Produkte

Anderer Anker

Anderer Anker
Andere Ankerlieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige andere Anker, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unseren anderen Anker zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Stahlplattenanker in China-Qualität: Material: Stahlplatte

  • China Agricuture Anker:Material: StahlplatteGewicht: 50KGS-6000KGSFinish: Lackierung

  • AnkermundHauptspezifikationGröße: 100 mm

  • China Anchor Mouths:Anchor Mouths besteht aus Gussstahl und wird nach Ihren Zeichnungen hergestellt. Kundenspezifischer Service ist verfügbar.

  • Geschweißter Stahlplattenanker1. Einfache Demontage für Transportzwecke.2. Bewährte überlegene hohe Haltekraftkapazität.3. Hervorragende Effizienz (Gewicht / Haltekraft)4. Offene Konstruktion für sanftes und gutes Eindringen in verschiedene Bodenarten5. Keine Drehung, d. h. kein Nachlassen der Haltekraft und kein Schleppen des Ankers

  • Marine Japan AnchorMarine Japan Anchor hat zwei Arten: Japan Stock Anchor und Japan Stockless Anchor. Sie werden auf Binnenschiffen, Frachtschiffen und anderen Schiffstypen eingesetzt. Alle unsere Anker sind von den Klassifikationsgesellschaften zugelassen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, können Sie sich gerne an uns wenden.

  • CASTING STEEL ANCHORHi-sea Marine ist ein professioneller Hersteller, Lieferant und Exporteur von Schiffsankern. wir bieten nur den Anker der guten Qualität und den Vorzugspreis an. Wir liefern alle Schiffsanker, einschließlich lagerlosen Japan-Anker, Hallenanker, Spek-Anker, AC-14-Anker, Baldt-Anker usw.. Alle unsere Anker können Originalzertifikate anbieten.

  • Kettenankerhaken werden verwendet, um einen Anker und Ketten zu bergen, die sich von der Boje gelöst haben und auf den Meeresboden gefallen sind. Die vordere Öse des Enterhakens ist am Schleppkabel befestigt, und die hintere Öse kann am Schleppkabel befestigt werden, um den Enterhaken zurückzuziehen, falls die Haken mit einem „unbeweglichen“ Gegenstand auf dem Meeresboden in Kontakt kommen . Grapnel ist mit Fangschlitzen an der Wurzel der Flukes ausgestattet, die die Ankerkette bis zu 4 Zoll halten. Merkmale des Kettengrapnel-Hakens:

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Anderer Anker made in China von Lig. Als einer der chinesischen Anderer Anker Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Other Anchor

Other Anchor
Other Anchor suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Other Anchor made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Other Anchor, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • China Quality Steel Plate Anchor: Material: Steel Plate

  • China Agricuture Anchor: Material: Steel Plate Weight: 50KGS-6000KGS Finish: Painting

  • Anchor Mouth Main Specification Size: 100mm

  • China Anchor Mouths: Anchor Mouths is made of casting steel, fabricated according to your drawings, customized service are available.

  • Steel Plate Welded Anchor 1. Easy dismantling for transport purposes. 2. Proven superior high holding power capacity. 3. Excellent efficiency (weight / holding power) 4. Open construction for smooth and good penetration in different kinds of soil 5. No rotation, which means no decrease of holding capacity and no dragging of the anchor

  • Marine Japan Anchor Marine Japan anchor has two types: Japan Stock Anchor and Japan Stockless Anchor. They’re used on inland ships and cargo ships and other types of vessels. All our anchors are approved by the Classification Societies. If your’re interested in our products,please feel free to contact us.

  • CASTING STEEL ANCHOR Hi-sea Marine is a professional manufacture, supplier & exporter of marine anchor. we only offer the good quality anchor and preferential price. We supply all marine anchors includinh Japan stockless anchor, hall anchor, spek anchor, AC-14 anchor, baldt anchor etc.. All our anchor can offer certificate of original.

  • Chain grapnel hooks are used for recovering an anchor and chains that have been detached from the buoy and have fallen to the seabed. The head eye of the grapnel is attached to the trawl cable and the tail eye may be attached to the trailing cable for the purpose of withdrawing the grapnel in the event that the flukes engage with an “immovable” object on the sea bed. Grapnel is designed with catch slots at the root of the flukes which will retain anchor chain up to 4 inches. Features of chain grapnel hook:

Buy high quality and advanced technology Other Anchor made in China from Lig. As one of the China Other Anchor manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.