Produkte

Drahtseilschlinge

Drahtseilschlinge
Drahtseilschlingenlieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Drahtseilschlingen, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unsere Drahtseilschlinge zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Schlingen aus DrahtseilenEine Schlinge aus Drahtseilen wird für verschiedene Hebe- und Rigging-Anwendungen verwendet. Drahtseile können sowohl als statisches Stützsystem als auch zum Bewegen eines Objekts oder einer Last verwendet werden. Die Verwendung dieser Art von Seil als Stütze könnte so aussehen, als würde man es auf Hängebrücken oder Türmen legen. Drahtseilschlingen können an Kränen befestigt werden, um schwere Lasten sicher und kontrolliert zu heben und zu bewegen. Wenn jemand von einer Drahtseilschlinge spricht, bezieht er sich auf das Anbringen einer Hülse an den Enden eines Drahtseils. Das Aufstecken bzw. Anbringen der Aufsteckmuffe am Ende des Drahtseils kann je nach Aufsteckmuffenart auf unterschiedliche Weise erfolgen. Es gibt verschiedene Arten von Steckdosen, die nach der Art und Weise benannt sind, wie sie an der Drahtschlinge befestigt sind.

  • Gewöhnlicher KabelnetzverbinderKategorie:KettenschlingeMaterial:Galvanisiertes StahldrahtseilStandards:GB/T16271-1996.Verpackungsdetails:Standard-ExportverpackungFob-Preis:Jetzt aktuellen Preis anfordernHerkunftsort:ChinaAngebot anfordern Nicht das, was Sie brauchen, bitte senden Sie Ihre RFQs per E-Mail.Download diese Seite

  • Sogar Kabel können als alte Linie verwendet werden, um neue Linie zu ändernChina Sogar Kabel können als alte Linie verwendet werden, um neue Linie zu ändern Lieferanten und Hersteller - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Unsere Fabrik verfügt über fortschrittliche Maschinen und ein professionelles technisches Team, unsere Produkte sind in China hergestellt. Willkommener Kauf von hoher Qualität. Sogar Kabel kann als alte Linie verwendet werden. Wechseln Sie die neue Linie zur Luchen Heavy Machinery-Fabrik. Wir stellen Ihnen eine angemessene Preisliste und ein angemessenes Angebot zur Verfügung!

  • China Endless Wire Rope Sling: Endless Wire Rope Sling ist weich, hat mehr Aufhängepunkte, kann den betrieblichen Anforderungen von kleinem Raum und hoher Last gerecht werden und ist an die speziellen Anforderungen des Massenhubs unter verschiedenen Bedingungen wie Transformatoren anpassbar. Schiffbau und Spezial Maschinen. (wo sich das Warnzeichen befindet, kann nicht als Hebepunkt verwendet werden.)

  • Hochdruckrohrschutz am SeilChina Hochdruckrohrschutz am Seil Lieferanten und Hersteller - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Unsere Fabrik verfügt über fortschrittliche Maschinen und ein professionelles technisches Team. Unsere Produkte werden in China hergestellt. Willkommen kaufen Sie hochwertigen Hochdruckrohrschutz am Seil in der Fabrik von Luchen Heavy Machinery. Wir stellen Ihnen eine angemessene Preisliste und ein angemessenes Angebot zur Verfügung!

  • Spelter Socket SlingsKategorie:KettenschlingeMaterial:Galvanisiertes StahldrahtseilStandards:GB/T16271-1996.Verpackungsdetails:Standard-ExportverpackungFob-Preis:Jetzt aktuellen Preis anfordernHerkunftsort:ChinaAngebot anfordern Nicht das, was Sie brauchen, bitte senden Sie Ihre RFQs per E-Mail.

  • China Four Legs Spliced ​​Wire Rope Sling: Die Spezifikation des Stahldrahtseils in der Form mit der Arbeitslast lautet: 6 * 37 + FC-1670; 0-90 kann verwendet werden, wenn die Kunden keine besonderen Anforderungen haben. Unterschiedlich Konstruktionsseil mit unterschiedlicher Arbeitslast, wir können die Arbeitslast der Stahldrahtseilkonstruktion berechnen, die der Kunde benötigt. Entsprechend dem Standard GB/T16271-1996.

  • China Double Legs Spliced ​​Wire Rope Sling: Die Spezifikation des Stahldrahtseils in der Form mit der Arbeitslast lautet: 6 * 37 + FC-1670; Die 0-90 können verwendet werden, wenn die Kunden keine besonderen Anforderungen haben. Unterschiedlich Konstruktionsseil mit unterschiedlicher Arbeitslast, wir können die Arbeitslast der Stahldrahtseilkonstruktion berechnen, die der Kunde benötigt. Entsprechend dem Standard GB/T16271-1996.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Drahtseilschlinge made in China von Lig. Als einer der chinesischen Drahtseilschlinge Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

wire rope sling

wire rope sling
wire rope sling suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality wire rope sling made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our wire rope sling, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • Socket Wire Rope Slings A wire rope sling is used for different lifting and rigging applications. Wire rope can be used both as a static support system or it can be used to help move an object or load. Using this type of rope as support could look like putting it on suspension bridges or towers. Wire rope slings can be attached to cranes to help lift and move heavy duty loads in a safe and controlled way. When someone talks about a socket wire rope sling, they are referring to attaching a socket to the ends of a length of wire rope. Socketing, or fitting the socket to the end of the wire rope, can occur in different ways, depending on the type of socket. There are different types of sockets out there that are named for the way they are attached to the wire sling.

  • Ordinary Cable Net Connector Category:Chain Sling Material:Galvanized Steel Wire Rope Standards:GB/T16271-1996. Packing Details:Standard Export Packaging Fob Price:Get Latest Price Now Place of Origin:China Request a Quote Not what you need, please send your RFQs via Email. Download this page

  • Even Cable Can Be Used As The Old Line Change New Line China Even Cable Can Be Used As The Old Line Change New Line suppliers and manufacturers - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Our factory has advanced machinery and professional technical team, our products are made in China. Welcome buy high quality Even Cable Can Be Used As The Old Line Change New Line to Luchen Heavy Machinery factory, we will provide reasonable price list and quotation for you!

  • China Endless Wire Rope Sling: Endless wire rope sling is festured in softness,more suspension points,it cancater to operational requirements of small space and hight load,it is adaptable for special requirements of bulk hoisting under various conditons such as transformer. Shipbuilding and special machinery. (where the warning mark locates cannot be used as lifting point.)

  • High Pressure Pipe Protection On The Rope China High Pressure Pipe Protection On The Rope suppliers and manufacturers - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Our factory has advanced machinery and professional technical team, our products are made in China. Welcome buy high quality High Pressure Pipe Protection On The Rope to Luchen Heavy Machinery factory, we will provide reasonable price list and quotation for you!

  • Spelter Socket Slings Category:Chain Sling Material:Galvanized Steel Wire Rope Standards:GB/T16271-1996. Packing Details:Standard Export Packaging Fob Price:Get Latest Price Now Place of Origin:China Request a Quote Not what you need, please send your RFQs via Email.

  • China Four Legs Spliced Wire Rope Sling: The specification of the steel wire rope in the form with the working load is: 6*37+FC-1670; The 0-90 can be used if the customers do not have any special requirement. Different construction rope with different working load, we can calculate the working load of the steel wire rope construction that the customer required. According to the Standard GB/T16271-1996.

  • China Double Legs Spliced Wire Rope Sling: The specification of the steel wire rope in the form with the working load is: 6*37+FC-1670; The 0-90 can be used if the customers do not have any special requirement. Different construction rope with different working load, we can calculate the working load of the steel wire rope construction that the customer required. According to the Standard GB/T16271-1996.

Buy high quality and advanced technology wire rope sling made in China from Lig. As one of the China wire rope sling manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.