Produkte

Offshore-Ankerkette

Offshore-Ankerkette
Lieferanten von Offshore-Festmacherketten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Offshore-Festmacherketten, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unsere Offshore-Anlegekette zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • China R5 Offshore Stud Link Mooring Chain: R5 Offshore Stud Link Mooring Chain ist eine hochwertige Festmacherkette für Festmachersysteme mit guter Leistung im Meerwasser. Diese Ketten wurden für die höheren Anforderungen im Öl- und Gas-Offshore-Bereich eingeführt.

  • China R4S Offshore Stud Link Mooring Chain: R4S Offshore Stud Link Mooring Chain ist eine Kette mit hohem Standard für Festmachersysteme für Offshore-Projekte, die Festigkeit beträgt bis zu 96oN/mm2. Diese Ketten können mit Zertifikat der International Class Society geliefert werden.

  • China R4 Offshore Stud Link Mooring Chain: R4 Offshore Stud Link Mooring Chain kann in extremen Umgebungen auf der Öl- oder Gas-Offshore-Plattform eingesetzt werden, der maximale Durchmesser beträgt bis zu 162 mm, die Prüflast beträgt bis zu 17596 KN.

  • China R3S Offshore Stud Link Mooring Chain: R3S Offshore Stud Link Mooring Chain ist besser als R3 Grade Mooring Chain, die Materialqualität ist höher, diese Mooring Chains können als Festmachersystem dauerhaft in der Umgebung im Meerwasser verwendet werden. Jede Länge der Festmacherkette ist vor Auslieferung an unseren Auftraggeber sorgfältig zu prüfen.

  • China R3 Offshore Stud Link Mooring Chain: R3 Offshore Stud Link Mooring Chain ist in allen Größen von 76 mm bis 185 mm erhältlich, unsere Festmacherkette ist von LR, ABS, DNV, GL, BV, RINA, NK, KR und API zugelassen. Alle Ketten haben eine wurmähnliche Oberfläche, die den Herstellungsmethoden entspricht, und sind frei von Mängeln.

  • Offshore-Bolzenkette1. Durchmesser: 34 mm ~ 162 mm2. Klasse: R3, R3S, R43. Zuglastbereich: 745kN~17596kN4. Bruchlastbereich: 1065kN~22321kN5. Material: Offshore-Liegeplatzkette Steel6. Bescheinigung: CCS, ABS, BV, DNV, GL, KR, LR, NK, RINA etc.7. Kundenspezifischer Service ist verfügbar

  • Anlegekette mit Bolzenverbindung1. Durchmesser: 34 mm ~ 162 mm2. Klasse: R3, R3S, R43. Zuglastbereich: 745kN~17596kN4. Bruchlastbereich: 1065kN~22321kN5. Material: Offshore-Liegeplatzkette Steel6. Zertifikat: CCS, ABS, BV, DNV, GL, KR, LR, NK, RINA usw.

  • Festmacherketten für Offshore-Ölplattformen Festmacherketten für Offshore-Ölplattformen werden verwendet, um das Schiff auf See zu fixieren und Bewegungen zu vermeiden. Offshore-Festmacherketten sind für Meeresölfördersysteme, Halb-U-Boot-Bohrplattformen, Einpunkt-Festmacherstrukturen, schwimmende Produktionslager und Lagereinrichtungen geeignet. Unsere Festmacherketten haben die folgenden Merkmale: hohe Festigkeit, gute Zähigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Anti-Ermüdung, Verschleißfestigkeit , hervorragende Kaltbiegeleistung und Schweißleistung.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Offshore-Ankerkette made in China von Lig. Als einer der chinesischen Offshore-Ankerkette Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Offshore Mooring Chain

Offshore Mooring Chain
Offshore Mooring Chain suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Offshore Mooring Chain made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Offshore Mooring Chain, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • China R5 Offshore Stud Link Mooring Chain: R5 Offshore Stud Link Mooring Chain is highest grade mooring chain for mooring system, with good performance in the sea water. This chains has been introduced for the higher requirement in the oil and gas offshore field.

  • China R4S Offshore Stud Link Mooring Chain: R4S Offshore Stud Link Mooring Chain is high standard chain for mooring system for offshore project, the strength is up 96oN/mm2. This chains can be supplied with International Class Society Certificate.

  • China R4 Offshore Stud Link Mooring Chain: R4 Offshore Stud Link Mooring Chain can be used in extreme environment in the oil or gas offshore platform, the maximum diameter is up to 162mm, the proof load is up to 17596KN.

  • China R3S Offshore Stud Link Mooring Chain: R3S Offshore Stud Link Mooring Chain is better than R3 Grade mooring chain, the material grade is higher, this mooring chains can be used for mooring system permanently in the environment in the seawater. Each length of mooring chain is to be inspected carefully before delivery to our client.

  • China R3 Offshore Stud Link Mooring Chain: R3 Offshore Stud Link Mooring Chain is available in all sizes from 76mm to 185mm, our mooring chain approved by LR, ABS, DNV, GL, BV, RINA, NK, KR and API. All chains have a wormanlike finish consistent of methods of manufacture and be free from defects.

  • Offshore Stud Chain 1. Dia.: 34mm~162mm 2. Grade: R3,R3S,R4 3. Pull Load Range: 745kN~17596kN 4. Breaking Load Range: 1065kN~22321kN 5. Material: Offshore Mooring Chain Steel 6. Certificate: CCS, ABS,BV, DNV, GL, KR, LR,NK,RINA etc. 7. Customized Service is Available

  • Stud Link Mooring Chain 1. Dia.: 34mm~162mm 2. Grade: R3,R3S,R4 3. Pull Load Range: 745kN~17596kN 4. Breaking Load Range: 1065kN~22321kN 5. Material: Offshore Mooring Chain Steel 6. Certificate: CCS, ABS,BV, DNV, GL, KR, LR,NK,RINA etc.

  • Offshore Oil Platform Mooring Chain Offshore oil platform mooring chains are used to fix the vessel on sea and avoid movement. Offshore mooring chains are applicable to marine oil production system, semi submarine drilling platform, single point mooring structure, floating production storage and storage facilities. Our mooring chains have the following features: high strength, good toughness, corrosion resistance, anti fatigue, wear resistance, excellent cold bending performance and welding performance.

Buy high quality and advanced technology Offshore Mooring Chain made in China from Lig. As one of the China Offshore Mooring Chain manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.