Produkte

Führungsrolle

Führungsrolle

Das Unternehmen ist ein frühes Gießereiunternehmen in China, das Schiffstaue, Führungsrollen, Kaipfahlgussteile, Schiffsanker und anderes Schiffszubehör herstellt. Die Produkte werden mit fortschrittlichen technischen Standards und vollständigen Testmethoden hergestellt. Das Unternehmen verfügt über eine starke Fähigkeit, Schiffsanlegeplätze und Gussprodukte zu entwerfen, herzustellen und zu produzieren, einschließlich verschiedener Arten von Schiffsverkleidungslöchern, Verkleidungsrollen, mehr als 100 Spezifikationen und Modellen, und kann eine Vielzahl von nicht standardmäßigen Produkten herstellen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Das Unternehmen ist ein frühes Gießereiunternehmen in China, das Schiffstaue, Führungsrollen, Kaipfahlgussteile, Schiffsanker und anderes Schiffszubehör herstellt. Die Produkte werden mit fortschrittlichen technischen Standards und vollständigen Testmethoden hergestellt. Das Unternehmen verfügt über eine starke Fähigkeit, Schiffsanlegeplätze und Gussprodukte zu entwerfen, herzustellen und zu produzieren, einschließlich verschiedener Arten von Schiffsverkleidungslöchern, Verkleidungsrollen, mehr als 100 Spezifikationen und Modellen, und kann eine Vielzahl von nicht standardmäßigen Produkten herstellen. Entworfen und hergestellt, mit einer jährlichen Produktionskapazität von 10.000 Tonnen, hat das Unternehmen das ISO9002-Qualitätssystem und die CCS-Zertifizierung bestanden.


CB*58-83Fairlead-Rolle ist anwendbar, um die Richtung des Festmacherseils zu führen. Sein Walzendurchmesser variiert von 100 mm bis 450 mm. Das Material von CB58-83Führungsrollekann Stahl oder Eisen sein. Stahldraht, Hanfdraht und Synthetikfaserdraht sind für CB*58-83-Standardseilrollen geeignet. Unter diesen drei Drahtarten hat der Stahldraht den größten Bruchlastwert.

CB*58-83Führungsrollekönnen kombiniert werden, um in Gruppen verwendet zu werden. JIS F 2014-1987 besteht aus mehreren CB*58-83Führungsrollen mit Ständer. Wir können verschiedene Arten von Führungsrollen liefern. Bei Interesse an unseren Führungsrollen können Sie sich gerne an uns wenden.



FührungsrolleSpezifikation:

Modelltyp: CB*58-83Führungsrolle

Material: Stahlguss/Gusseisen

Rollendurchmesser: 100 mm ~ 450 mm

Gewicht: 9,4 kg ~ 462,0 kg

Standard:CB*58-83

Zertifikat: CCS, ABS, LR, BV, NK, RINA




Hot Tags: Führungsrolle, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Made in China, fortschrittlich, hohe Qualität, kaufen, Qualität, Preis, Preisliste, Angebot

Products

Guide Roller

Guide Roller

The company is an early foundry enterprise in China that produces marine ropes, guide roller, wharf pile castings, ship anchors and other ship accessories.Products are produced with advanced technical standards and complete testing methods. The company has a strong ability to design, manufacture and produce ship moorings and cast products, including various types of marine fairing holes, fairing rollers, more than 100 specifications and models, and can undertake a variety of non-standard products.

Send Inquiry

Product Description

The company is an early foundry enterprise in China that produces marine ropes, guide roller, wharf pile castings, ship anchors and other ship accessories.Products are produced with advanced technical standards and complete testing methods. The company has a strong ability to design, manufacture and produce ship moorings and cast products, including various types of marine fairing holes, fairing rollers, more than 100 specifications and models, and can undertake a variety of non-standard products. Designed and manufactured, with an annual production capacity of 10,000 tons, the company has passed ISO9002 quality system and CCS certification.


CB*58-83 fairlead roller is applicable to guiding mooring rope’s direction. Its roller diameter varies from 100mm to 450mm. The material of CB58-83 guide roller can be steel or iron. Steel wire, hemp wire and synthetic fiber wire are suitable for CB*58-83 standard fairlead roller. Among these three types of wire, the steel wire has the largest breaking load value. 

CB*58-83 guide roller can be combined to be used in groups. JIS F 2014-1987 is composed of serveral CB*58-83 guide rollers with stand. We can provide various types of fairlead rollers. If you’re interested in our guide rollers, please feel free to contact us. 



Guide Roller Specification:

Model Type: CB*58-83 Guide Roller 

Material: Cast Steel/Cast Iron 

Roller Diameter: 100mm~450mm 

Weight: 9.4kg~462.0kg 

Standard:CB*58-83 

Certificate: CCS,ABS,LR,BV,NK,RINA 




Hot Tags: Guide Roller, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Advanced, High quality, Buy, Quality, Price, Price list, Quotation