Produkte

Haken

Haken
Hakenlieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Haken, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unsere Haken zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Der gerade Karabinerhaken mit Sicherheitsschraube besteht aus Kohlenstoffstahl. Und die Größe davon ist von 5 * 50 mm bis 11 * 120 mm. Es könnte in Campingausrüstung, Ausrüstungen für Fitnesscenter und Spielplätze weit verbreitet sein. Darüber hinaus können spezielle Spezifikationen und Markierungen nach Kundenwunsch vorgenommen werden.

  • Der gerade Karabinerhaken kann verwendet werden, um den Schutz schnell und effektiv zu verbinden. Und die wichtigste und bequemste Verwendung davon ist das Tragen von Waren. Jeder Vorgang wird streng kontrolliert, um die Qualität der Haken vor der Auslieferung sicherzustellen. Wir lassen niemals schlechte Waren auf den Markt fließen und stellen sicher, dass wir unseren Kunden Produkte von hoher Qualität und Sicherheit liefern.

  • Der 320 Ösen-Schlupfhaken mit Riegel ist für die Verwendung mit einer G80-Legierungskette und einem Stahldrahtseil ausgelegt. Es kann angewendet werden, um lange Ketten zu kürzen oder einzuhaken. Und seine Ösenstruktur macht es unter vielen Umständen mit Omega-Gliedern, Verbindungsgliedern und anderen Hebekomponenten weit verbreitet.

  • Seguro De Cadena Tipo Gancho PelicanoMarine Schleppdock Multifunktions-Schnellspanner-SchlepphakenBeschreibungDer Pelikanhaken ist aus hochwertigem Stahl geschmiedet. Es wird häufig in einer Vielzahl von Schifffahrts- und Takelageanwendungen eingesetzt. Pelikanhaken können in Zurrvorrichtungen wie Ratschen und Spannschlössern für Containerschiffe eingebaut werden. Der Pelikanhaken kann auch als integraler Bestandteil eines Kettenstoppers verwendet werden, der zum Befestigen von Kettenankern am Deck des Schiffes verwendet wird. Es kann als integraler Teil eines Gewindebolzens geschmiedet werden, der in einer Ratschenanordnung verwendet werden soll.

  • Blake Bottle Screw SlipProduktspezifikationFarbe SCHWARZMaterialklasse U3 UND U4,EN 24Durchmesser 17 MM BIS 70 MMFunktion MARINE KETTENSTOPPERHärte NACH EN 24 MATERIALStruktur NACH ZEICHNUNGVerwendung/Anwendung ANKERKETTEMindestbestellmenge 1 Stück

  • J Chaser Hook wird verwendet, um einen Anker vom Meeresboden zu holen, wenn der Wimpel gebrochen ist und die Boje weggetrieben ist. Der Kettensucher ist gut konstruiert, um Schäden an Draht und Kette zu vermeiden. Es kann Anker mit einem Gewicht von 30 Tonnen und Ketten mit einem Durchmesser von bis zu 4½ Zoll handhaben.

 12345...7 
Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Haken made in China von Lig. Als einer der chinesischen Haken Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Hooks

Hooks
Hooks suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Hooks made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Hooks, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • Straight snap hook with safety screw is made by high carbon steel. And the size of it is from 5*50mm to 11*120mm. It could be widely used in camping equipment, equipments for fitness centers and playgrounds. Besides that, Special specification and marks can be made according to customers requirement.

  • Straight snap hook can be used to fast and effectively connect the protection. And the most important and convinent usage of it is carrying goods. Every procedure of it are controlled strictly to make sure the quality of hooks before delivery. We never allow bad goods flow to the maket and ensure to supply our custumers the high quality and security products.

  • 320 eye slip hook with latch is designed to use with G80 alloy chain and steel wire rope. It can be applied to shorten or hook long chain. And its structure of eye type make it can be used widely with omega links, connecting links and other lifting components in many circumstance.

  • Seguro De Cadena Tipo Gancho Pelicano Marine Towing Dock Multi-function Quick Release Towing Hooks Description Pelican hook is forged from the highest quality steel. It is widely used in a variety of shipping and rigging applications. Pelican hook can be incorporated into lashing apparatus such as containership ratchets and turnbuckles. Pelican hook can also be used as an integral part of a chain stopper, which is used to secure chain anchors to the deck of the vessel. It can be forged as an integral part of a threaded bolt to be used in a ratchet assembly.

  • Blake Bottle Screw Slip Product Specification Color BLACK Material CLASS U3 AND U4,EN 24 Diameter 17 MM TO 70 MM Function MARINE CHAIN STOPPER Hardness AS PER EN 24 MATERIAL Structure AS PER DRAWING Usage/Application ANCHOR CHAIN Minimum Order Quantity 1 Piece

  • J chaser hook is used to retrieve an anchor from the seabed when the pennant is broken and the buoy drifted away. The chain chaser is well designed to avoid the damage to the wire and chain. It can handle anchors weighing 30tonnes and chains up to 4½ inches in diameter.

 12345...7 
Buy high quality and advanced technology Hooks made in China from Lig. As one of the China Hooks manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.