Produkte

Offshore-Anker

Offshore-Anker
Hersteller und Fabrik von Offshore-Ankern in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Offshore-Anker, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unseren Offshore-Anker zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • China Offdrill Anchor:Offdrill AnchorMaterial: Casting SteelWeight: 227kgs to 31780KGS

  • China Light Weight Anchors:Light Weight Anchor (LWT) ist ein Anker mit hoher Haltekraft aus Gussstahl, das Gewicht liegt zwischen 14 kg und 2000 kg. Das Gewicht kann auch nach Ihren Wünschen sowie der Anstrichfarbe hergestellt werden.

  • China Superior Delta: Wir liefern den Marineanker seit mehr als 7 Jahren, einschließlich Stockless-Anker, Offshore-Anker, HHP-Anker und andere Anker.

  • China Offshore Danforth-Anker: Der Danforth High Holding Power (HHP)-Anker wiegt zwischen 60 kg und 25000 kg, die Flukes sind breit und lang, graben sich tief in den Meeresboden ein, haben eine gute Stabilität und ein großes Verhältnis von Haltekraft zu Gewicht, der Fluke / Shank-Winkel liegt bei etwa 30 Grad.

  • China Danforth-Anker HHP-Typ: Anker Danforth ist ein Anker mit hoher Haltekraft, der in Offshore-Verankerungssystemen weit verbreitet ist und ein Gewicht von 200 kg bis 25000 kg hat. Danforth-Anker werden in großem Umfang nach Singapur, Indonesien, Malaysia und in andere Länder geliefert.

  • HHP-Delta-Typ-Anker Wir liefern alle Schiffsanker, einschließlich Stockless-Anker, Stock-Anker, Anker mit hoher Haltekraft und Offshore-Anker. Mit dem Vorteil einer breiten Quelle, guter Qualität und Service könnten wir Ihr zuverlässiger Partner in China sein.

  • Danforth Hight Holding Power Anchor:Anchor Danforth ist ein High Holding Power Anchor, der in Offshore-Verankerungssystemen weit verbreitet ist und ein Gewicht von 200 kg bis 25000 kg hat. Danforth-Anker werden in großem Umfang nach Singapur, Indonesien, Malaysia und in andere Länder geliefert.

  • Hochfester Fluke Danforth-AnkerAnker Danforth ist ein Anker mit hoher Haltekraft, weit verbreitet in Offshore-Anlegesystemen, das Gewicht liegt zwischen 200 kg und 25000 kg. Danforth-Anker werden in großem Umfang nach Singapur, Indonesien, Malaysia und in andere Länder geliefert.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Offshore-Anker made in China von Lig. Als einer der chinesischen Offshore-Anker Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

offshore Anchor

offshore Anchor
offshore Anchor suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality offshore Anchor made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our offshore Anchor, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • China Offdrill Anchor: Offdrill Anchor Material: Casting Steel Weight: 227kgs to 31780KGS

  • China Light Weight Anchors: Light Weight Anchor(LWT) is high Holding Power Anchor, made of casting steel, weight is from 14kgs to 2000kgs, the weight also can made according to your request, as well as the painting color.

  • China Superior Delta: We supply the marine anchor for more than 7 years, including stockless anchor, offshore anchor, HHP anchor and other anchors.

  • China Offshore Danforth Anchor: Danforth High Holding Power(HHP) Anchor is from 60KGS to 25000KGS, the flukes are wide and long, dig deeply into the seabed, good stability and big holding-power-to-weight ratio, the Fluke/Shank angle is about 30 degrees.

  • China Danforth Anchors HHP Type: Anchor Danforth is High Holding Power Anchor, widely used in offshore mooring system, the weight is from 200kgs to 25000kgs. Danforth type anchor widely supplied to Singapore, Indonesia, Malaysia and other countries.

  • HHP Delta Type Anchor We supply all marine anchors, including stockless anchor, stock anchor, high holding power anchor and offshore anchor. With the advantage of widely source, good quality and service, we could be your reliable partner in China.

  • Danforth Hight Holding Power Anchor: Anchor Danforth is High Holding Power Anchor, widely used in offshore mooring system, the weight is from 200kgs to 25000kgs. Danforth type anchor widely supplied to Singapore, Indonesia, Malaysia and other countries.

  • High Tensile Fluke Danforth Anchor Anchor Danforth is High Holding Power Anchor, widely used in offshore mooring system, the weight is from 200kgs to 25000kgs. Danforth type anchor widely supplied to Singapore, Indonesia, Malaysia and other countries.

Buy high quality and advanced technology offshore Anchor made in China from Lig. As one of the China offshore Anchor manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.