Produkte

Drahtseilklemme

Drahtseilklemme

Drahtseilklemme: Wir sind ein ausgezeichneter Lieferant von Drahtseilklemmen und sind seit über 16 Jahren in diesem Bereich tätig. Um den steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, haben wir eine Vielzahl von Drahtseilklemmen hergestellt. Die am häufigsten verwendeten sind Drahtseilgleiter aus Kohlenstoffstahlguss und gesenkgeschmiedete Drahtseilklemmen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Drahtseilklemme: Wir sind ein ausgezeichneter Lieferant von Drahtseilklemmen und sind seit über 16 Jahren in diesem Bereich tätig. Um den steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, haben wir eine Vielzahl von Drahtseilklemmen hergestellt. Die am häufigsten verwendeten sind Drahtseilgleiter aus Kohlenstoffstahlguss und gesenkgeschmiedete Drahtseilklemmen.
Drahtseilklemme aus Kohlenstoffstahlguss, die üblicherweise in statischen Bolzen- und Seilbefestigungen verwendet wird, wie z. B. elektrische Energie, Kommunikationsleitungen, Bandbefestigung usw. Chemische Industrie, Häfen, Bergbau, Öl & Gas-, Fischerei-, Offshore-, Bau- und andere Industrien.
Europa, Nordamerika, Südasien, der Nahe Osten und Afrika sind unsere führenden Märkte, Werften und Lagerunternehmen. Unsere Produkte wurden direkt an die vielen Werften exportiert.
Wir versprechen, unseren Kunden Flaschenzüge mit hoher Qualität, zuverlässiger Leistung, konkurrenzfähigem Preis, kurzer Lieferzeit und gutem Kundendienst zu liefern. Und wir erwarten Ihren Besuch und Verhandlung, wir werden Ihr zuverlässiger Partner in China sein.

Richtige Verwendungsmethode


Passt auf:
1. Verwenden Sie es nicht lange.
2. Es sollte regelmäßig überprüft werden und kann nicht wiederholt verwendet werden

3. Die Größe des Clips sollte für die Dicke des Drahtseils geeignet sein. Es ist nicht einfach, den Clip festzuziehen, wenn der lichte Abstand zu groß ist.






Hot Tags: Drahtseilklemme, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Made in China, fortschrittlich, hohe Qualität, kaufen, Qualität, Preis, Preisliste, Angebot

Products

Wire Rope Clip

Wire Rope Clip

Wire Rope Clip: We are a excellent supplier of wire rope clip, and have been in this field over 16 years. To meet the increasing demands of clients, we have manufacture a variety of wire rope clips. The most commonly used are carbon steel casting wire rope slip and drop forged wire rope clip.

Send Inquiry

Product Description

Wire Rope Clip: We are a excellent supplier of wire rope clip, and have been in this field over 16 years. To meet the increasing demands of clients, we have manufacture a variety of wire rope clips. The most commonly used are carbon steel casting wire rope slip and drop forged wire rope clip. 
Carbon steel casting wire rope clip commonly used in static bolted and rope fastening, such as electric power, communications line, band fastening, etc. Drop forged wire rope clip often used in lifting and bearing,such as metallurgy, petroleum, machinery, railway, chemical industry, ports, mining, oil & gas, fishing, offshore, construction and other industries. 
European, North America, South Asia, Middle East and Africa are our leading markets, shipyard and Storage Company. Our products have been exported directly to the many shipyards. 
We promise to supply pulley block with high quality, reliable performance, competitive price, short delivery time and good after sales sercive to our clients. And we are expecting to your visit and negotiation, we will be your reliable partner in China. 

Correct Use Method


 Pay Attention:
1.    Do not use it for a long time. 
2.    It should be checked regularly, and can not be used repeatedly 

3.    The size of clip should be suitable for the thickness of wire rope. It is not easy to tight the clip it the clear distance is too big. 






Hot Tags: Wire Rope Clip, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Advanced, High quality, Buy, Quality, Price, Price list, Quotation