Produkte

Ac-14 PS Anker

Ac-14 PS Anker

Marine AC-14 Anker ist ein stockloser Anker mit hoher Haltekraft, der eine breite Ankerkrone, dicke und lange Egel und Längsrippen hat. Das hohe Gewicht und die hohe Haltekraft des Ac-14 Hhp Ankers sorgen für gute Stabilität. Er wird häufig als Hauptanker auf großen Containerschiffen, Autotransportern und Supertankern verwendet.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Marine AC-14 Anker ist ein stockloser Anker mit hoher Haltekraft, der eine breite Ankerkrone, dicke und lange Egel und Längsrippen hat. Das hohe Gewicht und die hohe Haltekraft des Ac-14 Hhp Ankers sorgen für gute Stabilität. Er wird häufig als Hauptanker auf großen Containerschiffen, Autotransportern und Supertankern verwendet.

Ac-14 Hhp Ankerdetails:
1. Typ: Stockloser HHP-Anker
2. Material: Hochfester Gussstahl
3. Nenngewicht: 56 kg bis 20000 kg
4. Anwendung: alle Arten von Meeresböden wie Schlamm, Erde, Sandstein usw.
5. Eigenschaften: schneller Einsatz, hervorragende Stabilität, hohe Haltekraft bis zu 14
6. Bescheinigung: CCS, ABS, LR, GL, DNV, NK, BV, KR, RINA, RS usw.

Hinweis: Unser Unternehmen ist ein professioneller Anbieter von Schiffsankern. Wir können alle Arten und Spezifikationen von Ankern für Sie bereitstellen. Wenn Sie an unseren Ankern interessiert sind, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind aufrichtig, eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen aufzubauen.













Hot Tags: Ac-14 Hhp Anker, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Made in China, fortschrittlich, hohe Qualität, kaufen, Qualität, Preis, Preisliste, Angebot

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Products

Ac-14 Hhp Anchor

Ac-14 Hhp Anchor

Marine AC-14 anchor is stockless high holding power anchor that has wide anchor crown, thick and long flukes and longitudinal ribs. Ac-14 Hhp Anchor heavy weight and high holding power makes it good stability. It is commonly used as main anchor on large container ships, car carriers and supertankers.

Send Inquiry

Product Description

Marine AC-14 anchor is stockless high holding power anchor that has wide anchor crown, thick and long flukes and longitudinal ribs. Ac-14 Hhp Anchor heavy weight and high holding power makes it good stability. It is commonly used as main anchor on large container ships, car carriers and supertankers. 

Ac-14 Hhp Anchor Details:
1. Type: Stockless HHP Anchor 
2. Material: High Tensile Casting Steel 
3. Nominal Weight: 56kg to 20000kg 
4. Application: all kinds of seabed such as mud, soil, sandstone etc. 
5. Features: fast deployment, excellent stability, high holding power up to 14 
6. Certificate: CCS,ABS,LR,GL,DNV,NK,BV,KR,RINA,RS etc. 

Note: our company is a professional marine anchor supplier. We can provide all types and specifications of anchors for you. If you’re interested in our anchors, please feel free to contact us. We’re sincere to establish long-term cooperation relationship with you.













Hot Tags: Ac-14 Hhp Anchor, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Advanced, High quality, Buy, Quality, Price, Price list, Quotation

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.