Produkte

Marine-Fan

Marine-Fan
Ventilatorlieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Ventilatoren, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unseren Ventilator zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • CWZ Marine Kleiner AxialventilatorAllgemeines Kleine Marine-Axialventilatoren eignen sich für die Belüftung von Küchen, Toiletten, Schotten, öffentlichen Plätzen und Besprechungsräumen usw. auf Marine- und Handelsschiffen.

  • CEL CXL Kleiner Marine-ZentrifugalventilatorCWL(CXL)Series Marine-Zentrifugalventilatoren in kleiner Größe sind in der Lage, Luft, Meeresluft mit Salzdampf und korrosive Luft mit Öldampf zu blasen. Er kann zur Belüftung von Küche, Toilette und Garderobe verwendet werden , Tagungsraum und jede Kabine sowie andere geeignete Orte landen chemische Industrie und Metallurgie.

  • CSL Water Drive Marine Centrifugal FanCSL-Serie Zentrifugalventilatoren, diese Serie genießt hohe Explosionsschutzgrade und ist in der Lage, brennbare und explosive Gasgemische oder Dämpfe sowie diese giftigen oder schädlichen Gase direkt zu entfernen oder zu leiten, was eine wichtige Systemausrüstung für den Öltanker darstellt und Chemiebehälter.

  • JCZ CZ Marine Axial Flow FanSchiffs-Axialventilatoren der CZ-Serie sind in der Lage, Luft, salzhaltige Meeresluft und korrosive Luft zu blasen, die Öldampf und eine kleine Menge Säuredampf enthält, die durch die natürliche Verdampfung der Batterien erzeugt werden. Sie sind für die Kabine geeignet Luftbelüftung sowie Kesselbelüftung, sie sind auch für andere geeignete Orte anwendbar.

  • Geräuscharmer explosionsgeschützter Axiallüfter DZ Der geräuscharme Axiallüfter der DZ-Serie verwendet die große Sehnenlänge des breiten Blattblatts, die räumliche Verwerfung, die geneigte Blattart, die aus der akustischen Quellenstudie unter Verwendung der langsamen Umdrehungsgeschwindigkeit erhalten wird Die Konstruktionsmethode des Hochdruckkoeffizienten erreicht das Projekt, um die Windmenge, die Winddruckanforderung, zu benötigen, und bewirkt gleichzeitig auch, dass das Luftgebläse einen hohen Wirkungsgrad hat, das Geräusch ist niedrig, die Energieverbrauchsprovinz, die gleichmäßige Bewegung.

  • WEXD Geräuscharmer Seitenwand-AxiallüfterWEXD-Lüfter der Serie besteht aus dem fortschrittlichen Vorwärtslaufblatt und einem speziellen Lüftermotor mit geräuscharmem Außenrotor oder Innenrotor. Es ist ein Direktantrieb. Das Design des quadratischen Gehäuses lässt sich einfach an der Betonwand, der Ziegelwand oder der Wandplatte aus leichtem Stahlblech anbringen.

  • CBZ Marine Explosionsgeschützter AxialventilatorDie explosionsgeschützten Axialventilatoren der CBZ-Serie für den Einsatz auf Schiffen wurden gemäß GB 11800-89 (Explosionsgeschützte Axialventilatoren für die Schifffahrt) und der allgemeinen Beschreibung und explosionsgeschützten elektrischen Ausrüstung d von GB3836- entwickelt und hergestellt. 83 Elektrische Geräte für explosive Atomsphären und Vorschriften für den Bau und die Klassifizierung von seegehenden Stahlschiffen.

  • CZF Marine-Abgasgebläse-AxialventilatorCZF-Serie Marine-Axialventilatoren (der Ventilator) sind neuartige und energiesparende und geräuscharme Ventilatoren. Sie sind für die Kammerbelüftung geeignet und auch für andere geeignete Orte einsetzbar.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Marine-Fan made in China von Lig. Als einer der chinesischen Marine-Fan Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Marine Fan

Marine Fan
Fan suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Fan made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Fan, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • CWZ Marine Small size Axial Flow Fan General:Marine small sized axial fans are suitable for ventilation of kitchen, lavatory, bulkhead, the public place and meeting room etc on the naval and merchant ships.

  • CEL CXL Small-size Marine Centrifugal Fan CWL(CXL)series marine small-size centrifugal fans is capable of blowing air, ocean air containing salt vapour, and corrosive air which contains oil vapour.It can be used for ventilation of kitchen, toilet, wardrobe, meeting room and each cabin, as well as other suitable place land chemical industry and metallurgy.

  • CSL Water drive Marine Centrifugal Fan CSL series centrifugal fans, this series enjoys high anti-explosive grades and is capable of directly removing or ducting flammable and explosive gaseous mixture or steam as well as those poisonous or harmful gases, being important system equipment for the oil tanker and chemical vessels.

  • JCZ CZ Marine Axial Flow Fan CZ series marine axial fans are capable of blowing air, ocean air containing salt vapor, and corrosive air which contains oil vapor and a small quantity of acid steam generated by the natural evaporation of the batteries.They are suitable for cabin air ventilation as well as boiler ventilation, they are also applicable for other suitable places.

  • DZ Low noise Explosion proof Axial Flow Fan The DZ series low noise axial-flow fan uses the wide leaf blade great chord length, the spatial warping, the inclined type foliate, obtains from the acoustic source study, using the slow-speed of revolution, the high pressure coefficient's design method achieves the project to need the amount of wind, the wind pressure request, simultaneously also causes the air blower to have the efficiency to be high, the noise is low, energy consumption province, movement steady characteristic.

  • WEXD Low noise Side wall Axial Flow Fan WEXD series fan consists of the advanced sweep forward blade and special fan motor of low noise outer rotor or inner rotor. It is direct drive. The design of square case is easy to install on the concrete wall, brick wall or light steel pressed wall panel.

  • CBZ Marine Explosion proof Axial Flow Fan CBZ series explosion-proof axial flow fans for marine use are designed and manufactured according to GB 11800-89(Marine Explosion-proof Axial Flow Fans), and general description and explosion-proof electrical equipment d of GB3836-83 Electrical apparatus for explosive atom-spheres and Regulations for the Construction and classification of Sea-going steel ships.

  • CZF Marine Exhaust Blower Axial Fan CZF series marine axial flow fans (the fan) are new-type and energy save, and low-noise fans. They are suitable for chamber ventilation and also applicable for other suitable places.

Buy high quality and advanced technology Marine Fan made in China from Lig. As one of the China Marine Fan manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.