Produkte

Klumpengewicht

Klumpengewicht

Clump WeightSinker werden verwendet, um das Eigengewicht zu erhöhen, um das Gleichgewicht des schweren Objekts zu halten. Unser Unternehmen liefert Festmacherplatinen aus Beton und Gusseisen in verschiedenen Gewichten und Größen. Die ovalen Gusseisenplatinen sind so konzipiert, dass sie das sichere Setzen von Anlege- und Navigationszeichen gewährleisten.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Klumpengewicht
Platinen werden verwendet, um das Eigengewicht zu erhöhen, um das Gleichgewicht des schweren Objekts zu halten. Unser Unternehmen liefert Festmacherplatinen aus Beton und Gusseisen in verschiedenen Gewichten und Größen. Die ovalen Gusseisenplatinen sind so konzipiert, dass sie das sichere Setzen von Anlege- und Navigationszeichen gewährleisten.
Maßgeschneiderter Service
Unser Unternehmen entwirft und fertigt die Produkte nach den Zeichnungen und Anforderungen unserer Kunden an. Die Spezifikationen der Platinen werden von den Kunden selbst bestimmt.
Produktauswahl
Als professioneller Exporteur von Schiffsausrüstung verfügt unser Unternehmen über reiche Erfahrung im Verkauf und Export verschiedener Arten von Schiffsausrüstung, mechanischen Teilen und Schiffsgussteilen. Unsere Produkte verkaufen sich gut im In- und Ausland.
Zertifizierung durch Dritte
Unsere Produkte werden nach nationalem Standard, internationalem Standard und Kundenanforderungen entworfen und hergestellt. Alle unsere Produkte bestehen die Prüfung und Zulassung von Klassifikationsgesellschaften.
Unser Service
Unser Unternehmen zielt darauf ab, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, wettbewerbsfähige Preise und exzellenten Service zu bieten. Wir liefern sowohl Standard- als auch kundenspezifische Produkte, um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
Kontaktiere uns

Wir sind aufrichtig, eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden aufzubauen. Bei Interesse an unseren Produkten können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir werden Ihnen eine schnelle und zufriedenstellende Antwort geben.






Hot Tags: Klumpengewicht, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Made in China, fortschrittlich, hohe Qualität, kaufen, Qualität, Preis, Preisliste, Angebot

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Products

Clump Weight

Clump Weight

Clump Weight Sinkers are used to increase the weight of its own to keep the balance of the heavy object. Our company supplies concrete and cast iron mooring sinkers with various weights and sizes. The oval cast iron sinkers are designed to ensure the safe deployment of mooring and navigation marks.

Send Inquiry

Product Description

Clump Weight
Sinkers are used to increase the weight of its own to keep the balance of the heavy object. Our company supplies concrete and cast iron mooring sinkers with various weights and sizes. The oval cast iron sinkers are designed to ensure the safe deployment of mooring and navigation marks.  
Customized Service
Our company designs and customizes the products according to our customer’s drawings and requirements. The specifications of sinkers are determined by customers themselves.  
Product Range
As a professional exporter of marine equipment, our company has rich experience in selling and exporting various kinds of marine equipment, mechanical parts and marine casting parts. Our products sell well both at home and abroad.  
Third-party Certification
Our products are designed and manufactured according to national standard, international standard and customer’s requirements. All our products pass the inspection and approval of classification societies.  
Our Service
Our company aims to provide the high quality products, competitive price and excellent service for our customers. We supply both standard and customized products to meet our customer’s various needs. 
Contact Us

We’re sincere to establish a long-term cooperation relationship with our customers. If you’re interested in our products, please feel free to contact us via phone or e-mail. We’ll give you a quick and satisfactory reply.






Hot Tags: Clump Weight, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Advanced, High quality, Buy, Quality, Price, Price list, Quotation

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.