Produkte

Pelikanhaken

Pelikanhaken
Pelikanhaken Lieferanten, Hersteller und Fabrik in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Pelikanhakens, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, unseren Pelikanhaken zu kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Seguro De Cadena Tipo Gancho PelicanoMarine Schleppdock Multifunktions-Schnellspanner-SchlepphakenBeschreibungDer Pelikanhaken ist aus hochwertigem Stahl geschmiedet. Es wird häufig in einer Vielzahl von Schifffahrts- und Takelageanwendungen eingesetzt. Pelikanhaken können in Zurrvorrichtungen wie Ratschen und Spannschlössern für Containerschiffe eingebaut werden. Der Pelikanhaken kann auch als integraler Bestandteil eines Kettenstoppers verwendet werden, der zum Befestigen von Kettenankern am Deck des Schiffes verwendet wird. Es kann als integraler Teil eines Gewindebolzens geschmiedet werden, der in einer Ratschenanordnung verwendet werden soll.

  • Blake Bottle Screw SlipProduktspezifikationFarbe SCHWARZMaterialklasse U3 UND U4,EN 24Durchmesser 17 MM BIS 70 MMFunktion MARINE KETTENSTOPPERHärte NACH EN 24 MATERIALStruktur NACH ZEICHNUNGVerwendung/Anwendung ANKERKETTEMindestbestellmenge 1 Stück

  • Pelikanhaken-Kettenstopper mit hohem Drehmoment Der Hi-Torque-Kettenstopper mit hohem Drehmoment von Pelikanhaken oder -kettenstoppern wurde speziell für Intervall- oder Endbefestigungen entwickelt. Es eignet sich für eine Vielzahl von Ketten-, Endglied- und verschiedenen Drahtseil-Rigging-Anwendungen. Seit seiner Einführung wird der Kettenstopper von den Betreibern von Versorgungsschiffen als das leistungsfähigste Stoppgerät auf dem Markt für die Handhabung von Ankern, das Einholen von Bojen und andere Anwendungen angesehen.

  • Der Ankerleinen-Triphaken wurde in erster Linie für die Schifffahrtsindustrie entwickelt. Er ist sehr nützlich, um den Anker um die Kabelschlaufe oder das Auge von Schiffsrohren herum zurückzubringen und zu setzen und ihn auf die Windentrommel eines Schleppers zu wickeln. Wenn der Anker über dem Meeresboden liegt und das Boot seinen gewünschten Abstand vom Lastkahn erreicht, beginnt das Boot, die Windenleine freizugeben. Wenn der Ankerhaken ungefähr bis zur Hälfte vom Heck des Bootes reicht, führen Sie den kleinen Haken an der Rückhalteleine in das untere Loch des Ankerleinenhakens ein. Wenn Sie die Windenleine weiter freigeben, wird die Rückhalteleine straff, was dazu führt, dass der Haken der Ankerleine auslöst oder die Schlaufe oder Öse des Bojenkabels automatisch freigibt.​

  • Pelican Hook Type Chain Stopper Assembly Produktspezifikation Farbe SCHWARZ Material KLASSE U3 UND U4, EN 24 Durchmesser 17 MM BIS 70 MM Marke INDUSTRINFunktion MARINE KETTENSTOPPERHärte GEMÄSS EN 24 MATERIALStruktur GEMÄSS ZEICHNUNG

  • Blake Slip Stopper Assembly für Schiffsankerkette Produktbeschreibung Bereich 17,5 mm, 19 mm, 38 mm und alle Größen gemäß Zeichnung Mit IRS-Klassenzulassung und Belastungstestzertifikaten.

  • Kommerzieller Pelikan-Haken-Kettenstopper Produktdetails: Marine-Schnellverschluss-Pelikan-Haken-Kettenstopper; Anwendung: als eines der leistungsfähigsten Stoppgeräte auf dem Markt für die Handhabung von Ankern, das manuelle Einholen von Bojen; Material: gehärteter hochfester legierter Stahl;

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Pelikanhaken made in China von Lig. Als einer der chinesischen Pelikanhaken Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Pelican Hook

Pelican Hook
Pelican Hook suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Pelican Hook made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Pelican Hook, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • Seguro De Cadena Tipo Gancho Pelicano Marine Towing Dock Multi-function Quick Release Towing Hooks Description Pelican hook is forged from the highest quality steel. It is widely used in a variety of shipping and rigging applications. Pelican hook can be incorporated into lashing apparatus such as containership ratchets and turnbuckles. Pelican hook can also be used as an integral part of a chain stopper, which is used to secure chain anchors to the deck of the vessel. It can be forged as an integral part of a threaded bolt to be used in a ratchet assembly.

  • Blake Bottle Screw Slip Product Specification Color BLACK Material CLASS U3 AND U4,EN 24 Diameter 17 MM TO 70 MM Function MARINE CHAIN STOPPER Hardness AS PER EN 24 MATERIAL Structure AS PER DRAWING Usage/Application ANCHOR CHAIN Minimum Order Quantity 1 Piece

  • High Torque Pelican Hook Chain Stoppers The High Torque Pelican Hook or Chain Stoppers​ Hi-Torque Chain Stopper was designed specifically for interval or end attachment. It will accommodate a wide range of chain, end link and various wire rope rigging applications. Since its introduction the Chain Stopper has been regarded by supply vessel operators as the most proficient stopping device on the market for anchor handling, buoy retrieving and other applications.

  • Anchor Line Trip Hook was primarily designed for Marine Industry, it is very useful in returning and setting anchor around marine pipe cable loop or eye and wind it on winch drum of tug boat. When anchor is off ocean floor and boat reaches its desired distance from barge, the boat begins to release the winch line. When anchor hook reaches approximately half way off stern of boat, insert small hook on hold back line in bottom hole of anchor line hook. When releasing winch line further, the hold back line will get tight causing the anchor line hook to trip or release loop or eye of buoy cable automatically.​

  • Pelican Hook Type Chain Stopper Assembly ​Product Specification Color BLACK Material CLASS U3 AND U4,EN 24 Diameter 17 MM TO 70 MM Brand INDUSTRIN Function MARINE CHAIN STOPPER Hardness AS PER EN 24 MATERIAL Structure AS PER DRAWING

  • Blake Slip Stopper Assembly For Ship Anchor Chain Product Description Range 17.5 mm, 19 mm , 38 mm and all sizes as per drawing With IRS Class Approval and load test certificates.

  • Commercial Pelican Hook Chain Stopper Product Details: Marine Quick Release Pelican Hook Chain Stopper; Application: as one of the most proficient stopping devices on the market for anchor handling, buoy retrieving manually; Material: hardened high tensile alloy steel;

Buy high quality and advanced technology Pelican Hook made in China from Lig. As one of the China Pelican Hook manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.