Produkte

Andere Standardgliederkette

Andere Standardgliederkette
Andere Standard-Gliederkettenlieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige andere Standard-Gliederketten, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unsere andere Standard-Gliederkette zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Koreanische Standard-GliederketteKoreanische Standard-Gliederkette ist eine Art Gliederkette, die nach koreanischem Standard hergestellt wird. Die Kette ist in der Industrie weit verbreitet. Es gibt zwei Arten von koreanischen Standardgliedketten: kurze Glieder und lange Glieder. Wir sind in der Lage, koreanische Standard-Gliederketten aus verschiedenen Materialien zu liefern, wie z. B. Q235B, 20MnV, 25MnV ... Wir können Kettenspezifikationen gemäß Ihren Anforderungen anpassen.

  • Norwegische Standard-GliederketteNorwegische Standard-Gliederkette ist eine Art Gliederkette, die nach norwegischem Standard hergestellt wird. Hi-Sea Marine ist in der Lage, Ihnen gewöhnliche, hochfeste und superhochfeste norwegische Standard-Gliederketten anzubieten. Wir können sowohl Standard- als auch Nicht-Standard-Spezifikationen liefern. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, sind wir in der Lage, Sie zu erfüllen. Die mitgelieferten Ketten sind zum Heben über Kopf geeignet. Feuerverzinkt, verzinkt, schwarz lackiert und verchromt sind alle erhältlich.

  • Kette der Klasse L Die Kette der Klasse L ist eine Art australische Standardkette, die aus Kohlenstoffstahl oder Edelstahl bestehen kann. Diese Kette kann nicht zum Heben verwendet werden.

  • Australische Standard-GliederketteDie australische Standard-Gliederkette ist eine Art geschweißte Stahlkette. Es gibt drei Arten von Ketten: kurze Gliederkette, mittlere Gliederkette und lange Gliederkette. Die Kette wird nach australischem Standard hergestellt. Die australische Standard-Gliederkette ist von hoher Qualität. Es wird von chinesischen Top-Fabriken hergestellt.

  • Hochfeste T8-KetteChina Hochfeste G80-Hebekette: Wir sind eine erfahrene Fabrik, die Ketten mit schöner Form und starkem Schweißen wie folgt liefert: G80-Hochfestigkeitskette, Lukendeckelkette, Angelkette, Bergbaukette, Förderkette, USA-Standardkette, DIN-Serie von Ketten, australische Standardkette und norwegische Standardkette. Wir können auch die nicht standardmäßige oder spezielle Zugkette gemäß den Anforderungen der Kunden, hoher Qualität und angemessenem Preis herstellen.

  • Geschweißte Gliederkette nach chinesischem StandardDie gelieferten geschweißten Gliederketten werden gemäß den Anforderungen des chinesischen Standards hergestellt. Die geschweißten Gliederketten nach chinesischem Standard umfassen Bergbauketten mit runden Gliedern nach chinesischem Standard, Hubketten mit kurzen Gliedern nach chinesischem Standard, Lukendeckelketten nach chinesischem Standard, Edelstahlgliederketten nach chinesischem Standard, Hebezeugketten mit feiner Toleranz nach chinesischem Standard ... Ketten mit geschweißten Gliedern nach chinesischem Standard zeichnen sich durch hohe Eigenschaften aus Festigkeit, gute Abriebfestigkeit, ausgezeichnete Zuverlässigkeit. Die gelieferten Ketten werden von chinesischen Top-Werken mit strengem Qualitätsmanagementsystem produziert.

  • Hebekette der Güteklasse 8 (EN 818-2) Die Hebekette der Güteklasse 8 ist eine Art geschweißte Kette mit kurzen Gliedern, die gemäß der europäischen Norm EN 818-2 hergestellt wird. Die Anschlagkette der Güteklasse 8 wird auch als Anschlagkette der Güteklasse 80 bezeichnet. Es hat eine mittlere Toleranz für den Einsatz in Kettengehängen und für allgemeine Hebezwecke.

  • Europäische Standard-KurzgliederketteDie europäische Standard-Kurzgliederkette ist eine Art geschweißte Kurzgliederkette, die für Hebezwecke verwendet wird. Die Kette entspricht der europäischen Norm EN 818. Die Kette ist wärmebehandelt und entspricht den allgemeinen Abnahmebedingungen. Wir bieten Kettennenngrößen von 4 mm bis 45 mm an. Neben den Standardspezifikationen sind auch Nicht-Standardspezifikationen verfügbar.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Andere Standardgliederkette made in China von Lig. Als einer der chinesischen Andere Standardgliederkette Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Other Standard Link Chain

Other Standard Link Chain
Other Standard Link Chain suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Other Standard Link Chain made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Other Standard Link Chain, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • Korean Standard Link Chain Korean standard link chain is a sort of link chain manufactured according to Korean standard. The chain is widely used in industry.There are two kinds of Korean standard link chain: short link and long link. We are able to supply Korean standard link chain made of various kinds of materials, such as Q235B, 20MnV, 25MnV... We can customize chain specifications in line with your requirements.

  • Norwegian Standard Link Chain Norwegian standard link chain is a kind of link chain manufactured to meet Norwegian Standard. Hi-Sea Marine is able to provide you ordinary strength, high strength and super high strength Norwegian Standard link chain. we can provide both standard and non-standard specifications. If you have any specific requirements, we are in a position to fulfill you. The chain provided are suitable for overhead lifting. Hot-galvanized, zinc plated, black painted and chromate finish are all available.

  • Grade L Chain Grade L chain is a kind of Australian standard chain, can be made of carbon steel or stainless steel. This chain can not be used forlifting purposes.

  • Australian Standard Link Chain The Australian standard link chain is a sort of welded steel chain. There are three types of the chain: short link chain, medium link chain and long link chain. The chain is produced in accordance with Australian Standard. The Australian standard link chain is of high quality. It is manufactured by Chinese top factories.

  • T8 High Strength Chain China High Strength G80 Lifting Chain: We are an experienced factory tosupply chains of Beautiful Shape, Strong Welding as follows:G80 high strength chain, hatch cover chain, fishing chain, mining chain, conveyor chain, USA standard chain, DIN series of chains, Australian standard chain and Norwegian standard chain. We also can make the nonstandard or special tensile chain according to clients' requirements, high quality and reasonable price.

  • Chinese Standard Welded Link Chain The welded link chains provided are manufactured to meet requirements of Chinese Standard. The Chinese standard welded link chains include Chinese standard round link mining chain, Chinese standard short link lifting chain, Chinese standard hatch cover chain, Chinese standard stainless steel link chain, Chinese standard fine tolerance hoist chain... Chinese standard welded link chain features high strength, good abrasion resistance, excellent reliability. The chains provided are produced by Chinese top plants with strict quality management system.

  • Grade 8 Lifting Chain (EN 818-2) Grade 8 lifting chain is a sort of short link welded chain manufactured to meet the European standard EN 818-2. The grade 8 lifting chain is also called grade 80 lifting chain. It is of medium tolerance for use in chain slings and for general lifting purposes.

  • European Standard Short Link Chain The European standard short link chain is a kind of welded short link chain used for lifting purposes. The chain meets European Standard EN 818. The chain is heat treated and complying with the general conditions of acceptance. We offer the range of nominal sizes of chain is from 4 mm to 45 mm. Besides the standard specifications, non-standard specifications also are available.

Buy high quality and advanced technology Other Standard Link Chain made in China from Lig. As one of the China Other Standard Link Chain manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.