Produkte

Kettenschlinge

Kettenschlinge
Kettenschlingenlieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Kettenschlingen, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unsere Kettenschlinge zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Einbeinige KettenschlingeDie einbeinige Kettenschlinge besteht aus hochwertigem legiertem Stahl mit guter Verschleißfestigkeit. Der herausragende Vorteil ist die Beständigkeit gegen Abrieb, hohe Temperaturen, Erosion, geringe Dehnung und ohne Dehnung bei Belastung. Ketten in verdrehtem, umgedrehtem und verwickeltem Zustand dürfen nicht verwendet werden.

  • Zweibeinige KettenschlingeDie zweibeinige Chianschlinge ist ein praktisches Hebewerkzeug, das aus einem Hebering und anderem Zubehör besteht. Der herausragende Vorteil davon ist die Beständigkeit gegen Abrieb, hohe Temperaturen, Erosion, geringe Dehnung und ohne Dehnung bei Belastung. Bitte überprüfen Sie, ob sich die Last in der Mitte des Hakens befindet und nicht an der Spitze.

  • Dreibeinige Kettenschlinge Die dreibeinige Kettenschlinge ist für den Einsatz bei großen und häufigen Anlässen geeignet. Die flexible mehrgliedrige Struktur und die Montageformen können die Arbeitseffizienz verbessern und die Kosten senken. Es besteht aus hochwertigem legiertem Stahl mit guter Verschleißfestigkeit. Gegenstände müssen in der Mitte des Hakens hängen, die Hakenkante darf nicht eingehängt werden. Und die schweren Gegenstände sollten nicht lange im Haken hängen.

  • Vierbeinige KettenschlingeVierbeinige Kettenschlinge kann als Chocker-Kettenschlinge mit einem Bein verwendet werden, wenn sich der Haken im Glied befindet. Aber die Arbeitsbelastung wird um 20% reduziert. Das Verhältnis zwischen Arbeitslast und Bruchlast beträgt 1:4. Und wir können andere Arten von Kettenschlingen nach Kundenwunsch entwerfen und produzieren.

  • Chocker-Kettenschlinge mit einem Bein Die Chocker-Kettenschlinge mit einem Bein besteht aus hochwertigem legiertem Stahl mit guter Verschleißfestigkeit. Es kann in Bergwerken, großen Fabriken, Schifffahrt, Metallurgie, Brückenbau usw. weit verbreitet sein. Und alle aus den fertigen Produkten ausgewählten Proben haben den internationalen Standard überschritten. Sie können also absolut auf die Qualität der Produkte vertrauen.

  • Chocker-Kettenschlinge mit zwei Beinen Chocker-Kettenschlinge mit zwei Beinen hat herausragende Vorteile in Bezug auf Abriebfestigkeit, Widerstandsfähigkeit gegen hohe Temperaturen, Widerstandsfähigkeit gegen Erosion, geringe Dehnung und ohne Dehnung bei Belastung. Das Verhältnis zwischen Arbeitslast und Bruchlast beträgt 1:4. Alle Verfahren vom Rohstoffeinkauf bis zur Lieferung werden streng geprüft.

  • Endless Chain SlingEndless Chain Sling ist für den Einsatz bei großen und häufigen Anlässen geeignet. Der Kettenparameter in der Tabelle entspricht JB/TB108.1-1990 Grade (8). Das Verhältnis zwischen Arbeitslast und Bruchlast beträgt 1:4. Und wir können andere Arten von Kettenschlingen nach Kundenwunsch entwerfen und produzieren.

  • Endless Choker Chain SlingEndless Choker Chain Sling kann in Bergwerken, großen Fabriken, Schifffahrtsunternehmen, Metallurgie, Brückenkonstruktionen usw. weit verbreitet sein. Es besteht aus hochwertigem legiertem Stahl mit guter Verschleißfestigkeit. Der herausragende Vorteil ist die Beständigkeit gegen Abrieb, hohe Temperaturen, Erosion, geringe Dehnung und ohne Dehnung bei Belastung.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Kettenschlinge made in China von Lig. Als einer der chinesischen Kettenschlinge Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Chain Sling

Chain Sling
Chain Sling suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Chain Sling made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Chain Sling, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • One Leg Chain Sling One leg chain sling is made of premium alloy steel sted with good ware-resisting quality. The outstanding advantage is resisting adrasion, resisting high temperature, resisting erodility, low elongation and without stretch when stressed. Chain in distorted, reversed and entangled state are not permitted to use.

  • Two Legs Chain Sling Two legs chian sling is a convenient lifting tool, formed with lifting ring and other accessories. The outstanding advantage of it is resisting adrasion, resisting high temperature, resisting erodility, low elongation and without stretch when stressed. Please check the load is on the center of the hook and not no the tip.

  • Three Legs Chain Sling Three legs chain sling is adapted to use in large-scale and frequent occasions. The flexible multilimb structure and assembling forms can improve the work efficiency and cut the cost. It is made of premium alloy steel sted with good ware-resisting quality. Objects must hang on the center of the hook, the edge of the hook shall not be hang in. And the heavy objests should not be hang in the hook for a long time.

  • Four Legs Chain Sling Four legs chain sling can be used as one leg chocker chain sling when the hook is inside the link. But the working load will be reduced 20%. The ratio between working load and breaking load is 1:4. And we can design and produce other type of chain sling according to customers requirement.

  • One Leg Chocker Chain Sling One leg chocker chain sling is made of premium alloy steel sted with good ware-resisting quality. It can be widely used in mine, large factory, shipping, metallurgy, bridge constraction and so on. And all the samples chosen from the finished products have past the international standard. So you can absolutely believe in the quality of products.

  • Two Legs Chocker Chain Sling Two legs chocker chain sling has outstanding advantages of resisting adrasion, resisting high temperature, resisting erodility, low elongation and without stretch when stressed. The ratio between working load and breaking load is 1:4. All the procedures from raw material purchase to delivery will be strictly examed.

  • Endess Chain Sling Endless chain sling is adapted to use in large-scale and frequent occasions. The parameter of chain in the tableis in accordance with JB/TB108.1-1990 Grade (8). The ratio between working load and breaking load is 1:4. And we can design and produce other type of chain sling according to customers requirement.

  • Endless Choker Chain Sling Endless choker chain sling can be widely used in mine, large factory, shipping, metallurgy, bridge constraction and so on. It is made of premium alloy steel sted with good ware-resisting quality. The outstanding advantage is resisting adrasion, resisting high temperature, resisting erodility, low elongation and without stretch when stressed.

Buy high quality and advanced technology Chain Sling made in China from Lig. As one of the China Chain Sling manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.