Umgebung in Fabriken an, in denen explosive Gase aus brennbaren Gasen, Dampf und Sir bestehen, deren Explosionsschutzgrad weniger als B-Klasse oder C-Klasse und Zündklasse ist ist mehr als die Gruppe T4 (135℃). Der Hauptkörper kann im I-Träger hängen, um sich gerade oder in Kurven zu bewegen, oder in der festen Halterung installiert werden, um schwere Gegenstände zu heben.

  • Manueller Hebel-Drahtseilblock Der manuelle Hebel-Drahtseilblock ist eine Art sicheres, effizientes, langlebiges, neuartiges Hebemaschinenprodukt. Es hat drei große Funktionen: Heben, Ziehen und Spannen. Und die gesamte Struktur ist angemessen, mit hohem Sicherheitskoeffizienten und langer Lebensdauer. Die Hauptteile davon bestehen aus hochwertigem Stahl, der es sicher und langlebig macht.

  • Manueller Hebel-Drahtseilblock aus Aluminiumlegierung Die Abdeckung dieses Hebel-Drahtseilblocks besteht aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung. Und das abgestimmte Drahtseil hat eine besonders hohe Bruchkraft und Abriebfestigkeit. Wir können die geeignete Länge des Drahtseils nach Kundenwunsch konfigurieren. Es ist anwendbar auf Fabriken, Minen, Baustellen, Werften, Transporte usw., besonders geeignet für Traktion in jedem Winkel, Außenarbeiten und begrenzte Engstellen.

  • KorrosionsschutzkettenzugDer Anwendungsbereich: Wird in korrosiven Umgebungen verwendet, um Rostverunreinigungen zu vermeiden. Sie werden am häufigsten in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, im Offshore-Einsatz sowie in der chemischen und petrochemischen Industrie eingesetzt. Tatsächlich werden sie überall dort eingesetzt, wo die resultierende Korrosion zu Verunreinigungen oder vorzeitigem Ausfall/Ausfall führt. Wir bieten von führenden Herstellern als Hakenaufhängung oder auf Einschienenfahrwerk an, alle sind handbetätigt und werden teilweise mit Hand- und Lastketten aus Edelstahl geliefert

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Hissen made in China von Lig. Als einer der chinesischen Hissen Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Hoist

Hoist
Hoists suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Hoists made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Hoists, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • European Type Low Headroom Elctric Wire rope Hoists European type electric wire rope hoist has compact structure, high efficient lifting stroke, smooth operation, wide application scope and other characteristics . The whole structure is easy to remove and installation, and the maintenance of it is convenient. Especially in the new factory, which is under the condition of constant height, the lifitng height of it can be effectively increased. It could reduce construction cost.

  • European Type Low Headroom Elctric Wire rope Hoist European type electric wire rope hoist has compact structure, high efficient lifting stroke, smooth operation, wide application scope and other characteristics . The whole structure is easy to remove and installation, and the maintenance of it is convenient. Especially in the new factory, which is under the condition of constant height, the lifitng height of it can be effectively increased. It could reduce construction cost.

  • Suspension Type Mini Electric Wire Rope Hoist Suspension type mini electricwire rope hoist have reached the international standard in term of prodution and design, which guarantee the security of using. It uses the 220V civil power supply, so it is suitable for daily use, industrial production line, the freight logistics and so on. The superior quality can more be shown when it is used in warehouse, dock and the limited narrow working place. It has advantages of beautiful shape, reasonable structure, convenient installation, small noise and safe usage.

  • Fixed Type Foot-mounted Electric Hoist Fixed type electric wire rope hoist has the advantges of compact structure, small volume, light weight, high efficient and simple maintenance. The superior quality can more be shown when it is used in warehouse, dock and the limited narrow working place. it could be widely used in factories, mines, electric power, construction site to install machine, lifting goods, load and unload vehicles.

  • BCD Type Exlosion proof Electricc Wire Rope Hoist BCD type explosion-proof electric wire rope hoist adapts to the environment in factory that have explosive gas formed by inflammable gas, steam and sir of which explosion proof grade is less than B grade or C grade and ignition grade is more than T4 (135℃) group. The main body of it can be hanging in the I-beam to move straight or curve, or installed in the fixed bracket for the use of lifting heavy objects.

  • Manual Lever Wire Rope Block Manual lever wire rope block is a kind of safe, efficient, durable, new type hoisting machinery product. It has three big functions: lifting, pulling and tensioning. And the whole structure of it is reasonable, with high safety coefficient and long sevice life. The main partsof it adapts high quality steel, which make it safe and durable.

  • Aluminum Alloy Manual Lever Wire Rope Block The cover of this lever wire rope block is made by high quality aluminum alloy. And the matched wire rope has a particularly high breaking force and abrision resistance. We can configure the appropriate length of wire rope according to the need of customer. It is applicable to factories, mines, construction sites, wharf, transportation and so on, especially suitable for any angle traction, outoor work and limited narrow place.

  • Anti-corrosion Chain Hoist The Scope of Application: Used in corrosive environments to avoid rust contamination. They are most commonly used in the food and beverages industry, for offshore use and in the chemical and petrochemical industry. In fact they are used anywhere where resulting corrosion will cause contamination or premature failure/breakdown. We offer from leading manufacturers as hook suspension or on a monorail trolley all are manually operated and some are supplied with stainless steel hand and load chains

Buy high quality and advanced technology Hoist made in China from Lig. As one of the China Hoist manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.