Produkte

Rohrumschlagkran

Rohrumschlagkran

Pipe Handing CraneDas Standardsortiment an Vakuum-Rohrhebern garantiert Ihnen die tägliche ununterbrochene Kontrolle über Ihre Rohre.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Rohrumschlagkran
1.Das Standardsortiment an Vakuum-Rohrhebern garantiert Ihnen die tägliche ununterbrochene Kontrolle über Ihre Rohre. Die Vakuum-Rohrheber sind von ausgezeichneter Qualität und decken ein breites Spektrum an Tragfähigkeiten ab. Alle Vakuumheber sind mit der gleichen Pumpe und Steuereinheit ausgestattet. Sauggreifer sind mit anderen Vakuum-Rohrhebern von Vlentec austauschbar.
2.Der leichte Träger ermöglicht es, den Vakuumheber in Kombination mit einem leichten Träger zu verwenden. Es spart doppelt, bei den Maschinenkosten und noch viel mehr bei den Kosten für das Bodenpersonal. SC110 ist das leichteste Hebegerät, das speziell für Rohre mit einem maximalen Gewicht von 11 Tonnen entwickelt wurde. Der SC110 ist mit zwei integrierten Hebeösen ausgestattet und eignet sich auch für unsere beiden Rotatorkombinationen.
3. Der SC 150 ist ein Balken mittlerer Reichweite mit einer Vakuumhebekapazität von 15 Tonnen. Der SC150 kann mit einem Schwerlastrotator oder mit einer zentralen oder 2 angeschraubten Hebeösen ausgestattet werden. Alle Möglichkeiten halten die Hubkapazität bei 15 Tonnen.









Hot Tags: Pipe Handing Crane, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Made in China, fortschrittlich, hohe Qualität, kaufen, Qualität, Preis, Preisliste, Angebot

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Products

Pipe Handing Crane

Pipe Handing Crane

Pipe Handing Crane The standard range of vacuum pipe lifters guarantees you everyday nonstop control over your pipe’s.

Send Inquiry

Product Description

Pipe Handing Crane
1.The standard range of vacuum pipe lifters guarantees you everyday nonstop control over your pipe’s. The vacuum pipe lifters are of excellent quality and cover a wide range of lifting capacities. All vacuum lifters are equipped with the same pump and control unit. Suction pads are exchangeable with other vacuum pipe lifters made by Vlentec.
2.The light weight beam makes it possible to use the vacuum lifter in combination with a light weight carrier. It saves twice, on machinery costs and much more on ground staff costs. SC110 is the lightest lifter, especially designed for pipes with a maximum weight of 11 tonne. The SC110 is equipped with two integrated lifting lugs and is also suitable for both of our rotator combinations.
3.The SC 150 is a mid-range beam with a vacuum lifting capacity of 15 tonne. The SC150 can be equipped with a heavy duty rotator or with one central or 2 bolted on lifting lugs. All possibilities will keep the lifting capacity at 15 tonne.









Hot Tags: Pipe Handing Crane, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Advanced, High quality, Buy, Quality, Price, Price list, Quotation

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.