Produkte

Kotflügel aus Gummi

Kotflügel aus Gummi
Gummifender sind zu einem idealen Schiffsschutzmedium gegen Kollisionen zwischen Schiff-zu-Schiff (STS), Schiff-zu-Kai (STQ) und Schiff-zu-Anlegeplatz (STB) geworden. Sie werden häufig für große Tanker, Schiffe, Docks und Häfen verwendet Werften, Meeresplattformen usw.
Wir können verschiedene Formen und Typen hochwertiger Gummifender zu einem günstigen Preis anbieten.
Unser Unternehmen ist seit Jahrzehnten bestrebt, den idealen Gummifender mit hoher Leistung und Kosteneffizienz anzubieten. Wenn Sie Fragen zu Gummikotflügeln haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Es gibt einige unserer Produkte wie folgt:


View as  
 
  • Marine-GummifenderMarine-Gummifender wurden häufig zum Anlegen von Schiff zu Schiff oder von Schiff zum Dock verwendet, wie z. Sonderanfertigung ist verfügbar. 2. Gute Qualität, guter Preis und guter Service. 3. CCS-, BV-, LR-, GL-, DNV-, NK-, ABS- und RINA-Zertifizierung.

  • Pneumatischer GummifenderPneumatischer Gummifender ist das weltweit führende Antikollisionsgerät für Schiffsanwendungen. Dieser mit Druckluft gefüllte Gummifender wird als Schutzmedium für Schiff-zu-Schiff-Kontakt (STS), Schiff-zu-Kai (STQ) und Schiff-zu-Anlegeplatz (STB) verwendet.

  • Cone Type Rubber FenderCone Fender sind die neueste Generation von „Cell Fender“, die eine hervorragende Energiekapazität mit geringer Reaktionskraft kombinieren, um die effizienteste Leistung aller Fender zu erzielen. Die konische Form hält den Körper unter allen Kombinationen von Axial-, Scher- und Winkelbelastungen stabil, was ihn ideal für Liegeplätze macht, an denen große Liegewinkel und starke Stöße aufgenommen werden müssen.

  • Zylindrische GummifenderZylindrische Gummifender sind einfach zu installieren und zu bedienen, was diese Einheiten zu einer wirtschaftlichen Lösung für abgelegene Standorte und für Liegeplätze für mehrere Benutzer macht, an denen Schiffstypen nicht immer vorhergesagt werden können.

  • D-Typ-GummifenderD-Typ-Gummifender können vorgebogen, abgeschrägt und gebohrt werden, um die Installation zu relativ geringen Kosten zu erleichtern, und können auch auf die erforderliche Länge zugeschnitten werden. Sie bieten eine hervorragende Barriere gegen Beschädigungen durch Gefäße aller Größen und Formen. Sie sind ideal für kleinere Kais und Werften, die Fischerboote, Schlepper, Lastkähne und andere Arbeitsschiffe bedienen.

  • Eigenschaften des Gummifenders vom Typ U:1. Mäßige Reaktionskraft und hohe Fähigkeit zur Energieabsorption2. Es ist kräftig in der Struktur und in der langen Nutzungsdauer. 3. Es kann leicht ersetzt werden.

  • Rollen-Gummifender Rollen-Gummifender werden üblicherweise entlang der Wände von Trockendocks und anderen eingeschränkten Kanälen installiert, um die Führung von Schiffen zu unterstützen und Schäden am Rumpf zu vermeiden. Rollkotflügel werden auch an Kojenecken und Schleuseneinfahrten verwendet, wo eine geringere Energiekapazität erforderlich ist.

  • Type GD Rubber FenderGD Type Rubber Fender sind auf Basis von D Fender entwickelt worden. Sie können mit Doppelleinenankern befestigt werden, die die Installationsstabilität erheblich erhöhen. Außerdem ist ihr Verankerungsbolzen größer als bei D Fender, sodass der Verankerungsgriff doppelt so groß ist wie bei D Fender

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Kotflügel aus Gummi made in China von Lig. Als einer der chinesischen Kotflügel aus Gummi Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Rubber Fender

Rubber Fender
Rubber Fenders have become an ideal ship protection medium against collision among ship-to-ship (STS), ship to quay (STQ) and ship-to-berthing (STB), they are widely used for large tankers, vessels, docks, harbor wharfs, ocean platforms etc. 
We could provide various shapes and types of high quality rubber fender at a favorable price. 
Our company has been committed to provide the ideal rubber fender with high performance and cost effectiveness for decades. If you have any inquiries or questions on rubber fender, pleases do not hesitate to contact us. Customer satisfaction is our first priority.  

There are some of our products as followed:


View as  
 
  • Marine Rubber Fender Marine rubber fenders have been widely used for berthing by ship to ship or ship to dock, such as marine pneumatic rubber fender, cylindrical type rubber fender, super cell rubber and cone type rubber fender etc. 1.Various kinds of rubber fenders, custom-made is available. 2.Good quality, good price and good service. 3.CCS, BV, LR, GL, DNV, NK, ABS and RINA certification.

  • Pneumatic Rubber Fender Pneumatic Rubber Fender is the leading anti-collision device for marine application in the world. This compressed air filled rubber fender is used as a protective medium for ship-to-ship contact (STS)., ship to quay (STQ) and ship-to-berthing (STB).

  • Cone Type Rubber Fender Cone Fenders are the latest generation of “Cell Fender” combining excellent energy capacity with low reaction force to give the most efficient performance of any fender. The conical shape keeps the body stable under all combinations of axial, shear and angular loading, making it ideal for berths where large berthing angles and heavy impacts need to be accommodated.

  • Cylindrical Rubber Fender Cylindrical Rubber Fenders are simple to install and operate which makes these units an economical solution for remote locations and for multi user berths where vessel types cannot always be predicted.

  • D Type Rubber Fender D Type Rubber Fenders can be precurved, chamfered and drilled to aid installation at a relatively low cost and can also be cut length required. They provide an excellent barrier against damage from all sizes and shapes of vessels. They are ideal for smaller quays and wharves serving fishing boats, tugs, barges and other work craft.

  • U Type Rubber Fender Features: 1. Moderate reation force and high capability of energy absorption 2. It is vigid in structure and in long service life. 3.It can be replaced easily.

  • Roller Rubber Fender Roller Rubber Fenders are commonly installed along the walls of dry docks and other restricted channels to help guide vessels and prevent hull damage. Roller fenders are also used on berth corners and lock entrance where lower energy capacity is required.

  • Type GD Rubber Fender GD Type Rubber Fenders are developed on the basis of D Fenders. They can be fixed with double line anchors which greatly increase the installation stability. Furthermore, their anchoring bolt is bigger than D Fender so that the anchoring grip is double to D Fender

Buy high quality and advanced technology Rubber Fender made in China from Lig. As one of the China Rubber Fender manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.