Produkte

Gliederkette nach DIN-Norm

Gliederkette nach DIN-Norm
Lieferanten von Gliederketten nach DIN-Norm Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Gliederketten nach DIN-Norm, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unsere DIN-Standard-Gliederkette zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • China DIN766 Edelstahl-Gliederkette: Material: SS304, SS316 oder SS316L Größe: 2 mm bis 16 mm Oberfläche: hochglanzpoliert

  • Kette DIN 5684Unsere Kette DIN 5684 ist eine Art geschweißte feintolerierte Hebezeugkette, die den Anforderungen der DIN 5684 entspricht. Die Kette ist die Klasse T (Typen T, DAT, DT), die den Anforderungen der DIN EN 818-7 entsprechen. Mit Ausnahme der Ketten vom Typ DAT und Typ DT sind T-Ketten anderer Güteklassen nicht nur für Kettenzüge, sondern auch für andere Hebezeuge geeignet.

  • Kette DIN 766Unsere Kette DIN 766 ist eine Art Kurzgliederkette aus hochwertigem Stahl. Die Kettenspezifikationen entsprechen den Anforderungen der DIN 766, das Material entspricht der DIN 17151. Die Kette DIN 766 ist in Verbindung mit unserem Sortiment an Baustahlzubehör für alle allgemeinen, technischen, industriellen und maritimen Anwendungen geeignet. Wir sind in der Lage, Ketten und Zubehör nach Ihren Wünschen anzupassen.

  • Kette DIN 764Die Kette DIN 764 ist eine Art Rundstahlkette für Förderer. Die verfügbaren Stahlsorten sind Klasse 2, Klasse 3 und Klasse 5. Die Kette ist kalibriert und getestet. Es gibt zwei Arten von Toleranzen: A Toleranzklasse A, für den Einsatz mit Kettenrädern; B Toleranzklasse B, für den Einsatz mit Rollen. Es ist zu beachten, dass die din 764-Kette nicht für den Einsatz als Hebekette oder Anschlagkette bestimmt ist.

  • Kette DIN 763Die Kette DIN 763 ist eine Art geschweißte Langgliederkette. Eine lange Gliederkette sollte niemals als Schlinge verwendet werden, weder in der „Korb“-Anhängerkupplungs- noch in der Choke-Konfiguration. Kette din 763 ist ungeeicht und geprüft. Die Kette ist nach DIN 763 und EN-Normen hergestellt, mit seitlich verschweißten Gliedern für zusätzliche Festigkeit und qualitätsgeprüft. Die Kette ist in Verbindung mit unserem Zubehör für alle allgemeinen, technischen, industriellen, landwirtschaftlichen und maritimen Anwendungen geeignet.

  • China DIN766 Short Link Chain: Wir sind eine erfahrene Fabrik, die Ketten mit schöner Form und starkem Schweißen wie folgt liefert: G80-Kette mit hoher Festigkeit, Lukendeckelkette, Angelkette, Bergbaukette, Förderkette, USA-Standardkette, DIN-Kettenserie, Australier Standardkette und norwegische Standardkette. Wir können auch die nicht standardmäßige oder spezielle Zugkette gemäß den Anforderungen der Kunden, hoher Qualität und angemessenem Preis herstellen.

  • China DIN764 Medium Link Chain: Wir sind eine erfahrene Fabrik, die Ketten mit schöner Form und starkem Schweißen wie folgt liefert: G80-Kette mit hoher Festigkeit, Lukendeckelkette, Angelkette, Bergbaukette, Förderkette, USA-Standardkette, DIN-Kettenserie, Australier Standardkette und norwegische Standardkette. Wir können auch die nicht standardmäßige oder spezielle Zugkette gemäß den Anforderungen der Kunden, hoher Qualität und angemessenem Preis herstellen.

  • China DIN763 Long Link Chain: Wir sind eine erfahrene Fabrik, die Ketten mit schöner Form und starkem Schweißen wie folgt liefert: G80-Hochfestigkeitskette, Lukendeckelkette, Angelkette, Bergbaukette, Förderkette, USA-Standardkette, DIN-Kettenserie, Australier Standardkette und norwegische Standardkette. Wir können auch die nicht standardmäßige oder spezielle Zugkette gemäß den Anforderungen der Kunden, hoher Qualität und angemessenem Preis herstellen.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Gliederkette nach DIN-Norm made in China von Lig. Als einer der chinesischen Gliederkette nach DIN-Norm Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

DIN Standard Link Chain

DIN Standard Link Chain
DIN Standard Link Chain suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality DIN Standard Link Chain made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our DIN Standard Link Chain, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • China DIN766 Stainless Steel Link Chain: Material: SS304, SS316 or SS316L Size: 2mm to 16mm Finish: Mirror Polished

  • Chain DIN 5684 Our chain DIN 5684 is a kind of welded fine tolerance hoist chain meeting the requirements of DIN 5684. The chain is grade T (types T, DAT, DT), which comply with the requirements of DIN EN 818-7. Excepting type DAT and type DT chains, other grade T chains are not only suitable for chain hoists, but also other lifting equipment.

  • Chain DIN 766 Our chain din 766 is a kind of short link chain made of high quality steel. The chain specifications comply with the requirements of DIN 766, the material is in line with DIN 17151. The chain din 766 is suitable for all general purposes, engineering, industrial and marine applications in conjunction with our range of mild steel accessories. We are able to customize chains and accessories according to your requirements.

  • Chain DIN 764 Chain DIN 764 is a sort of round steel link chain for conveyors. The available steel grades are grade 2, grade 3, and grade 5. The chain is calibrated and tested. There are two types of tolerance: A tolerance class A, for use with chain wheels; B tolerance class B, for use with rollers. It should be noted that the din 764 chain should not intended for use as lifting chains or chain slings.

  • Chain DIN 763 Chain DIN 763 is a kind of welded long link chain. Long link chain should never be used as a sling in either “basket” hitch or chokes configuration. Chain din 763 is non-calibrated and tested. The chain is made to DIN 763 and EN standards, with links side welded for extra strength and quality tested. The chain is suitable for all general purposes, engineering, industrial, agricultural and marine applications in conjunction with our accessories.

  • China DIN766 Short Link Chain: We are an experienced factory tosupply chains of Beautiful Shape, Strong Welding as follows:G80 high strength chain, hatch cover chain, fishing chain, mining chain, conveyor chain, USA standard chain, DIN series of chains, Australian standard chain and Norwegian standard chain. We also can make the nonstandard or special tensile chain according to clients' requirements, high quality and reasonable price.

  • China DIN764 Medium Link Chain: We are an experienced factory tosupply chains of Beautiful Shape, Strong Welding as follows:G80 high strength chain, hatch cover chain, fishing chain, mining chain, conveyor chain, USA standard chain, DIN series of chains, Australian standard chain and Norwegian standard chain. We also can make the nonstandard or special tensile chain according to clients' requirements, high quality and reasonable price.

  • China DIN763 Long Link Chain: We are an experienced factory tosupply chains of Beautiful Shape, Strong Welding as follows:G80 high strength chain, hatch cover chain, fishing chain, mining chain, conveyor chain, USA standard chain, DIN series of chains, Australian standard chain and Norwegian standard chain. We also can make the nonstandard or special tensile chain according to clients' requirements, high quality and reasonable price.

Buy high quality and advanced technology DIN Standard Link Chain made in China from Lig. As one of the China DIN Standard Link Chain manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.