Produkte

Schiffsventil

Schiffsventil
Ventillieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Ventile, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unsere Ventile zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • JIS F 7372 Cast Rion 5K Rückschlagklappe China Marine Gusseisen-Rückschlagklappe JIS F7372: Konstruktionsstandard: JIS F7372-1996 Teststandard: JIS 7400-1996 Hydraulischer Prüfdruck: Körper - 1,05 MPa, Sitz - 0,77 MPa ~ 0,4 MPa Flanschgröße gemäß JIS B2220 - 5K

  • JIS F 7306 Gusseisen 5K Eckventile: Marine Gusseisen Eckventil ist geeignet für das Rohrsystem mit dem Medium Frischwasser, Luft und anderen Gasen, Öl und Dampf mit einer Temperatur von nicht mehr als 205 Grad Celsius.

  • JIS F 7373 Cast Rion 10K Swing Check Valves: Marine Cast Steel Screw Down Check Angle Valve kann auch als Marine Cast Steel Angle SDNR Valve oder SDNR Angle Valve bezeichnet werden. Es ist für das Rohrsystem mit dem Medium Frischwasser, Luft und anderen Gasen, Öl und Dampf mit einer Temperatur von nicht mehr als 300 Grad Celsius geeignet. Konstruktionsstandard: JIS F7471-1996 Teststandard: JIS 7400-1996 Hydraulischer Testdruck: Körper - 2,1 MPa , Sitz-1,54 MPaFlanschgröße gemäß JIS B2220 -10K

  • JIS F 7308 Eckventile aus Gusseisen 10K: Winkelventil aus Gussstahl mit Schraubverschluss kann auch als SDNR-Eckventil aus Marinegussstahl oder SDNR-Eckventil bezeichnet werden. Es ist für das Rohrsystem mit dem Medium Frischwasser, Luft und anderen Gasen, Öl und Dampf mit einer Temperatur von nicht mehr als 300 Grad Celsius geeignet.

  • JIS F 7371 5K Bronze-Rückschlagklappen: Konstruktionsstandard: JIS F7371-1996 Teststandard: JIS 7400-1996 Hydraulischer Testdruck: Körper-1,05 Mpa, Sitz-0,77 Mpa~0,4MFanschgröße gemäß JIS B2220 - 5K

  • JIS F 7310 Gusseisen 16K Eckventile: Es ist geeignet für das Rohrsystem mit dem Medium Frischwasser, Luft und anderen Gasen, Öl und Dampf mit einer Temperatur von nicht mehr als 205 Grad Celsius.

  • JIS F 7356 Bronze 5K Hubrückschlagventile: Konstruktionsstandard: JIS F7356-1996 Teststandard: JIS 7400-1996 Hydraulischer Testdruck: Körper - 1,05 MPa, Sitz - 0,77 MPa ~ 0,4 MPa Flanschgröße gemäß JIS B2220 - 5K

  • JIS F 7354 Gusseisen 5K Schraub-Rückschlag-Eckventile: Marine-Gussstahl-Schraub-Rückschlag-Eckventil kann auch als SDNR-Eckventil aus Marine-Gussstahl oder SDNR-Eckventil bezeichnet werden. Es ist für das Rohrsystem mit dem Medium Frischwasser, Luft und anderen Gasen, Öl und Dampf mit einer Temperatur von nicht mehr als 300 Grad Celsius geeignet.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Schiffsventil made in China von Lig. Als einer der chinesischen Schiffsventil Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Marine Valve

Marine Valve
Valves suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Valves made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Valves, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • JIS F 7372 Cast Rion 5K Swing Check Valves China Marine Cast Iron Swing Check Valve JIS F7372: Design Standard: JIS F7372-1996 Test Standard: JIS 7400-1996 Hydraulic Test Pressure: Body- 1.05Mpa, Seat-0.77Mpa~0.4Mpa Flange size as per JIS B2220 - 5K

  • JIS F 7306 Cast Iron 5K Angle Valves: Marine Cast Iron Angle Valve is suitable for the pipe system with the medium fresh water, air & other gas, oil and steam with the temperature not over 205 centigrade degree.

  • JIS F 7373 Cast Rion 10K Swing Check Valves: Marine Cast Steel Screw Down Check Angle Valve also can be called as Marine Cast Steel Angle SDNR Valve or SDNR Angle Valve. It is suitable for the pipe system with the medium fresh water, air & other gas, oil and steam with the temperature not over 300 centigrade degree. Design Standard: JIS F7471-1996 Test Standard: JIS 7400-1996 Hydraulic Test Pressure: Body-2.1Mpa, Seat-1.54Mpa Flange size as per JIS B2220 -10K

  • JIS F 7308 Cast Iron 10K Angle Valves: Marine Cast Steel Screw Down Check Angle Valve also can be called as Marine Cast Steel Angle SDNR Valve or SDNR Angle Valve. It is suitable for the pipe system with the medium fresh water, air & other gas, oil and steam with the temperature not over 300 centigrade degree.

  • JIS F 7371 5K Bronze Swing Check Valves: Design Standard: JIS F7371-1996 Test Standard: JIS 7400-1996 Hydraulic Test Pressure: Body-1.05Mpa, Seat-0.77Mpa~0.4M Flange size as per JIS B2220 - 5K

  • JIS F 7310 Cast Iron 16K Angle Valves: It is suitable for the pipe system with the medium fresh water, air & other gas, oil and steam with the temperature not over 205 centigrade degree.

  • JIS F 7356 Bronze 5K Lift Check Valves: Design Standard: JIS F7356-1996 Test Standard: JIS 7400-1996 Hydraulic Test Pressure: Body- 1.05Mpa, Seat-0.77Mpa~0.4Mpa Flange size as per JIS B2220 - 5K

  • JIS F 7354 Cast Iron 5K Screw- Down Check Angle Valves: Marine Cast Steel Screw Down Check Angle Valve also can be called as Marine Cast Steel Angle SDNR Valve or SDNR Angle Valve. It is suitable for the pipe system with the medium fresh water, air & other gas, oil and steam with the temperature not over 300 centigrade degree.

Buy high quality and advanced technology Marine Valve made in China from Lig. As one of the China Marine Valve manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.