Produkte

Sinker

Sinker
Platinenlieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Platinen, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unseren Sinker zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Marine-Bojensenker Marine-Bojensenker werden verwendet, um das Eigengewicht der Bojen zu erhöhen, um den sicheren Einsatz von Festmacher- und Navigationsbojen zu gewährleisten.

  • Senkblei aus GusseisenUnser Unternehmen liefert Senkblei aus Gusseisen für Schiffe und Seezeichen. Unsere Platinen entsprechen dem europäischen Standard. Wir können alle Spezifikationen von Platinen an die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.

  • Ankersenker werden verwendet, um das sichere Setzen von Anker- und Navigationszeichen/Bojen zu gewährleisten. Es hält das Gleichgewicht zwischen Ankerbojen oder Navigationszeichen, indem es Gewicht hinzufügt. Unser Unternehmen liefert Festmacherplatinen in verschiedenen Gewichten und Größen. Das Material der Verankerungsplatinen kann Beton oder Gusseisen sein.

  • Ovaler Gusseisenplatinen1. Typ: Sinker2. Material: Roheisen3. Form: Oval4. Größe: wie Sie request5. Gewicht: wie Sie anfordern (0.5ton~10ton)6. Prozess: Gießen/Schweißen7. Anwendung: Offshore-Plattform8. Zertifikat: CCS, BV, DNV, ABS usw.

  • Ovaler FestmacherOvaler Festmacher wird verwendet, um das sichere Setzen von Festmacher- und Navigationszeichen zu gewährleisten. Die Verankerungsplatinen sind in verschiedenen Gewichten und Größen erhältlich. Das Material ist Beton oder Gusseisen. Wir fertigen die Platinen nach Kundenzeichnung.

  • Festmacherplatinen aus Gusseisen Festmacherplatinen aus Gusseisen werden für Festmachersysteme für Offshore-Plattformen wie Festmacherbojen oder Navigationsmarken verwendet und dienen als Ausgleichsgewicht.

  • Konkreter Liegeplatz Sinker1. Typ: Sinker2. Material: Beton3. Größe/Gewicht: customed4. Form: quadratisch/oval/rund customed5. Kundenspezifische Nicht-Standard-Castings6. Anwendung: Offshore engineering7. Zugelassen von CCS und anderen Klassifikationsgesellschaften

  • Betonplatine mit StahlummantelungUnsere Exportplatinen entsprechen dem europäischen Standard. Sie werden verwendet, um Gewicht hinzuzufügen und das Gleichgewicht für Schiffe, Festmachersysteme und Navigationsmarken zu halten.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Sinker made in China von Lig. Als einer der chinesischen Sinker Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Sinker

Sinker
Sinker suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Sinker made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Sinker, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • Marine Buoy Sinkers Marine buoy sinkers is used to increase the self weight to the buoys in order to ensure the safe deployment of mooring and navigation buoys.

  • Cast Iron Sinker Our company supplies cast iron sinkers used for ships and navigation marks. Our sinkers meet the European standard. We can customize all specifications of sinkers to meet our customers’ different needs.

  • Mooring sinker are used to ensure the safe deployment of mooring and navigation marks/buoys. It keeps the balance of mooring buoys or navigation marks by adding weight. Our company supplies mooring sinkers in various weights and sizes. The material of mooring sinkers can be concrete or cast iron.

  • Oval Cast Iron Sinker 1. Type: Sinker 2. Material: Cast Iron 3. Shape: Oval 4. Size: as you request 5. Weight: as you request (0.5ton~10ton) 6. Process: casting/welding 7. Application: offshore platform 8. Certificate: CCS,BV,DNV, ABS etc.

  • Oval Mooring Sinker Oval mooring sinkers are used to ensure the safe deployment of mooring and navigation marks. The mooring sinkers are available in various weights and sizes. The material is concrete or cast iron. We manufacture the sinkers according to customer’s drawings.

  • Cast Iron Mooring Sinker Cast iron mooring sinkers are used for offshore platform mooring systems such as mooring buoys or navigation marks, working as balance weight.

  • Concrete Mooring Sinker 1. Type: sinker 2. Material: concrete 3. Size/Weight: customed 4. Shape: square/oval/round/ customed 5. Customed Non-standard Castings 6. Application: offshore enginnering 7. Approved by CCS and other classification societies

  • Steel Cased Concrete Sinker Our exporting sinkers meet the European standard. They are used to add weight and keep balance for ships, mooring system,navigation marks.

Buy high quality and advanced technology Sinker made in China from Lig. As one of the China Sinker manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.