Produkte

Verknüpfungen

Verknüpfungen
Verknüpfungen Lieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind qualitativ hochwertige Verknüpfungen, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unsere Verknüpfungen zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Tonsberg Mooring Link'sGrillete "Tonsberg"

  • Boss Link Festmacher Größe: 90T, 120T, 180T

  • Typ SC9 Geschmiedete Y-GliederMaterial: Legierter Stahl, Klasse R3/R3S/R4/R4S/R5

  • Typ SC8 geschmiedete H-GliederMaterial: Legierter Stahl, Klasse R3/R3S/R4/R4S/R5

  • Massive Kausche mit ovalem Glied für StahldrahtseileMassive Kausche mit ovalem Glied für StahldrahtseilChina Massive Kausche mit ovalem Glied für Stahldrahtseil Lieferanten und Hersteller - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Unsere Fabrik verfügt über fortschrittliche Maschinen und ein professionelles technisches Team, unsere Produkte werden in China hergestellt. Willkommener Kauf hochwertiger massiver Kausche mit ovalem Glied für Stahldrahtseil in der Luchen Heavy Machinery-Fabrik. Wir stellen Ihnen eine angemessene Preisliste und ein Angebot zur Verfügung!

  • K10 Kausche mit GliedernMaterial : Kausche: Normalstahl Glied: Legierter Stahl Oberfläche : Lackiert Temperaturbereich : -20°C bis +200°C Standardzertifizierung : Konformitätsbescheinigung Geeignet für Faserseil Spezialglied oder Kausche auf Anfrage

  • Kenter VerbindungsschäkelKenter Verbindungsschäkel besteht aus drei Teilen plus Kegelstift und Bleistecker. Die beiden getrennten Hälften des Kenter-Verbindungsschäkels werden durch den Mittelkeil und den Konusstift miteinander verbunden. Es verbindet zwei Gliederkettenelemente, die in einem gemeinsamen Glied enden.

  • G100 geschweißte HauptgliederG100 geschweißte Hauptglieder sind eine Art Hosting-Rigging-Beschläge. Je nach Hebebedarf kann es allein oder mit anderen passenden Takelungen verwendet werden. Es könnte weit verbreitet in Projekthebemaschinen, Be- und Entladen von Hafen- und Eisenbahn- und Elektrogeräten eingesetzt werden. Außerdem wird jedes Verfahren streng kontrolliert, um die Qualität der Haken vor der Lieferung sicherzustellen.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Verknüpfungen made in China von Lig. Als einer der chinesischen Verknüpfungen Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Links

Links
Links suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Links made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Links, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • Tonsberg Mooring Link's Grillete "Tonsberg"

  • Boss Link Mooring Link's Size: 90T, 120T,180T

  • Type SC9 Forged Y-Links Material : Alloy steel, Grade R3/R3S/R4/R4S/R5

  • Type SC8 Forged H-Links Material : Alloy steel, Grade R3/R3S/R4/R4S/R5

  • Solid Thimble With Oval Link For Steel Wire Ropes Solid Thimble With Oval Link For Steel Wire Rope China Solid Thimble With Oval Link For Steel Wire Rope suppliers and manufacturers - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Our factory has advanced machinery and professional technical team, our products are made in China. Welcome buy high quality Solid Thimble With Oval Link For Steel Wire Rope to Luchen Heavy Machinery factory, we will provide reasonable price list and quotation for you!

  • K10 Thimble With Links Material : Thimble: Mild steel Link: Alloy steel Finish : Painted Temperature range : -20°C up to +200°C Standard certification : Certificate of Conformity Suitable for fibre rope Special link or thimble on request

  • Kenter Joining Shackles Kenter joining shackle contains three parts plus taper pin and lead plug. The two separate halves of kenter joining shackle are joined together by the center chock and taper pin. It connects two stud link chain elements ending in a common link.

  • G100 Welded Master Links G100 welded master link is a kind of hosting rigging fittings. According to the lifting needs, it can be uesd alone or be uesd with other matched riggings. It could be widely used in project hoisting mechinery, loading and unloading of port and railway and electric power equipment.Besides that, every procedure are controlled strictly to make sure the quality of hooks before delivery.

Buy high quality and advanced technology Links made in China from Lig. As one of the China Links manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.