Produkte

Boje

Anlegeboje

Ein Mooringbojensystem besteht aus mehreren Stahlbojen. Die genaue Konfiguration hängt von der Wassertiefe, den Feldanforderungen und den Umgebungsbedingungen ab. Typischerweise handelt es sich um ein Muster von vier bis acht Festmacherpunkten, die zum Festmachen von Tankern verwendet werden. Jeder Punkt besteht aus einer starren Boje, die mit einer Kette und einem Anker am Meeresboden verankert ist. Der Hauptzweck jeder Boje besteht darin, als Ankerpunkt für das Anlegen des Tankers zu dienen. Die Bojen sind am Meeresboden vertäut, daher liegen die Tanker ohne Verwendung eigener Anker.
Jede Boje hat eine Kettentrossenanordnung durch die Mitte der Bojeneinheit, die in einem Kettenstopper an Deck endet. Die Bojen sind normalerweise mit doppelten Schnelllösehaken ausgestattet, um sie schnell vom Tanker zu trennen. Trosse werden an einem Ende mit dem Bug oder Heck des Tankers und am anderen Ende mit dem Schnelllösehaken der Boje verbunden.
Nach dem Festmachen an den Bojen kann der Tanker mit dem (Ent-)Beladen beginnen, indem er einen Unterwasserschlauchstrang an den Schiffsverteiler anschließt. Das andere Ende des Schlauchstrangs wird mit dem PipeLine End Manifold (PLEM) verbunden, der am Meeresboden oder an einer anderen Pipeline befestigt ist, die das Produkt zu oder von einer Installation an Land oder auf See transportiert. Verlässt der Tanker den Liegeplatz, wird der Schlauchstrang auf dem Meeresboden abgelegt, um beim Eintreffen des nächsten Tankers wieder aufgenommen zu werden.


Ankeranordnung - Eine Ankeranordnung wird eingesetzt, um die Boje mit dem Meeresboden zu verbinden. Für jede Boje sagen dynamische Verhaltensberechnungen das Verhalten der Boje für verschiedene Wind-, Wellen- und Strömungsbedingungen voraus. Diese Berechnungen bestimmen die optimale Ankerbeinanordnung und die Größe der verschiedenen Ankerbeinkomponenten.


Grundlegende Ankerbeinkomponenten sind:

1〠Anker oder Pfähle, je nach Bodenverhältnissen, um die Ankerbeine mit dem Meeresboden zu verbinden

2〠Ankerkette
3〠Kettenstopper zum Verbinden der Kette mit der Boje



















View as  
 
  • AnlegebojeEin Anlegebojensystem besteht aus mehreren Stahlbojen. Die genaue Konfiguration hängt von der Wassertiefe, den Feldanforderungen und den Umgebungsbedingungen ab. Typischerweise handelt es sich um ein Muster von vier bis acht Festmacherpunkten, die zum Festmachen von Tankern verwendet werden. Jeder Punkt besteht aus einer starren Boje, die mit einer Kette und einem Anker am Meeresboden verankert ist. Der Hauptzweck jeder Boje besteht darin, als Ankerpunkt für das Anlegen des Tankers zu dienen. Die Bojen sind am Meeresboden vertäut, daher liegen die Tanker ohne Verwendung eigener Anker.

  • Anlegeboje aus PolyethylenschaumDie Anlegeboje ist in verschiedenen Formen erhältlich, z. Ankerbojen werden für Binnenwasserstraßen und Offshore-Anwendungen verwendet. Es besteht aus elastischem, geschlossenzelligem Polyethylen oder EVA-Schaum um die innere zentrale Stahlkonstruktion, die von einer Polyurethan-Außenhaut bedeckt ist. Der Polyethylen-Schaumkern macht die Festmacherboje auch im Schadensfall unsinkbar.

  • Zylindrische Festmacherboje Zylindrische Bojen, Kettenbojen und Aufnahmebojen sind die drei Haupttypen von Stützbojen, die in großem Umfang im Einpunkt-Verankerungssystem verwendet werden. Festmacherbojen bestehen aus Verbundmaterialien, darunter Polyharnstoff-Elastomermaterial, hochelastischer PE-Schaum und Stahl. Wir liefern alle Arten von Ankerbojen und anderer Schiffsausrüstung.

  • Schwimmende Anlegeboje Anlegebojen sind eine wichtige Anlegemöglichkeit für das Festmachen von Schiffen. Es handelt sich um eine zylindrisch geformte Festmacherausrüstung, die an der Oberfläche schwimmt und Anker auf dem Grund des Wassers mit Ankerketten verbindet. Festmacherboje besteht aus Festmacherring, Bojenkörper, Ankerketten und Anker. Festmacherring wird verwendet, um die Schiffskabel zu verbinden und die Festmacherkraft auf den Stahlring der Ankerketten zu übertragen. Festmacherringe haben zwei Formen: Festmacherringe vom flachen Typ und Festmacherringe vom Einsatztyp.

  • Schaumgefüllte Ankerboje besteht aus Stahl und geschlossenzelligem Schaum. Diese unsinkbare Konstruktion hält den härtesten Verankerungsanwendungen und Umgebungen stand. Wir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Design, Produktion und Musterbearbeitung von Ankerbojen an. Wenn Sie mehr über unsere Produkte erfahren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.

  • Die UHMWPE-Anlegeboje besteht aus Polyethylen mit ultrahohem Molekulargewicht, dessen Molekulargewicht mehr als 2,5 Millionen beträgt und dessen chemische Struktur aus gesättigten Molekülen besteht. Diese Art von Festmacherboje funktioniert viel besser als modulare Polyethylenboje und Stahlboje. Es ist wartungsfrei und hat eine lange Lebensdauer.

  • Marine Steel Floating Mooring BooyBojen werden zum Anlegen von Schiffen zum Aufladen, Schutz, Entmagnetisieren, Standby usw. verwendet. Es ist eine wichtige zylindrische schwimmende Anlegeeinrichtung für das Anlegen von Schiffen.

  • Ankerboje aus Stahl wird häufig zum Anlegen von Ankerplätzen für Schiffe verwendet. Es schwimmt an der Oberfläche und verbindet mit Ankerketten den Anker am Grund des Wassers. Schiffe können beim Parken die folgenden Vorgänge ausführen: Aufladen, Unterstellen, Entmagnetisieren oder Standby usw.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Boje made in China von Lig. Als einer der chinesischen Boje Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Buoy

Mooring Buoy

A Mooring Buoy system consists of multiple steel buoys. The exact configuration depends on water depth, field requirements and environmental conditions. Typically it is a pattern of four to eight mooring points used to moor tankers. Each point consists of a rigid buoy moored to the seabed by a chain and an anchor. The prime purpose of each buoy is to act as an anchoring point for the tanker to berth. The buoys are moored to the seabed, therefore, the tanker berths without use of its own anchors.
Each buoy has a chain hawser assembly through the centre of the buoy unit, terminating in a chainstopper on deck. The buoys are normally fitted with double quick release hooks to disconnect quickly from the tanker. Hawsers are connected to the bow or stern of the tanker on one end and to the quick release hook of the buoy on the other end.
After mooring to the buoys, the tanker may start (off)loading by connecting a subsea hose string to the ships manifold. The other end of the hose string connects to the PipeLine End Manifold (PLEM), fixed to the seabed or any other pipeline transferring the product to or from any installation located onshore or offshore. Should the tanker leave the berth, the hose string will be laid down on the seabed, to be picked up again when the next tanker arrives.


Anchor arrangement - An anchor arrangement is deployed to connect the buoy to the seabed. For each buoy, dynamic behaviour calcultions predict the behaviour of the buoy for various wind, wave and current conditions. These calculations determine the optimum anchor leg arrangement, and the size of the various anchor leg components.


Basic anchor leg components are:

1、Anchors or piles, depending on the soil data, to connect the anchor legs to the seabed

2、Anchor chain
3、Chainstoppers to connect the chain to the buoy



















View as  
 
  • Mooring Buoy A Mooring Buoy system consists of multiple steel buoys. The exact configuration depends on water depth, field requirements and environmental conditions. Typically it is a pattern of four to eight mooring points used to moor tankers. Each point consists of a rigid buoy moored to the seabed by a chain and an anchor. The prime purpose of each buoy is to act as an anchoring point for the tanker to berth. The buoys are moored to the seabed, therefore, the tanker berths without use of its own anchors.

  • Polyethylene Foam Mooring Buoy Mooring Buoy is available in different shapes, such as cylindrical, barrel, peg-top or custom design. Mooring buoys are used for inland waterways and offshore applications. It is constructed by resilient closed cell polyethylene or EVA foam around the inner central steelwork, covered by polyuretane outer skin. The polyethylene foam core make the mooring buoy unsinkable even in case of damage.

  • Cylindrical Mooring Buoy Cylindrical buoys, chain-through buoys, pick-up buoys are the three main types of support buoys, which are used extensively in the single point mooring system. Mooring bouys are made of composite materials including polyurea elastomer material, PE high elastic foam and steel. We supply all types of mooring buoys and other marine equipment.

  • Floating Mooring Buoy Mooring buoys are an important mooring facility for ship mooring. It is cylindrical shaped mooring equipment that floats on the surface and connects anchor on the bottom of water with anchor chains. Mooring buoy consists of mooring ring, buoy body, anchor chains and anchor. Mooring ring is used to join the ship cables and transfer the mooring force to the steel ring of the anchor chains. Mooring rings has two forms: flat type mooring ring and insert type mooring ring.

  • Foam filled mooring buoy is made of steel and closed cell foam. This unsinkable construction can withstand the toughest mooring application and environment. We provide services of design, production and sample processing of mooring buoys. If you want to know more about our products, please feel free to contact us.

  • UHMWPE mooring buoy is made of ultra high molecular weight polyethylene material whose molecular weight is more than 2.5millions and its chemical structure is saturated molecules. This type of mooring buoy works much better than polyethylene modular buoy and steel buoy. It is maintenance free and has long-term service life.

  • Marine Steel Floating Mooring Buoy Mooring buoys are used for ship mooring to recharge, shelter,degauss, standby etc.. It is an important cylindrical floating mooring facility for ship berthing.

  • Steel mooring buoy is widely used for ship’s anchorage mooring. It floats on the surface and connects the anchor at the bottom of water with anchor chains. Ships can do the following operations when park: recharging, sheltering, degaussing or standby etc..

Buy high quality and advanced technology Buoy made in China from Lig. As one of the China Buoy manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.