Produkte

Schwenken

Schwenken
Hersteller und Fabrik von Drehgelenken in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. Wir sind hochwertige Drehgelenke, die in China mit fortschrittlicher Handwerkskunst hergestellt werden. Sie können sicher sein, dass Sie unseren Wirbel kaufen, wenn Sie unser Angebot benötigen, können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen.
View as  
 
  • Kettenseilwirbel G80 Hochleistungs-Hebewirbelhaken ist auch als Drehhaken für Ölfelder bekannt, der mit Ölfeldbohrmaschinen verwendet wird. Im Leerlauf lässt sich der selbstarretierende Haken flexibel um 360 Grad drehen. Schmieröl sollte vor dem Gebrauch hinzugefügt werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

  • China Industrial Equipment Lifting Point Gravity Rotating Ring:

  • Drahtseil-Anti-Rotations-SetsBitte geben Sie bei der Anfrage die Größe und andere Anforderungen an, die Sie benötigen

  • Double Eye SwivelDouble Eye Swivel wird aus hochwertigem Kohlenstoffstahl mit feuerverzinkter Oberfläche hergestellt. Die Arbeitslast beträgt 0,3 bis 6 Tonnen. Und seine Größe ist von 8 mm bis 24 mm. Es hat die Vorteile von kleinem Volumen, geringem Gewicht und hoher Festigkeit. Daher kann es in Bergwerken, großen Fabriken, Schifffahrtsunternehmen, Metallurgie, Brückenbau usw. weit verbreitet sein.

  • Edelstahl-Kettenwirbel Edelstahl-Kettenwirbel werden aus hochglanzpoliertem Edelstahl hergestellt. Es kann verwendet werden, um den Schutz schnell und effektiv zu verbinden. Sie haben eine ausgezeichnete korrosionsbeständige und glänzende Oberfläche. So könnte es an Orten mit höheren Anforderungen eingesetzt werden. Und spezielle Spezifikationen und Markierungen können nach Kundenwunsch vorgenommen werden.

  • JIS Typ Single Eye SwivelJIS Type Single Eye Swivel wird aus hochwertigem Kohlenstoffstahl mit verzinkter Oberfläche hergestellt. Das kleine einzelne Auge macht es solider als andere Wirbel. Wenn also ein Wirbel an einem Ort mit einer festeren Struktur verwendet wird, wird empfohlen, auf der sicheren Seite zu sein, den JIS-Typ mit einem Auge zu wählen.

  • European Jaw and Jaw Swivel aus Edelstahl Europäischer Wirbel aus Edelstahl mit Backe und Backe wird aus hochglanzpoliertem Edelstahl mit fortschrittlichem internationalen Produktionsprozess hergestellt. Es hat die Vorteile von kleinem Volumen, geringem Gewicht und hoher Festigkeit. Daher kann es in Bergwerken, großen Fabriken, Schiffen, Metallurgie, Brückenbau usw. weit verbreitet sein.

Kaufen Sie hochwertige und fortschrittliche Technologie Schwenken made in China von Lig. Als einer der chinesischen Schwenken Hersteller, Lieferanten und Fabriken können wir Ihnen eine Preisliste zur Verfügung stellen, wenn Sie vor dem Kauf unserer Produkte ein Angebot erhalten möchten.

Products

Swivel

Swivel
Swivel suppliers, manufacturers and factory in China - Shandong Luchen Heavy Machinery Co., Ltd. We are high quality Swivel made in China, with advanced craftsmanship. You can rest assured to buy our Swivel, if you need our quotation, we can provide a price list.
View as  
 
  • Chain Rope Swivels G80 heavy duty lifting swivel hook is also know as oilfield rotating hook, which is used with oilfield drilling machine. In the case of no-load, the self-loacking hook can rotate flexibly 360 degrees. Lubricating oil should be added before use to make sure the operation smooth。

  • China Industrial Equipment Lifting Point Gravity Rotating Ring:

  • China Angular Contact Bearing Swivels-00:

  • Wire Rope Anti-Rotation Sets Please sepcify the size and other requirement you need when inquiry

  • Double Eye Swivel Double eye swivel is made by high quality carbon steel with hot dip galvanized on the surface. The working load of it is from 0.3 ton to 6 ton. And its size is from 8mm to 24mm. It has the advantages of small volume, light weight and high strength.So it can be widely used in mine, large factory, shipping, metallurgy, bridge constraction and so on.

  • Stainless Steel Chain Swivel Stainless steel chain swivel is made by high polished stainless steel. It can be used to fast and effectively connect the protection.They have excellent corrosion resistant and brightness surface. So it could be used in the place with higher requirements. And Special specification and marks can be made according to customers requirement.

  • JIS Type Single Eye Swivel JIS type single eye swivel is made by high quality carbon steel with zinc plated on the surface. The small single eye make it more solid than other swivels. So, if a swivel is used in the place with more fixed structure, to be on the safe side, it is recommemded that the JIS type single eye swivel should be chosen.

  • Stainless Steel European Jaw and Jaw Swivel Stainless steel European swivel with jaw and jaw is made by high polished stainless steeel with advanced international production process. It has the advantages of small volume, light weight and high strength.So it can be widely used in mine, large factory, shipping, metallurgy, bridge constraction and so on.

Buy high quality and advanced technology Swivel made in China from Lig. As one of the China Swivel manufacturers, suppliers and factory, if you want to get quotation before buy our products, we can provide price list.