Produkte

Anker mit hoher Griffigkeit

Anker mit hoher Griffigkeit

AC-14, DZ-14 High-Grip-Anker wird die zweite Generation von stangenlosen Ankern genannt. Die Ankerkrone ist breit, die Ankerkrallen sind dick und lang und haben Längskanten. Dieser Anker hat ein großes Gewicht und einen großen Griff. Gute Stabilität. Er wird häufig als Hauptanker für große Containerschiffe, Autotransportschiffe und sehr große Tanker verwendet. Es ist ein häufig verwendeter Anker in Europa, Amerika und Japan.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Material: ZG200-400
Spezifikation: 75-30000 kg
Oberfläche: schwarzer Lack
Zertifikate: CCS, ZC, BV, ABS, NK, LR, GL, RINA, KR, DNV
Verpackung: nackt
AC-14, DZ-14 High-Grip-Anker wird die zweite Generation von stangenlosen Ankern genannt. Die Ankerkrone ist breit, die Ankerkrallen sind dick und lang und haben Längskanten. Dieser Anker hat ein großes Gewicht und einen großen Griff. Gute Stabilität. Er wird häufig als Hauptanker für große Containerschiffe, Autotransportschiffe und sehr große Tanker verwendet. Es ist ein häufig verwendeter Anker in Europa, Amerika und Japan.
AC-14- und DZ-14-Anker sind griffige Anker, die normalerweise als Betonanker verwendet werden, mit sehr guter Leistung, großer Griffigkeit, Anpassung an verschiedene schlammige und sandige Untergründe, gute Stabilität, bequeme Lagerung und verschiedene große Es ist weit verbreitet auf Transportschiffe und Schiffe.

Hat China CCS, China Ship Inspection Bureau ZC, France BV, Italien RINA, Großbritannien LR, Deutschland GL, Norwegen DNV, Japan NK, Südkorea KR, amerikanische ABS-Zertifizierung bestanden.


Hot Tags: High Grip Anker, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Made in China, Advanced, High Quality, Kaufen, Qualität, Preis, Preisliste, Angebot

Products

High grip anchor

High grip anchor

AC-14, DZ-14 high grip anchor is called the second generation of rodless anchor. The anchor crown is wide, the anchor claws are thick and long, and have longitudinal edges. This anchor has a large weight and a large grip. Good stability. It is often used as the main anchor for large container ships, automobile transport ships and very large tankers. It is a commonly used anchor in Europe, America and Japan.

Send Inquiry

Product Description

Material: ZG200-400
Specification: 75-30000kg
Surface: black paint
Certificates: CCS, ZC, BV, ABS, NK, LR, GL, RINA, KR, DNV
Packaging: naked
     AC-14, DZ-14 high grip anchor is called the second generation of rodless anchor. The anchor crown is wide, the anchor claws are thick and long, and have longitudinal edges. This anchor has a large weight and a large grip. Good stability. It is often used as the main anchor for large container ships, automobile transport ships and very large tankers. It is a commonly used anchor in Europe, America and Japan.
     AC-14 and DZ-14 anchors are high-grip anchors, usually used as concrete anchors, with very good performance, large grip, adapt to various mud and sandy substrates, good stability, convenient storage, and various large It is widely used on transport ships and ships.

     Has passed China CCS, China Ship Inspection Bureau ZC, France BV, Italy RINA, Britain LR, Germany GL, Norway DNV, Japan NK, South Korea KR, American ABS certification.


Hot Tags: High grip anchor, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Advanced, High quality, Buy, Quality, Price, Price list, Quotation